CasuaLity

Member
  • Inhalte

    137
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über CasuaLity

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien

Letzte Besucher des Profils

1.230 Profilansichten
  1. Der Beitrag könnte zu einer Fehlinterpretation verleiten - nichts für ungut. :) Der Pearl-Index gibt an, wie viele von 100 Frauen bei der Benutzung dieses Verhütungsmittels schwanger werden. D.h. je niedriger der Index, desto besser die Wirksamkeit. Eine Fehlerquote von 2-14% wäre mir persönlich zu riskant. Glücklicherweise nehmen die Mädels, mit denen ich Sex habe, alle die Pille. Dann noch Gummi druff und gut is.
  2. Wenn er sich anständig entwickelt ( ), dann aufm Stiftungsfestball, den SC-Bällen bzw. dem Wiener Opernball. am wiener opernball herrscht frackzwang, mit smoking kommst du da nicht rein Unfug. Schwarzer Anzug mit Mascherl (Fliege/bowtie) reicht völlig aus.
  3. Bei mir war das ähnlich... fing mit der Trennung von meiner LTR an und hat sich dann aber irgendwie von diesem Erlebnis gelöst - d.h. die ganze Situation hat sich mehr und mehr als Alltag/Normalität/Charakterzug manifestiert, ohne irgendeine Verbindung zu diesem (traumatischen?) Erlebnis. Mittlerweile denk ich nicht mehr an sie, fühl mich aber immer noch genau so wie du das beschreibst. Viel drüber nachgedacht, viel mit Vertrauenspersonen geredet, mir den Kopf zerbrochen - Ausweg/Lösung keine in Sicht. Ich weiß dass ich mir eigentlich selbst ordentlich in den Arsch treten müsste und einfach mal Dinge anpacken statt aufschieben - krieg ich aber nicht gebacken, irgendwas lenkt mich immer ab.
  4. *hochschieb* Besteht noch bzw. wieder Interesse an einer derartigen Veranstaltung?
  5. CasuaLity

    Style

    Dein Style gefällt mir, allerdings ist er mMn nicht uneingeschränkt für alle Situationen des Lebens tauglich. Würde dir empfehlen, dir auch ein paar "edle" Sachen zuzulegen. lg
  6. Levi's 506 und Alberto kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
  7. CasuaLity

    Friseur

    Hair Wolf in der Nussdorfer Straße oder HairFair.
  8. Meine Erfahrung ist, dass die alle einen an der Waffel haben, nicht diskussionsfähig, geschweige denn -bereit sind und überhaupt nur geistig verwirrte Wesen, die in ihrem Fanatismus für die feministische Theorie die Erfüllung ihres ansonsten von selbst verschuldeter Leere und Orientierungslosigkeit geprägten Lebens suchen. Gender Mainstreaming ist mMn verachtenswerter Neo-Gesellschafts-Kommunismus.
  9. CasuaLity

    PUAs im Bricks??

    Naja, der gute Long Island Ice Tea laesst sich unter der Woche, wenn nicht viel los ist, prima geniessen. Die Verkehrsanbindung ist auch sehr gut, direkt gegenueber (5m ueber die Strasse) ist ne U-Bahn Station. Am Wochenende kaeme das Lokal nur in Frage, wenn man keine Lust zu gamen hat und trotzdem was reissen will. Schneller "Erfolg" ohne viel Aufwand eben. Kann man das so zusammenfassen? Man kann.
  10. Du ordnest dich freiwillig der Gesellschaft unter? Weil das weniger Schwierigkeiten bzw Widerstaende mit sich bringt?
  11. CasuaLity

    PUAs im Bricks??

    Und wozu soll ich dann da hingehen? Das ist ja keine Herausforderung mehr... ^^
  12. CasuaLity

    PUAs im Bricks??

    Ab Oktober bin ich dann auch regelmaessig dabei! Freu mich schon. Ich war am 16. Juli mit einem Freund dort, war recht wenig los - aber geilen LongIsland haben die dort! Sehr zu empfehlen. Was ich mir von ein paar Wiener Freunden habe sagen lassen: Das Bricks sei _vor allem_ am Wochenende dafuer bekannt, dass sich dort Maedels rumtreiben, die (ich zitiere) "leicht zu haben" sind. Stimmt das? LG, Cash
  13. Bin auch grade auf Malle... naja, nichts besonderes los. Netter Laden im Norden (Skau in Can Picafort) - viele HBs, ebensoviele Typen. Mal sehen...
  14. Hallo! Ich bin ab morgen Abend auf Mallorca, genauer vom 19.07. bis zum 02.08. Mein Hotel liegt zwischen Alcudia und Can Picafort. Wer von euch treibt sich in dieser Zeit noch in der selben Gegend herum und hat Lust, gemeinsam um die Häuser zu ziehen? Ist eventuell sogar eine Gruppe unterwegs, bei der ich Anschluss finden könnte? Zu erreichen bin ich hier im Forum per PN oder unter [email protected] - 100% Antwortgarantie. Liebe Grüße, Bernhard