Peterpan81

Member
  • Inhalte

    1.008
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     608

Ansehen in der Community

498 Bereichernd

Über Peterpan81

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

4.083 Profilansichten
  1. Oder es kommen wieder Gefühle wenn er es richtig anstellt. Weiss hier keiner. Keiner kennt den Te oder seine Ex. Kann man also gar nichts sagen. Kenne mehrer im Bekanntenkreis wo es geklappt hat. Meistens war die Attraction weg. Jetzt läuft es besser... sind aber alles Leute Mitte 30 bis 40 mit Kindern u keine Pickupper.
  2. Sagt wer? Kommt sicher auf die Gründe der Trennung an.
  3. Ist das so bei schwarzen Katzen? ich glaube die meisten hier haben noch keine 10 Jahre Beziehung hinter sich. Geschweige denn Kinder.... insofern sind die Ratschläge wenig wert.
  4. Wenn er sie aber behalten will bringt es nichts ihm zu sagen vergiss sie. Dann wird am Thema vorbei argumentiert.
  5. Oder er denkt über die Ursachen nach , macht Schluss, arbeitet an sich und seinen Fehlern und erobert Sie zurück wenn er ein neuer Mensch ist. Dauert halt. Aber es ist besser wenn du es beendest. Ist ne bessere Ausgangssituation für was auch immer. Wenn du sie zurück möchtest bringt es nur was, wenn du an Deinen Fehlern arbeitest u sie erst dann neu verführst, wenn deine Baustellen beseitigt sind!
  6. Und du meinst dieses seit Anbeginn der Zeit zusammen Leben ist nicht in der Genetik und Psyche verankert? Warum sollte das soziale Wesen Mensch wider der Natur allein Leben u warum sollte das erstrebenswert sein?
  7. Peterpan81

    LTR - Aus?

    Deine LTR? Wie redest du über deine Freundin? Achnee LTR heißt ja Beziehung.... wie kann deine Beziehung in einem Unternehmen anfangen?
  8. Also Leben Menschen nicht in Gruppen mit komplexen Sozialgebilden, sondern als Einzelgänger? Ich versteh schon was du sagen willst.... aber das Wesen des Menschen zu verleugnen geht zu weit.
  9. Der Mensch ist ein Tier das in Gruppen lebt! Einsamkeit ist vollkommen unnatürlich.....
  10. Vielleicht einfach mal richtig benutzen im Bett u ihr extern mal Grenzen setzen?
  11. Lass dich nicht so verunsichern von Leuten, die ihre negativen Erfahrungen auf dich projizieren. Klingt doch gut der Post!
  12. vielleicht aber auch nicht. Mir scheint das es bei dir so war und du das nun auf den TE produzierst
  13. Du klingst ziemlich frustriert. Was ist los Suane?
  14. Glaub ich nicht. Zumal Wi-Info ja keine klassische Wissenschaft ist, sondern eher Praxisbezug hat. Und als Kunde interessieren mich eher Referenzen als der Dr. Kommt halt auf das Fach an. Wi-Info i
  15. Welches Ziel verfolgst du mit dem Dr? In welchem Bereich willst du promovieren?