Peterpan81

Member
  • Inhalte

    998
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     555

Ansehen in der Community

487 Bereichernd

Über Peterpan81

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

3.773 Profilansichten
  1. Lass dich nicht so verunsichern von Leuten, die ihre negativen Erfahrungen auf dich projizieren. Klingt doch gut der Post!
  2. vielleicht aber auch nicht. Mir scheint das es bei dir so war und du das nun auf den TE produzierst
  3. Du klingst ziemlich frustriert. Was ist los Suane?
  4. Glaub ich nicht. Zumal Wi-Info ja keine klassische Wissenschaft ist, sondern eher Praxisbezug hat. Und als Kunde interessieren mich eher Referenzen als der Dr. Kommt halt auf das Fach an. Wi-Info i
  5. Welches Ziel verfolgst du mit dem Dr? In welchem Bereich willst du promovieren?
  6. Ist doch vollkommen egal. Wir wissen was er meint. Nicht jeder macht aus der normalsten Sache der Welt eine Wissenschaft mit Pseudofachbegriffen!
  7. Doch. Wieso muss man die Nummer löschen oder blockieren? Man kann doch trotzdem sein Ding machen
  8. Wieso blockieren und Nummer löschen? Klingt wie bei 12 jährigen....
  9. Und was machen die wenn du kollabierst ohne vorhandene Intensivstation? Genau nichts! Können ja auch gar nichts tun, weil ja nix da ist, was man dann bräuchte!
  10. Vollnarkose beim Zahnarzt? Geht was schief bist du tot! Die können nix machen. Vollnarkose würde ich nur im Krankenhaus machen lassen.
  11. Verhandeln kannst du nichts. Warst bist du nicht noch Studentin. Das heisst du kannst ja noch nichts. Du kannst nach Home Office fragen. Generell ist aber eigentlich alles geregelt im öD. Entweder durch den TV oder Betriebsvereinbarungen. Man kann höchstens mal nett fragen....
  12. In den Naturwissenschaften ist der Dr. der normale Abschluss.
  13. Wenn du so viel Geld hast spielt es doch auch keine Rolle. Also ich geh jetzt mal von mir aus. Firma läuft . Wir haben ein Haus 2 Autos 2 Kinder... meine Frau arbeitet. Ich auch. Macht ihr Spass macht mir Spaß. Wir könnten auch beide aufhören zu arbeiten und das Geld würde bei gleichbleibendem Standard das ganze Leben reichen. Wo ist da bitte das Risiko? Die Firma wirft monatlich das 20 fache ab, was meine Frau verdient. Wir geben im Monat vielleicht 4000 Euro aus. Also normal. Wir leben halt ganz normal wie Hinz und Kunz. Soll ich mir jetzt ne Unternehmerin suchen und mir die Bilanz vorlegen lassen bevor wir heiraten? Hast du morgen Krebs oder einen Schlaganfall bringt dir die Kohle auch nix. Finde es schlimm wenn Geld den überragenden Stellenwert im Leben einnimmt. Und viele hier leben in ständiger Angst etwas vom Geld zu verlieren. Denkt daran, das letzte Hemd hat keine Taschen.
  14. Kommt darauf an was du dir für Frauen suchst. Kannst es wie Gates machen oder wie Heffner.
  15. Ja, aber nicht wenn es dazu führt das man sich nicht traut zu leben! Einsam mit viel Geld oder zusammen mit weniger....Blos kein Risiko eingehen... Keine Verpflichtung...das ist nicht Alpha sondern Omega...