Peterpan81

Member
  • Inhalte

    1.015
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     646

Ansehen in der Community

503 Sehr gut

Über Peterpan81

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

4.221 Profilansichten
  1. Wenn der Alpha Dinge thematisiert, die ihn stören ist das ok. Ruhig ansprechen einmal u gut ist . Dinge nicht zu tun, um der Frau zu entsprechen ist Beta
  2. Ja meine Kinder sind 4 u 5 . Nebenbei 8h arbeiten geht nicht. Abends 3 4 h mehr geht nicht u Sa So je 8 h . Kleinkinder beschäftigen sich nicht selbst
  3. Du hast also das gesamte Klopapier aufgekauft um fröhlich zu wixxen u ich bekomme nix mehr
  4. Was ist Amog? Reagiere doch so wie dir ist. Dann bist du wenigstens authentisch dir selbst gegenüber. Ist doch Wumpe wie die Frau reagiert. Eine findet es gut die andere nicht. Wichtig ist doch der Selbstrespekt und nichts anderes.
  5. Jeder bekommt die Frau, die er verdient. Wenn man es mag der Frau alles zu finanzieren dann macht man es, wenn nicht dann nicht.... ich mag Frauen die auf eigenen Beinen stehen. Das heißt nicht das ich nicht auch mehr bezahlen, aber es muss sich die Waage halten. Nicht finanziell, aber ich will nicht das Gefühl haben ausgenutzt zu werden!
  6. Oder es kommen wieder Gefühle wenn er es richtig anstellt. Weiss hier keiner. Keiner kennt den Te oder seine Ex. Kann man also gar nichts sagen. Kenne mehrer im Bekanntenkreis wo es geklappt hat. Meistens war die Attraction weg. Jetzt läuft es besser... sind aber alles Leute Mitte 30 bis 40 mit Kindern u keine Pickupper.
  7. Sagt wer? Kommt sicher auf die Gründe der Trennung an.
  8. Ist das so bei schwarzen Katzen? ich glaube die meisten hier haben noch keine 10 Jahre Beziehung hinter sich. Geschweige denn Kinder.... insofern sind die Ratschläge wenig wert.
  9. Wenn er sie aber behalten will bringt es nichts ihm zu sagen vergiss sie. Dann wird am Thema vorbei argumentiert.
  10. Oder er denkt über die Ursachen nach , macht Schluss, arbeitet an sich und seinen Fehlern und erobert Sie zurück wenn er ein neuer Mensch ist. Dauert halt. Aber es ist besser wenn du es beendest. Ist ne bessere Ausgangssituation für was auch immer. Wenn du sie zurück möchtest bringt es nur was, wenn du an Deinen Fehlern arbeitest u sie erst dann neu verführst, wenn deine Baustellen beseitigt sind!
  11. Und du meinst dieses seit Anbeginn der Zeit zusammen Leben ist nicht in der Genetik und Psyche verankert? Warum sollte das soziale Wesen Mensch wider der Natur allein Leben u warum sollte das erstrebenswert sein?
  12. Peterpan81

    LTR - Aus?

    Deine LTR? Wie redest du über deine Freundin? Achnee LTR heißt ja Beziehung.... wie kann deine Beziehung in einem Unternehmen anfangen?
  13. Also Leben Menschen nicht in Gruppen mit komplexen Sozialgebilden, sondern als Einzelgänger? Ich versteh schon was du sagen willst.... aber das Wesen des Menschen zu verleugnen geht zu weit.