ArsAmandi

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ArsAmandi

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  1. Hallo Leute, bin neu im Forum. Darf mich kurz vorstellen! Ich bin 27Jahre jung und wohne seit 4 Jahren in Wien. Komme ursprünglich aus Oberösterreich. Hab seit 3 Monaten mit meiner Freundin Schluß gemacht. Hat mich ziemlich runtergerissen! Leider hat sie das ziemlich gut weggesteckt, emotionslos halt. Bin durch meinen Beziehungsstreß auf die PUA Community aufmerksam geworden. Wollte das Ruder bei meiner Freundin nochmals rumreißen und hab mir halt die gängigen Bücher von Mystery, Neil Strauß und Oliver Kuhn reingezogen. Hat aber in dieser Beziehung leider nix mehr gebracht. also, das zu meiner Person. Freu mich schon Teil der Community zu werden. lg ArsAmandi