PU_Schüler

Member
  • Gesamte Inhalte

    224
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

95 Neutral

1 Abonnent

Über PU_Schüler

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 06.06.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  • Interessen
    Philosophie, Menschen, Sport, Nachtleben, Verführung

Letzte Besucher des Profils

1.467 Profilansichten
  1. Bin ich der einzige meiner Art?

    @TE: Was dir helfen kann, ist, eine neue Einstellung zu gewinnen. Und Leute kennenzulernen, die genauso offen/spontan sind wie du. Keiner hat Zeit, um mit dir um die Häuser zu ziehen? Gehe alleine in einen Club, wo dir die Musik gefällt. Sprich Leute an. Such dir hier im Forum Leute, die mit dir was unternehmen wollen. Viele Menschen sind nicht sehr kontaktfreudig. Zumindest nicht von sich aus. Also bist du gefragt, offen auch Menschen zuzugehen. Je mehr/öfter du Leute kennen lernst, desto einfacher fällt es dir. Und du denkst dir nicht mehr: Heute hat niemand Zeit, damn. Sondern: Auf was hab ich denn heute Lust? Cool, das mache ich.
  2. Der User über mir

    ist einer der Männer
  3. Normalerweise kann man als Alpha die Sticheleien kontern und dann gegebenenfalls zu einem anderen/ernsten Thema überleiten.
  4. Meine gute Freundin

    Kurzes Update: Dienstag Nacht hat sie mich in der Arbeit(Bar) besucht. Die Attraction war sehr hoch. Eigentlich perfekt zum eskalieren, allerdings musste ich ja arbeiten, und das noch drei Stunden. Über die Zeit ist wieder gut was verflogen an Attraction und als wir dann zusammen auf ein Bier in ne andere Bar gegangen sind, war ich auch so ausgelaugt von der Arbeit(viel los, anstrengende Gäste), dass die Stimmung nicht soo positiv war. Eine Kollegin von mir war auch noch dabei, das war nicht schlimm aber auch nicht förderlich. So wirklich in Stimmung war ich auch nicht. Ich bin dann mit meiner Kollegin noch weiter in nen Club, meine gute Freundin wollte früh raus und ist heim gefahren. Gestern haben wir dann ein bisschen geschrieben und sie meinte, dass sie gerne mal mit feiern geht usw. Also nicht wirklich was passiert, die hohe Attraction konnte ich leider nicht nutzen. Insgesamt aber nicht so schlecht, sie war begeistert von meinen Zielen und dass ich die auch umsetze. Hat auch gleich gemeint, dass sie dann in ein paar Jahren unbedingt bei der Eröffnung dabei sein will, als ich ihr von meinem Plan, in ein paar Jahren eine Bar zu eröffnen, erzählt habe. Bald gehen wir mal feiern bzw. ich werd mich mit ihr mal wieder außerhalb der Arbeit treffen und dann wieder angreifen.
  5. Der User über mir

    verbrennt sich die Finger beim Klären der Sonne
  6. #me too und die Folgen für pick up

    Weil es egal ist. Da man sich dadurch nicht bedroht sieht. Wenn eine Frau sowas macht, ist man (meistens) körperlich überlegen und kann das deswegen entspannter sehen
  7. #me too und die Folgen für pick up

    Das ist aber kein wirkliches Argument. Bildung ist gut? Nein, weil es Menschen gibt, die sich nicht oder weniger bilden können. Hmm.. Es geht bei Widerstand auch nicht um das Körperliche, sondern mMn gerade um die Einstellung - als Rekation nicht passiv reagieren, sondern klar und selbstsicher z.B. laut sagen "Was soll der Scheiß?!" Und auch bei sowas kann Selbstverteidigung helfen, um sich sicherer zu fühlen. Genauso wie ein Pfefferspray oder allgemeine gesellschaftliche Unterstützung oder oder oder
  8. #me too und die Folgen für pick up

    Bei der nächsten Frau hätte er es sich aber fünfmal überlegt. Ich finde die Öffentlichmachung und gesellschaftliche Verurteilung schon gut. Dann überlegen es sich Männer, die so drauf sind, in Zukunft auch genauer, ob sie das wirklich machen wollen.
  9. Der User über mir

    ist wankelmütig
  10. Der User über mir

    sollte das lieber auch mal machen
  11. Der User über mir

    würde gerne mal wieder abspritzen
  12. Affäre mit einer Narzisstin ?

    Das solltest du machen. Sie schreibt weniger? Wayne. Ehrlich gesagt wäre ich auch genervt von einem Menschen, der mich ständig frägt, was los ist, wenn ich weniger/ohne Smiles schreibe. Ansonsten das, was @Zoidberg79 geschrieben hat.
  13. Affäre mit einer Narzisstin ?

    Ich lese hier "Kontrollieren", "Entgegenhalten", dass du und sie es nicht beenden könnt trotz Drama und Streitigkeiten. Du bist nicht so verschieden wie sie. Die Frage ist: willst du eine Beziehung, welcher Art auch immer, in der es um Kontrolle und Kampf geht? Wenn ja, weitermachen. Dein "Ziel" wirst du mit ihr aber niemals erreichen. Wenn nein, anfangen zu reflektieren und auf gesunde Beziehungen hinarbeiten.
  14. Welche Bücher lest ihr zurzeit?

    "Sternstunden der Bedeutungslosigkeit" von Rocko Schamoni. Ist zwar schon etwas her, kann ich aber sehr empfehlen. Es geht darin um einen jungen Mann, der den Sinn des Daseins bzw. des Lebens hinterfrägt. Aber nicht so theoretisch, sondern eher praktisch und als Erfahrung der eigenen Psyche, die solche Fragen stellt(wenn man so will). Zudem ist es auch sehr unterhaltsam. "Die Alchemie der Finanzen" von George Soros. Es geht um das Verständnis der Finanzwelt/Märkte. Soros, der selbst als einer der erfolgreichsten Analysten gilt, gibt hier seine Sicht der Dinge wieder. Könnte auch für Nicht-BWLer(wie mich) interessant sein, da Soros auch Philosophie studiert hat und sich auf Karl Popper bezieht. Ich hab erst damit angefangen, mal schaun, wies wird.