PU_Schüler

Member
  • Inhalte

    335
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     873

Ansehen in der Community

155 Gut

Über PU_Schüler

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 06.06.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  • Interessen
    Philosophie, Menschen, Sport, Nachtleben, Verführung

Letzte Besucher des Profils

2.821 Profilansichten
  1. Naja. Bei vielen muslimischen Ehepaaren sieht die Realität eher so aus, dass dir Frau der inoffizielle Chef ist. Aber anderes Thema. @Nachtzug: Was ist dein Argument? Dass man trotz eines männlichen Körpers eine Frau sein kann, weil nur soziales Konstrukt? Wenn ja: vielleicht fühlen sich Transgender genau wegen dem immer noch(und meiner Meinung nach immer irgendwie) vorhandenen gesellschaftlich konstruirten Geschlechterbild eben nur dann wohl, wenn sie dem äußerlich entsprechen, was sie innen fühlen. Oder vielleicht hat das andere Gründe, wie z.B. körperliche Funktionen oder..?
  2. Vielleicht weil sie immer noch dem Mädel von vor zehn Jahren hinterherweinen und deshalb ne "scheißegal"-Einstellung haben?
  3. PU_Schüler

    Der User über mir

    ist momentan Max--Downer--
  4. Männern wird des Öfteren gesagt, dass man auf die Frau eingehen soll und dann schon merkt, was ihr individuell gefällt. Ist halt andersrum ähnlich. Ich zum Beispiel finde an Rauchen nichts Erotisches
  5. Eine Rolle spielt natürlich auch immer, wie man diskutiert und was man zum Diskussionsgegenstand erhebt. Beispiel Bezahlungsungleichheit. Da kam in dem Video sehr gut auch auch recht schnell raus, dass es auch den Feministinnen darum geht, dass Frauen aus Gründen(Kinder, ..) öfter dazu gezwungen sind, in Teilzeit oder gar nicht zu arbeiten und deshalb weniger verdienen. Dann sollte man das auch diskutieren und nicht suggerieren, dass Frauen für die gleiche Tätigkeit bei gleicher Arbeitszeit weniger verdienen als Männer. Würde man z.B. da zum Diskussionsthema machen, dass man als Gesellschaft den Menschen, die aus Gründen weniger arbeiten und dadurch weniger verdienen können, Last abnehmen sollte und die finanzielle Selbstbestimmtheit fördern sollte, ist das Thema gleich ein anderes und muss nicht in die Ecke: "Frauen werden benachteiligt bliblablub" geschoben werden. Hier zum Beispiel könnte man dadurch auch mehr Menschen ansprechen und nicht viele abschrecken durch "Femi-Thema", "geht mich als Mann eh nichts an" usw.
  6. Der unbezahlbare Blick von dem Kino Angestellten im Saal, wenn einem während des Films einer geblasen wird.

    #youarewelcome #sodhv #imjusthereforwelliforgot

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  8 weitere
    2. Bonne_Lea

      Bonne_Lea

      Immer diese sittenstrengen Anstands-Affen. Mein Mitgefühl.

      #cheapbashing

    3. Rudelfuchs

      Rudelfuchs

      Zurück in die schatten Weib. Schick du mal lieber diesen podcast. 

      Aber als pro tip: mcdonalds fraß ist scheisse für analsex. Zu fettig, zu fleischig, zu wenig balaststoffe. Wenn man schon über Hygiene redet dann sollte man das ansprechen. 

    4. PU_Schüler

      PU_Schüler

      Ich werf mal ein paar Begriffe in den Raum. Vielleicht kannst du sie in die richtigen Beziehungen zueinander bringen, @Bonne_Lea:

      Prüde - Sexuell offen - Aufmerksamkeitssuchend - Nicht überflüssig

      #whereareyoulocated

  7. PU_Schüler

    Der User über mir

    redet in Rätseln
  8. PU_Schüler

    Der User über mir

    steht auf Schlangen
  9. PU_Schüler

    Der User über mir

    weiß wovon er spricht
  10. Online vielleicht. Im RL ist Ausstrahlung auch ein wichtiger Faktor. Achso..du bist ein Redpiller, oder? Achso. Und ich dachte schon, deine Mama hats dir nicht erlaubt oder der Akku von dem Gerät, wo die Bilder drauf sind, ist leer oder du weißt nicht, wie man die hochladen soll oder oder. Schade
  11. PU_Schüler

    Der User über mir

    versteht den Thread noch nicht so ganz
  12. Du hast ne Nummer bekommen, die auch noch die echte war - ist doch super. Wieso weshalb warum sie jetzt nicht wollte, kann viele Gründe gehabt haben. Das muss nicht unbedingt an dir gelegen haben. Weiter so!
  13. Was jetzt? Meiner Erfahrung nach sind manche lauter und manche leiser. Manche werden lauter, je besser der Orgasmus ist und manche halten die Luft an und manche krallen sich fest und sind leise. Ich hab da noch kein Muster entdeckt.
  14. PU_Schüler

    Perlen des Forums

    Die massive Chemie spürt man bis nach München