PU_Schüler

Member
  • Inhalte

    323
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     816

Ansehen in der Community

142 Gut

1 Abonnent

Über PU_Schüler

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 06.06.1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München
  • Interessen
    Philosophie, Menschen, Sport, Nachtleben, Verführung

Letzte Besucher des Profils

2.544 Profilansichten
  1. Was jetzt? Meiner Erfahrung nach sind manche lauter und manche leiser. Manche werden lauter, je besser der Orgasmus ist und manche halten die Luft an und manche krallen sich fest und sind leise. Ich hab da noch kein Muster entdeckt.
  2. PU_Schüler

    Perlen des Forums

    Die massive Chemie spürt man bis nach München
  3. Weiter so! Viel Erfolg und Spaß:-)
  4. Angemessen Bruder. Scheiß auf Kalibrierung.
  5. Wie wahrscheinlich? Eher in Richtung 60% oder doch schon 80%?
  6. This. Ist vielleicht ähnlich zu sich gegenseitig neggen...da sind viele Mädels auch sehr schnell eingeschüchtert/überfordert.
  7. Wieso sollte er ein Troll sein? Und was für eine Rolle spielt es, woher er kommt?
  8. Damit hast du dich gerade selbst als sozialer Weirdo geoutet😕 @Ganso: wenn bei dir so wenig bei Tinder rauskommt, sprich doch Frauen face-to-face an. Da kannst du auch deine Ausstrahlung/Humor usw. besser rüberbringen.
  9. Nö, wenn ich das so sehen würde, dass ich nie putzen will und das von der Frau verlange, sollte das in einem Pick-Up-Forum auch ok sein, oder? Solange die Frau auch damit einverstanden ist...
  10. Oh Gott ey...chillt mal. Warum gleich so negativ, grundsätzlich und aggressiv? Lauter White Knights? Ich meinte mit "belanglos" die Diskussion über solche Dinge. Nicht das Putzen selbst.
  11. Das finde ich nicht. Ich will mich ehrlich gesagt nicht um so etwas belangloses kümmern, wie z.B. das Putzen. Für mich gehört es für eine von den dazu, dass solche Themen erst gar keine Themen werden - klar, da gehören beide dazu.
  12. Das Problem hatte ich auch bis vor einiger Zeit. Raucht doch mal einen zusammen, das sollte helfen. Ne Tablette kann er im Notfall immer noch nehmen. Zumindest bei mir wars ein Kopfproblem. Ich war im Kopf überall während dem Sex, nur nicht beim Sex.
  13. Hi Stevo, einen guten Selbstwert baust du erst dann auf, wenn du aufhörst, dich mit anderen Menschen dauernd zu vergleichen und daraus deinen Wert zu ziehen. Wenn du deinen Wert unabhängig von anderen Menschen siehst, "unterwirfst" du dich nicht mehr dem Urteil einer Frau, wenn du sie ansprichst. Sondern du freust dich darauf, sie kennenzulernen. Und wenn sie sich in einer Art und Weise dir gegenüber verhält, die dir nicht gefällt, dann schmälert das nicht deinen Wert, sondern dann ist das lediglich das, das es ist: das Verhalten eines anderen Menschen, das du nicht gut findest. Was ist dir wichtig im Leben? Hinter welchen Werten stehst du? Was magst du? Was magst du nicht? Wie willst du dich anderen Menschen gegenüber - losgelöst von Groll, Angst, .. - verhalten? Wie willst du von anderen Menschen behandelt werden? Die Antworten auf solche Fragen sollten dein Leben und dein Verhalten bestimmen. Nicht die Fragen: wie sieht er/sie mich? Kann ich mich körperlich gegen ihn behaupten? Stehe ich über oder unter ihm/ihr? Ist er ein 1,90 Meter großer Kickboxer? Geh in dich und fange an, dir bewusst zu werden, was du von diesem Leben willst. Und vergiss die Frage: wo stehe ich in der Hierachie? Und btw habe ich bis jetzt noch keinen 1,90 Meter großen Kickboxer kennengelernt. Es scheint also nicht so viele zu geben.
  14. Geht mir nicht darum, was über Innergame zu lesen, sondern, nicht zum Roboter zu werden. Also keine positive Beschreibung von IG, sondern eine negative von rumrobotern.
  15. Und vielleicht auch etwas zu der Thematik, dass es weniger bringt, immer/größtenteils nach Techniken zu handeln/denken. Also das nochmal betonen?