P.M

Member
  • Inhalte

    111
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     127

Ansehen in der Community

129 Gut

Über P.M

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.813 Profilansichten
  1. Reihenfolge stimmt nicht ganz: Ich habe erneut das Date vorgeschlagen, sie hat direkt zugesagt und zwei Tage vor dem Date hat sie mich versucht per Facetime zu erreichen abends um einfach nochmal zu smalltalken, nach meinem Rückruf hatten wir ja dann auch kurz gequatscht, bevor sie die Masterarbeit weitermachen musste... Bei dem "Deep Rapport" Thema habe ich nicht geblockt, sondern mir das alles angehört und Verständnis gezeigt und dann aber nur eben irgendwann wieder auf andere, angenehmere Themen geswitched bevor wir stundenlang über Probleme reden, was ja offensichtlich die "Gute-Laune-Sonne-See-Stimmung" drückt auf Dauer...
  2. Aktuell hab ich 6-8 FBs am Start (also HBs die ich regelmäßig einlade für Netflix&Chill und jederzeit Booty Callen kann). Das ist alles easy, in den letzten Monaten hab ich von den ganzen "Spaziergang-Dates" auch 95% beim ersten Date FClosen können. Aber eben keine von diesen HBs war/ist so krass auf einer Wellenlänge wie das komplizierte HB dieses Threads. Klassiker eben... Die nächsten Abende sind auch wieder voll mit komplett neuen Dates und HBs, also weiterhin perfekte Ablenkung. Werde mich ohne großen Invest ihrerseits jetzt auch wieder komplett von ihr zurückziehen... Danke euch bis hierhin und danke für weiteren Input !
  3. Ja hat es. Hatte den versuchten FaceTime Anruf einfach so noch erwähnt.
  4. Danke dir! Ja werde Invest maximal runterfahren wie vorher und sie frühestens in 2 Wochen wieder mal anpingen aber dann direkt für einen Netflix&Chill Abend. Was mir noch ein eingefallen ist: Beim zweiten Date vor paar Wochen (an dem wir dann auch Sex hatten morgens) meinte sie zu mir, dass sie in der Vergangenheit immer das Gefühl hatte, sie müsse Sex als Art Leistung zurückgeben, damit Männer sich überhaupt mit ihr treffen wollen und deshalb wollte sie zuerst auch mit mir nicht direkt schlafen. Hatte gestern Abend bei ihrem Blick kurz das Gefühl sie denkt „Okay er hat das schöne Samstag Nachmittag Date doch nur gemacht um mich wieder flachzulegen und nicht weil er mich mag“. Versteht ihr was ich meine? Hatte da schon überlegt noch kurz zu schreiben „Hat Spaß gemacht mit dir heute“ um zu zeigen, dass ich mich nicht mit ihr getroffen hab weil ich Sex needy bin... Ansonsten läuft alles super, hab in den letzten 2 Wochen wieder 2 komplett frische FBs etabliert und habe soweit die Zeit gut anderweitig nutzen können.
  5. Aja und als das Date von gestern schon stand (seit Montag), hatte sie mich Donnerstag auch zusätzlich noch mal versucht per Facetime anzurufen. Bin da aber nicht hingegangen weil ich trainiert hatte. Hab sie dann 2-3h später zurückgerufen, hatten 2 Min telefoniert und dann meinte sie, dass ihr Internet eben abgebrochen ist und ihre Arbeit fürs Master der letzten Stunden gerade gelöscht wurden, es tut ihr Leid aber sie ruft mich zurück sobald sie das wieder nachgeholt hat. 2h später hat sie mir dann ein kurzes Video gesendet von ihr selbst, in dem sie erklärt hat, dass sie jetzt alles nochmal schreiben musste aber sie jetzt fertig ist und sie schlafen geht und sie mir eine gute Nacht wünscht.
  6. Nach längerer Zeit wieder ein Update: Die letzten Wochen hat sie mich immer wieder auf Whatsapp angeschrieben, geupdated was sie macht, mir mal ein Selfie gesendet vom Lernen, erzählt dass sie einen unserer Songs ihren Freunden gezeigt hat usw. Hab aber das Schreiben gering gehalten und eher reagiert als agiert. Sie hat auch kein Treffen vorgeschlagen... Vor einer Woche habe ich sie angepingt und nach kurzem Smalltalk dann von mir aus ein weiteres Treffen vorgeschlagen, sie hat direkt geantwortet mit in etwa "Ja gerne :)" und haben uns dann gestern getroffen. Hab ihr gesagt sie soll sich Sachen für draußen anziehen und sich überraschen lassen was wir machen und bin dann mit ihr raus aus der Stadt gefahren zu einem See, an dem wir spazieren gegangen sind uns ans Ufer in die Sonne gesetzt haben und was getrunken haben (hatte paar Getränke dabei). Haben uns (trotz der "Sehpause" von über 3 Wochen) auf Anhieb wieder super verstanden. Sie hat auf einmal angefangen, wieder die Story zu erzählen von dem Typen in den sie vor 10 Jahren so verliebt war und der sie nur wegen einer Wette mit seinem Freund damals flachgelegt hat und sie hat erzählt, dass sie sich danach nie wieder in jemanden verlieben konnte. Sie hat auch erzählt, dass sie damals quasi "ohne Liebe" ihrer Eltern aufgewachsen ist, ihre Mutter sich kaum für sie interessiert und selbst heute nicht einmal weiß, wer ihre Freundinnen sind und auch ihr Vater sich nie für sie interessiert (hat) obwohl er nur ein paar Straßen weiter wohnt usw. Hatte sie alles schon Mal angedeutet aber sie hat mir gestern detaillierter davon erzählt und dass sie sich oft Vorwürfe gemacht hat in ihrem Leben, wieso nichtmal ihre Eltern sie lieben können... Ziemlich heftiger Stoff... Habe danach das Gespräch aber wieder auf positivere Sachen wie geplante Reisen, Ziele usw lenken können. Hatten mehrere KCs gestern (die aber alle von mir eingeleitet wurden und der erste noch halb im Spaß von ihr geblockt wurde) und sind dann gegen 18:30 Uhr heimgefahren zu mir. Als wir ausgestiegen sind, hab ich an ihrem Blick aber gesehen, dass sie nicht so happy darüber ist, dass wir zu mir gefahren sind. Sie meinte dann auch, dass sie heute Abend noch "Uni-Kram" machen muss und dass sie heim geht. Haben uns dann verabschiedet und seitdem nichts mehr gehört. (Sie ist seit heute Morgen aber mit ihrem Dad ihre beiden Omas besuchen, hatte sie mir tagsüber schon erzählt. Ihr Dad macht zwar manchmal noch was mit ihr, aber emotional hat sie dennoch keine weitere Bindung). War kurz etwas irritiert, dass sie nicht mit zu mir wollte, weil der Tag (außer den Gesprächen über ihre Eltern) super angenehm war und wir viel gelacht hatten, hab mir aber nix anmerken lassen und mich normal und mit kurzem KC von ihr verabschiedet... Meinungen zum weiteren Vorgehen? Danke euch!
  7. 1. Ich habe ihr die Zahnbürsten nicht unters Kinn gerieben, sondern hatte vergessen, dass die in dem Teil meines Badezimmerschranks noch rumstehen. 2. Ich habe gesagt ich habe 50 HBs in den letzten 12 Monaten flachgelegt, insgesamt befinde ich mich schon im dreistelligen Bereich (was ich btw auch ihr offen gesagt habe, als sie mich gefragt hat wieviele Frauen ich in meinem Leben schon hatte. Ich halte nicht viel von „Notlügen“) 3. Natürlich schiebe ich PDM. Ist denke ich auch alle paar Monate mal was völlig menschliches und so reflektiert bin ich gerade noch selbst, mir das selbst auch einzugestehen. 4. Aktuell schreibt sie mir noch / hat mir letztens erst ein Selfie gesendet, sie zieht aber nicht wirklich auf ein nächstes Treffen, da sie bezüglich Masterarbeit meilenweit hintendran ist und immer noch parallel 2 Jobs hat. Ob das eine Ausrede ist, eine halbe Ausrede ist, ich inzwischen zu needy geworden bin oder sie tatsächlich was Festes sucht und sie mir nicht abnimmt, dass ich sie tatsächlich mag (wie du anscheinend auch nicht) bleibt abzuwarten...
  8. Danke auf jeden Fall schon Mal für die ganzen Antworten soweit. Konnte einiges mitnehmen, egal wie das Ding jetzt ausgeht. Dann halte ich jetzt erstmal die Füße still. Auch wenn mein Bauchgefühl sagt, es wäre besser die Sache mit den Zahnbürsten und meinen Mini Freeze nochmal zu erklären, nach dem Motto: „Aja btw: Mir sind in den letzten Tagen noch 2 Sachen aufgefallen, bei denen ich das Gefühl habe, dass die noch im Raum stehen: 1. Zahnbürsten: „Mir ist klar geworden, dass das wahrscheinlich komisch rüber kam für dich, sind aber alles Frauen die eh keine große Rolle für mich spielen usw.“ 2. Mini Freeze: „Missverständnis. Du kamst mir mega beschäftigt vor mit Studium und deinen 2 Jobs, deshalb habe ich dir einfach mal ne Woche Luft lassen wollen.“... Was meint ihr?
  9. Update: Habe ihr gestern eine Voice Nachricht gesendet, kurz erzählt was ich gestern gemacht hab und ihr ein kurzes Video davon geschickt (war 4h draußen unterwegs bei strahlender Sonne), gefragt wie ihr Master läuft und zwei Date Vorschläge gemacht für Dienstag oder Samstag um draußen ne große Runde spazieren zu gehen (bewusst Mal weg von nur bei mir treffen und rumvögeln und Film schauen). Vorhin hat sie geantwortet mit "Hey! Diese Woche schaff ich es leider nicht mehr, aber wir können mal sehen, wie es kommende Woche passt :)"
  10. Danke für den Input ! Coole, spannende Date Aktivität ist halt aktuell maximal schwierig, hab keine Ahnung was man da abends groß machen kann aktuell, was kickt. Hab inzwischen tatsächlich das Gefühl, ich sollte die Gefahr des needy Wirkens riskieren und ihr zeigen, dass Sie nicht einfach nur Zahnbürste 4824824 im Schrank ist.
  11. Ja gut möglich, sie meinte sogar, aktuell sei ihr eine Beziehung zu stressig, wegen Master und den beiden Jobs. 5 Minuten nachdem sie meinte, sie hätte gerne wieder eine Beziehung. 😄 Die Zahnbürsten kommen weg, ich hab eh keine Ahnung mehr, welcher FB welche ZB (höhö) gehört. Ich hau die jetzt in den Müll. Ich möchte das Ding jetzt aber irgendwie abhaken, weil es meinen Kopf zu sehr fickt seit einer Woche. Wenn ich ihr jetzt (needy aber immerhin mit offenen Karten) das per Voice sende und sie mich dann korbt, kann ich wieder nach vorne schauen und nexten und abhaken. Jetzt 2 Wochen warten würde wieder 2 Wochen lang meine Produktivität einschränken und meine Laune auf einem mäßigen Punkt halten. Was meint ihr?
  12. @Keltica Ne war keine Frage dabei. Wenn ich nach meinem Instinkt gehen würde, zwei Möglichkeiten: A) Sie hat nen anderen Typen kennengelernt, ausgegraben whatever in den letzten Tagen B) Die Zahnbürsten-Sache hat sie verunsichert, sowie mein "weniges Whatsapp Schreiben" und sie zweifelt, ob sie mir tatsächlich wichtig ist oder sie nur FB Nummer 6 ist. A) Next, Yolo, Kann man nix machen B) Ich öffne mich mehr (obwohl das "binden" meiner Meinung nach Sache der Frau ist) und schicke ihr nachher ein Voicemail, in der ich ihr kurz erkläre, dass das Ganze gerade wohl ein komisches Missverständnis sei, ich viel beschäftigt war und da letzte Woche kein Gegenvorschlag von ihr kam, ich das Gefühl hatte, bei ihr sei es genauso und deshalb uns Beiden mal ne Woche Luft lassen wollte, ich sie eigentlich aber gern habe / ich die Treffen super angenehm fand / ich schon Lange nicht mehr so ne angenehme Zeit mit einer Frau hatte wie mit ihr / whatever. (Auch wenn es sich schon beim Schreiben super needy anfühlt).
  13. Ich weiß was du meinst. Habe sie ja nicht direkt gefreezed, sondern einfach auf ihr blabla nicht mehr groß eingegangen, nachdem kein Gegenvorschlag für ein 4tes Treffen kam... Wieso sendet sie mir 20 random Smililes untereinander, während sie eigentlich lernen muss. Völlig weirde Aktion. Was soll ich da noch groß antworten? " Hmmmm also den Panda Smilie finde ich am süßesten? ❤️ " ?
  14. Ich bin ganz offen: Ich habe in den letzten 12 Monaten 50 verschiedene HBs flachgelegt aber mit keiner mich ansatzweise so gut verstanden wie mit ihr. Wie kann ich ihr das zeigen, ohne jetzt noch wie ein needy dahergelaufener Dackel rüberzukommen? PS: Und das mit den Zahnbürsten war nicht optimal, andererseits zeigt ihr das, dass ich Optionen habe, was ja auch nicht verkehrt ist...