P.M

User
  • Inhalte

    94
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     47

Ansehen in der Community

128 Gut

Über P.M

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.669 Profilansichten
  1. True. Das Job Angebot ist aber tatsächlich das Beste von allen Bewerbungen.
  2. Junge. Ich sitze gerade in einer halb leeren Wohnung, weil die Hälfte der Möbel verkauft sind. Alle Freunde und Verwandte rechnen fest damit dass ich in die neue Stadt ziehe. Eine Nachmieterin wartet ungeduldig wann sie in meine jetzige Wohnung rein kann. Ich muss noch den Umzug an sich fertig organisieren. Job Beginn in neuer Stadt ist am 01.09. Hab ein Mädl, dass ich seit 1,5 Jahren kenne und extrem gern habe und jetzt kommen ernsthafte Zweifel. Ich empfinde die letzten Tage als Krise ja.
  3. Ja, wobei sie ihn ständig in der gleichen Stadt haben wollte, er sich aber strikt geweigert hat. War auch eine der Gründe für die Trennung, dass er nicht bereit war auch nach Jahren in ihre Stadt zu ziehen.
  4. Weil ich 1:1 genauso bin. Ich will wegen einer LTR das feiern nicht aufgeben. Deshalb auch der Bruch mit meiner Ex.
  5. Sie ist wegen ihrem Studium damals relativ zeitgleich weggezogen ja. Ihr Freund ist in der Heimatstadt geblieben.
  6. Ich habe sie in den letzten Wochen öfters auf folgende Themen angesprochen, da ich ähnliche Gedankengänge hatte wie ihr: - Willst du wirklich eine LTR oder offene Beziehung? Sie: "Keine offene Beziehung, wegen meinen Gefühlen zu dir / Eifersucht" - Hast du das Gefühl, dich nicht ausgelebt zu haben seit deiner letzten LTR? Sie: "Partymäßig mag ich es jetzt, aber schnelle Nummern oder ONS sei nicht ihr Fall, braucht sie nicht." - Hast du manchmal Bock auf andere Typen neben mir? Es ist komplett okay wenn du das sagst, es ist normal und ich verstehe das nach 5 Jahren LTR. Sie: "Nein absolut nicht, ich will überhaupt keinen Typen neben dir. Auch weil unser Sex so unglaublich gut ist. Mir geht es einfach ums feiern und trinken an sich" Insgesamt habe ich oft versucht ihr eine Steilvorlage zuzuspielen, dass sie offen und easy sagen kann, wenn sie manchmal Bock auf andere Typen hat. Aber sie sagt da konsequent das Gleiche. Der Sex zwischen uns ist tatsächlich wahnsinnig gut. Sie kommt jedes Mal und genießt es offensichtlich mit mir.
  7. Der Plan in die neue Stadt zu ziehen stand schon bevor es mit uns losging. Ich hatte erst den KC mit ihr, als sie bereits 6 Monate Single war. Als sie noch in der LTR war hat sie konsequent geblockt.
  8. Dass sie ein Partyweib ist wusste ich ja, aber da sie mich damals als sie in einer LTR war trotz gegenseitigem Vollsuff 2-3 mal geblockt hat (bei mir daheim), obwohl sie damals schon extrem auf mich stand und ich auch nie auch nur irgendeine Flirterei mit anderen Typen im Club in den letzten 1,5 Jahren mitbekommen habe oder Stories gehört habe, glaube ich dass es ihr tatsächlich um das Feiern an sich geht. Auch hat sie mich erst nach 3,5 Wochen seit wir was miteinander hatten zum FC kommen lassen, obwohl sie schon Ewigkeiten scharf auf mich ist...
  9. Kann geclosed werden. Danke euch.
  10. Abartig was du für ein Volumen runterballerst. Echt Respekt davor.
  11. P.M

    Show me your Pics!

    @LAH: Guter Mann ? Hier mal wieder meine aktuelle Form, nachdem ich Anfang des Jahres wieder etwas runter gecuttet hab:
  12. Leute ich bräuchte mal dringend euren Rat: Ich trainiere nun seit 9 Jahren und möchte Ende Mai bei meinem ersten Natural-Wettkampf teilnehmen. Habe meiner Meinung nach von Training und Ernährung schon einiges an Erfahrung und Wissen. Auch mit dem diäten bin ich schon recht erfahren und kam damit immer ganz gut klar. Da ich aber für den Wettkampf auf 4-5% runter will/muss und ich auch noch Hilfe beim Posing-Training und am Wettkampf-Tag allgemein benötige habe ich mir einen Wettkampf-Coach aus meiner Stadt als Hilfe geholt. Außerdem habe ich noch nie bis auf den oben genannten KfA gecuttet. Grenze war bisher letztes Jahr, da warens ca. 7% KfA am Ende. Bin seit Mitte Januar selbstständig am diäten und bin von 14% Kfa nun bereits auf genau 10% runter mit 2.500kcal täglich, 5 Trainingseinheiten pro Woche und ohne Cardio. Bei genau 10% KfA wiege ich aktuell auf 186 cm genau 87kg (morgens, nüchterner Magen). Wie gesagt, der Wettkampf ist Ende Mai. Nun hat mein Coach meine kcal auf 2.000 kcal runtergesetzt und zusätzlich zwei Cardio Einheiten an je zwei Trainingstage drangehängt. Die 5 Traininseinheiten bleiben. Ziel ist eine Gewichtsabnahme von 1kg/Woche (7.000kcal Defizit/Woche) und das obwohl ich jetzt schon bei 10% bin. Ist das Defizit nicht viel zu hoch? Ziehe das jetzt seit einer Woche durch und fühle mich auch ehrlich gesagt jetzt bereits fertig und ziemlich ausgelaugt. Soll ichs trotzdem durchziehen bis Ende Mai oder laufe ich gerade Gefahr ohne Ende Muskelmasse zu verbrennen bei dem hohen kcal-Defizit? Vielen Dank für eure Meinungen, bin gerade ziemlich ratlos...
  13. Echt gute Form ! Was für Werte hast beim LH-Bankdrücken?
  14. 4.000 kcal On-Days, 3.500 kcal Off-Days bei 91,3 kg auf 1,86m
  15. Schwer zu sagen, aber ich habe zB. bei einer Größe von 1,87m aktuell einen Bauchumfang von 85 cm und fange am Montag wieder mit einem Cut an da mir das schon langsam wieder zu undefiniert ist... Würde an deiner Stelle auf 10% KFA cutten (bei mir sind das ca 81cm Bauchumfang) und dann wieder aufbauen