ArtistOne

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über ArtistOne

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Guck mal das mein ich.. bisher hab ich alles geglaubt was jeder gesagt hat, dann hab ich diese ganze wissenschafts psychologie kacke aus der schatztruhe reingezogen dann meinte einer ich soll nicht allen glauben weil manche nur scheiße labern, jetzt weiß ich nicht wem ich trauen kann, dann meint einer dieses wissenschftszeug bringt nix und es is viel unkomplizierter und jetzt sagt ihr das alles falsch ist und idass ch was ganz anderes machen sollte und ich weiß nicht wer recht hat = KOPFFICK. Außerdem kriegt man hier NIE die Antwort nach der man gebeten hat. NIE
  2. Yo Leute! Ich bin hier ganz neu und finde das Forum extrem geil. Ich hab nur ein Problem: Das ganze ist n ziemlicher Kopffick; alle sagen einem man soll sich erstmal einlesen, FAQ, Schatztruhe etc. aber immer wenn ich eine Sache lese steht in der anderen das is alles viel zu kompliziert und sinnlos (Ihr seid Pussys!) und dass das was man gerade verinnerlicht und gefeiert hat nix bringt. Jetzt bin ich komplett verwirrt hab die Hälfte wieder vergessen und das ganze Wissen schwirrt halbverstanden und total unstrukturiert in meinem Kopf rum. Wem geht's noch so? Daher meine Frage ob einer einen Plan hat und hier einfach mal schreiben könnte WAS genau und in WELCHER Reihenfolge man auf jeden Fall erstmal lesen sollte, das essentielle, die basics.. N strukturierter Plan? Danke Leute
  3. Danke schon mal an alle. Mir ist klar, dass sie keine goldene pussy hat (auch wenn es ein anregender gedanke ist ) , es geht mir eig nur darum die Abgehobenheit, die damit einhergeht, irgendwie zu überwinden so dass sie mich mit ihr gleichwertig auf einem level sieht (oder sogar besser). Wie reich sie ist weiß ich nicht genau, aber ich bin auf einer ziemlich reichen schule (viele diplomatenkinder und so) und von denen sieht halt am reichsten aus (und am besten ) Es ist nicht so dass sie ständig mit der nase in der luft rumläuft, mit ihren Freundinnen ist sie immer total nett und normal, sie redet halt einfach nicht viel mit anderen, sie ist so ein bisschen schüchtern, glaub ich, sie scheint nur irgendwie unerreichbar Sollte ich mich mit einer ihrer Freundinnen anfreunden, als Wingwoman? Habt ihr noch irgendwelche sicheren strategien? (Props an the notorious P.U.A )
  4. hi forum! Ich bin ganz neu hier und brauch eure hilfe! Ich geh noch zur Schule (11.) und es gibt neue Klassen und es gibt da ein Mädchen, das mir noch nie wirklich aufgefallen ist. Sie ist mehr so ein stilles Mädchen, redet nicht viel, ist aber unglaublich süß, zierlich, groß, süßer hintern, dunkelblonde Haare und unglaublich schöne, tiefe blaue Augen (mich hat's schwer erwischt ). Ich bin eher einer von den angesagten Jungs, hab viele Freunde,chill immer mit den "coolen" und bin eig immer nett zu allen und hab daher eig ne gute Grundlage, (aber auch relativ wenig Lust mich vor meinen Kollegen zu blamieren), aber irgendwie scheint sie mich komplett zu ignorieren.. Das Problem ist, obwohl ich mit ihr in einer Klasse bin, hab ich relativ wenig Chancen mit ihr zu reden weil sie immer mit ihren Freundinnen sitzt und ich mit meinen Kollegen, nach dem Unterricht ist sie immer gleich weg, und außerdem kommt sie einem meistens eher arrogant vor (was ich auch ziemlich geil finde). Die paar mal, die ich mit ihr geredet hab, wenn auch nur kurz, war sie allerdings immer total nett und down-to-earth . Ich hab aber trotzdem das Gefühl, dass sie meine Freunde (und mich vllt, auch) für ein nicht erwachsen genug hält... Das größte Problem ist aber,dass sie ziemlich reich ist, trägt nur sachen von louis vuitton und so (ku'damm stil) und ich halt mehr so streetwear, nix besonderes. Das macht's mir noch mal schwieriger, weil ich kein plan hab, wie man reiche mädels handled. Und kann ihr auch relativ wenig bieten (finanziell): Eigentlich hab ich keine Probleme Weiber zu klären (bin Athlet (Kampfsport), relativ gutaussehend, Sixpack, breite schultern, gute Figur ), aber bei ihr hab ich trotzdem das Gefühl, dass sie ein Level über mir ist. - Soviel zu meinem Problem state. Ach und außerdem geiern 2 Kollegen von mir auch noch auf sie, von denen hab ich aber noch die besten chancen^^ , außerdem handlen wir das immer so dass es nie stress gibt. Meine Frage: Wie krieg ich sie dazu mich zu beachten? Sollte ich sie einfach direkt anreden und nach nem date fragen oder eher alles langsam angehn lassen mit beziehung aufbauen etc. (UND WIE? - sie ist wirklich ziemlich schwer zu erreichen und ich will mich nicht peinlich machen) Habt ihr n plan für mich? Bin halt auch wirklich eher auf ne beziehung auf als n PU / One night stand^^ Ich will wirklich, dass es klappt und nicht in die Hose geht.! Danke Leute, ich habt n geiles Forum!