HoldenCaulfield

Member
  • Inhalte

    805
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

127 Gut

Über HoldenCaulfield

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Penismodel und Yogalehrer zumindestens erzähle ich das auf Tinder.

Letzte Besucher des Profils

13.885 Profilansichten
  1. Grundsätzlich schon mal gut, dass du einsiehst, dass du ein Problem hast. Hast du überhaupt türkische Freunde? Syrische Freunde? Mal mit einem Flüchtling gesprochen? Kennst du die verschiedenen Splittergruppen im Islam? etc. pp. Versuche mal ein wenig reflektierter an die Sache heranzugehen. Ich habe auch meine Probleme mit dem politischen Islam, aber unterscheide jeden einzelnen Menschen und versuche nicht pauschal Aussagen über Muslime zu treffen, dies ist einfach nicht besonders nützlich, da es oft an Substanz mangelt. Dann noch etwas interessantes zur Ausländerkriminalität (die ja ein oft subjektiv wahrgenommenes Problem ist.): http://www.strafrecht-wi.de/auslaenderkriminalitaet/
  2. Hi Shao, danke für das Angebot, ich habe schon einen Termin mit einem anderen Trainer ausgemacht, je nach dem wie ergiebig es war, melde ich mich nochmal bei dir.
  3. Guten Tag! Ihr habt mir schon viel geholfen bei der Auswahl der richtigen Trainingsgeräte (aka Langhanteln) und ich habe mir auch das Starting Strength Buch von Mark Rippetoe in der deutschen, 3. Ausgabe geholt, einigen Austausch mit Sportkollegen im Gym und mit einem Orthopäden geredet. Das reicht mir jedoch noch nicht aus, ich möchte insbesondere meine Low back Squats verbessern. Habt ihr ein paar Empfehlungen für Powerlifter oder andere Trainer? An Trainern aus dem Crossfitbereich habe ich persönlich kein Interesse, da ich wenig gutes gesehen und erfahren habe. Zudem wie viel Geld sollte ich in etwa pro Stunde etc. einplanen? Was ist ein normaler Preis für jemanden der den Sport schon seit 10 oder mehr Jahren betreibt? Ich habe davon keine Ahnung und daher wäre ein ungefährer Richtwert für mich sehr wichtig. mit freundlichen Grüßen HC
  4. Nen Hund erhöht dein Chadlevel massiv. Hab auf Tinder auch sweete Bilder mit meinem Hund.
  5. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Gibt nach 1000 andere schöne Mädchen auf der Welt. Freunde dich mit ihr an, vielleicht hat sie heiße Freundinnen von außerhalb.
  6. Mach daraus ein Sexspielchen, dann kann sie den Hass produktiv abbauen. Viel Spaß
  7. Wie wärs wenn du mal dein Game auf die nächste Stufe bringst? Lächerlich willst du dich mit ner 16 Jährigen über ihre Hausaufgaben unterhalten bwahaha Naja.
  8. Guten Tag, Ich würde gerne von zuhause aus mit Langhanteln trainieren (Ich habe mir das Buch SS geholt und lese mich derzeit ein) und wollte euch deshalb fragen ob ihr Empfehlungen habt und warum ihr diese empfiehlt und wie viel Geld man in etwa in die Hand nehmen sollte. Vielen Dank schon mal.
  9. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA geh hin und berichte
  10. Also, es hilft viel mehr einfach ein gescheiten Account mit ordentlichen Bildern zu machen als sich die Mühe mit mehreren Accounts zu machen. Einfach ein Bild auf dem du Gitarre spielst, eins wo du mit Freunden durch die Pampa wanderst und eins als wärst du auf nem Fotoshooting als Spitzenkandidat für ne Partei schön in Anzug. Halt generell high value Bilder Ein Kumpel von mir hat ein Foto von sich im Schießstand... Weniger peinliche Alkoholleichen bilder von egalen Partys, die Fotos müssen hohe Qualität haben, das ist am wichtigsten. das macht 95% aus. Vorher hab ich bei 10 Matches am Tag rumgedüpelt und jetzt krieg ich so viel, das ich gar kein Bock mehr hab mich da einzuloggen. Dann ist auch dein Textgame solange es nicht ultra schlecht ist, völlig unerheblich.
  11. Guten Tag liebes PU-Forum, Ich habe derzeit das Problem, dass ich doch nicht so zufrieden bin mit meiner Studiumswahl als ich es noch zu Beginn war. Wie der Titel vermuten lässt studiere ich Informatik, mich reizt durchaus das Problem lösen und der hohe aber nicht übetrieben viele Mathematik Anteil, aber mit dem Menschenschlag und den typischen Berufsbildern kann ich mich nicht identifizieren. Ich habe vielleicht die gängigen Klischees im Kopf, die ich aber leider auch tagtäglich in der Uni bestätigt bekomme. Ich will später mit vielen Menschen zusammen arbeiten und am besten auch international, dabei ist es mir gar nicht so wichtig was ich genau mache, sondern viel mehr die Menschen und das es herausfordernd ist. Eines weiß ich jedoch sicher, ich will kein Programmierer werden. Es ist einfach völlig öde. Irgendwelche Tipps? Masterprogramme die auf Info aufbauen? Ich bin in einem Semester fertig.
  12. Also die meisten Vielficker die ich kenne trinken alle Alkohol, aber Recht wenig so 2 bis 3 Bier auf einen langen Abend, vllt. noch nen Shot um die Stimmung aufzuheitern.
  13. Ist doch völlig latte. Einfach immer einmal am tag alles durchliken. dann bei den matches kurz ne Antwort schreiben. Falls ne Perle drauf anspringt mit ihr schreiben etc. Repeat Ob da jetzt irgendwelche Fakes bei sind ist wayne.
  14. Kek. Also ich sehe auch aus wie 18 oderso. Bin 21 Jahre alt, allerdings gibt es nichts unattraktiveres als Typen die sich so mega verstellen wollen und einen Baba auf James Bond machen, werd mal lockerer es muss niemand ultra männlich aussehen. Besser als sich so nen Fuselschnäuzer wachsen zu lassen und immer grimmig zu gucken ist es einfach locker zu bleiben, die meisten Frauen die ich in letzter Zeit gedated hab waren ne gute Stange älter. Ich sehe wie gesagt jung aus und tue dann immer so als würde sie mich verführen, (also z.b. sag ich reiß dich doch mal zusammen, ich bin so unschuldig blabla) bleibe aber dabei physisch "dominant".
  15. Lol. Ich bin deutscher und hab ein wunderschönes russissches Mädchen mit dem ich mich treffe und wir reden nur auf englisch. Die Liebe kennt keine Grenzen, wenn du ein cooler Typ bist, hat nichts mit Nationalität zu tun. Die Amis jammern auf 4Chan rum das Schwarze ihnen die Frauen wegnehmen, viele Deutsche jammern rum das ihnen irgendwelche Araber die Frauen ausspannen und du jammerst rum weil du angeblich als Russe keine Chancen hast, klar kannst du nur Mädels aus deinem Kulturkreis versuchen anzusprechen, aber das ändert nichts an deinem grundlegenden Problem.