Kyuubi

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von Kyuubi


  1. @crookedheart

    Meiner Meinung nach gebe ich ihr genügend positive Rückmeldung und sie bemerkt auch durch meinen harten Schwanz wie sie mich anturnt. Klar wenn sie mal sagt sie ist Fett (obwohl sie es überhaupt nicht ist), ziehe ich ihre Aussage ins Lächerliche und übertreibe noch ein bisschen. Dies passiert aber mit einem fetten Grinsen.
    Nein ich würde auch nicht direkt darauf schliessen, dass er Vorfall mit vier Jahren der Hauptgrund ist. Leider ist sie ziemlich hartnäckig und erzählt mir nicht mehr aus ihrer Vergangenheit. Ich habe ihr aber einfach gesagt, dass sie mir es erzählen kann wenn sie will. Wenn nicht, dann auch gut. Das Problem hierbei ist, dass es mich trotzdem ziemlich beschäftigt.

    @First Violin

    Ich versuche geduldig zu sein. Nur eben mit der ganzen PU Theorie im Hinterkopf ist es manchmal schwierig. Stichwort: Mindfuck. Ebenfalls arbeite ich daran Comfort aufzubauen und sie hat mir auch schon gesagt, dass sie sich bei mir sicher und wohl fühlt. Nur eben wie es scheint nicht auf der sexuellen Ebene. Den Punkt mit dem 14. Treffen find ich gut^^

    @AtaTheCrow

    Ja sie hat mir einen geblasen, wenn auch nicht sehr lange. Ihre Finger lässt sie sich nicht lecken (spielt ja auch keine Rolle) und ja natürlich küsse ich ihre Brüste, den Hals, die erogenen Zonen. Geleckt habe ich sie auch. Sie hatte zwar keinen Orgasmus aber
    es schien ihr zu gefallen. In letzter Zeit, habe ich aber das Gefühl, dass sie es nicht mehr richtig geniessen kann.

    Das sie nicht genügend geil war, klönnte schon ein Punkt sein... sie ist aber nicht die erste Frau welche ich verwöhne, trotzdem habe ich langsam so meine Zweifel an meinen Fähigkeiten.

    Ja den Vorfall mit vier Jahren versenke ich mal im Klo und spühl in kräftig runter.

    Das mit dem Selbstbewusstsein ist in letzter Zeit so eine Sache... meine Libido hängt in der letzten Zeit (2.5 Monate) ziemlich durch und ich habe nicht mehr so viel Lust auf Sex wie sonst. Deswegen will mein Kumpel manchmal auch nicht richtig funktionieren
    und das zieht mich dann auch ein bisschen runter. Aus diesem Grund bin ich wohl meinen Handlungen teilweise nicht ganz so sicher wie ich sein sollte und eskaliere wahrscheinlich zu wenig... habe gestern mal darüber nachgedacht und diverse Situationen reflektiert.

    @challenged

    Ja dies ist mir grundsätzlich bekannt. Trotzdem vielleicht keine dumme Sache es mal wieder zu lesen...

    Sie hat es einfach mal ausprobiert. Den Sex hat sie blockiert. Ich wollte ein Kondom holen um es überzuziehen. Sie packte mich dann ganz fest und zog mich zu sich heran und sagte "heute nicht...". Dies war aber nicht ein Einzelfall. Es ist schon 2 Mal ähnlich abgelaufen wenn es ans Eingemachte gehen soltle. Dies hat mich dann verunsichert, weil es für mich nicht ein typischer LMR war. Sie klang dabei irgenwie ein bisschen verängstigt.

    Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber wieso sollte ich nicht mit ihr Knutschen wenn ich es ebenfalls will? Nur weil sie den Anfang macht?

    Danke für eure Antworten.

    Kyuubi


  2. 1. Mein Alter: 24

    2. Ihr Alter: 18 (Jungfrau)

    3. Anzahl Dates die stattgefunden haben: 7

    4. Etappe der Verführung: - Sexuelle Berührungen

    5. Beschreibung des Problems:

    Damit das Problem ersichtlicher wird, beschreibe ich den ganzen Kontext. So könnt ihr euch ein Bild machen.

    Von gestern auf heute hatten wir unser 7. Date.

    Weil sie diverse Probleme bei den Hausaufgaben hat, bot ich ihr an zu helfen. Sie nahm die Hilfe dankend an und ich half ihr so gut ich konnte bzw. so gut sie es verstand (Programmieren mit C#).

    Bevor wir uns den Hausaufgaben annahmen, habe ich ihr noch den Rücken massiert, da sie ziemliche Schmerzen hatte.

    Wir hatten dann Lust eine Pizza zu bestellen und während wir auf diese warteten, gönnte sie sich eine heisse Dusche.

    Als die Pizzas geliefert wurden, setzten wir uns aufs Bett, assen die Pizzas und sahen uns diverse How i met your mother Episoden an.

    Danach war die Motivation für die Hausaufgaben nicht mehr wirklich vorhanden. Trotzdem haben wir uns etwa 30 Minuten damit beschäftigt.

    Da wir langsam müde wurden, haben wir uns entschlossen ins Bett zu gehen.

    Sie wollte noch ein bisschen knutschen, was ich natürlich nicht ablehnte. Der Hintergedanke war meinerseits, dass wir nun endlich Sex haben.

    Sie verhält sich sehr passiv, wenn es um die Berührungen meines Schwanzes geht. Geniesst es aber wenn ich sie mit meiner Zunge und den Fingern liebkose / verwöhne.

    Bei unserem 3. Date war sie aber ganz und gar nicht passiv, sie lutschte meinen Schwanz genüsslich und war nicht abgeneigt mich zu verwöhnen.

    Gestern kam aber von ihrer Seite her nichts und wir liessen den Sex ebenfalls bleiben. Sie war noch immer unsicher und wollte noch warten. Ich habe dies akzeptiert und mit Verständnis reagiert.

    Heute waren wir wieder etwa in der gleichen Situation: wir beide geil, ich sehr aktiv und sie total passiv.

    Diesmal habe ich sie darauf angesprochen weil ich wissen wollte, wieso sie plötzlich so passiv ist.

    Ihre Antwort darauf war: 'Ich bin dir jetzt emotional näher als vorher und es ist für mich schwieriger aktiv zu werden.'

    Als ich sie um eine Erklärung gebeten habe, konnte sie mir keine Antwort geben. Ich habe es mal dabei belassen und nicht nachgefragt.

    Ich weiss, dass sie ziemlich verschlossen ist und Mühe hat sich anderen zu öffnen.

    Das hat diverse Gründe, die sie mir nicht erzählen will / kann.

    Einer davon, ist, dass sie als sie 4 Jahre alt war, von jemandem ungewollt intim berührt wurde. Natürlich hat sie es erst in späteren Jahren realisiert. Dies würde teilweise erklären, wieso sie noch keinen Sex will.

    6. Frage(n)

    Wie soll ich weiter vorgehen?

    Ich möchte sie zu nichts drängen, da es in meinen Augen nicht förderlich wäre. Ich habe sie gern und möchte ihr noch Zeit geben und sie nicht gleich nexten.

    Ich bin für jede Kritik / Anregung dankbar.

    Kyuubi