Schwarzkopf92

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Schwarzkopf92

  1. Hallo Leute, Ich beschäftige mich derzeit mit einem möglichen Jobwechsel. Ich bin derzeit als Gesellschafter und Vertriebsleiter in einem kleinen IT Unternehmen tätig ich habe also mit vielen key accounts und verschiedensten Kunden zu tun. Diesen Job mache ich nun seit dreieinhalb Jahren wobei ich einen Großteil der Firma mit aufgebaut habe und bereits mit 22 Jahren eine Beteiligung von meinen damaligen Chefs bekam. Seit ca einem halben Jahr bin ich allerdings mehr als unzufrieden ich studiere nebenbei berufsbegleitend und bin daher einer gewissen Doppelbelastung ausgesetzt trotzdem stehe ich kurz vor Abschluss des Bachelors den ich in Mindestzeit geschafft habe. Diese Belastung und damit in Verbindung auch ein nur mittelmäßiges Gehalt machen mich derzeit fertig deshalb denke ich darüber nach ob ich mir einen neuen Job suchen soll. Meine Frage an euch was denkt ihr wie wie Personalchefs meine Stellung als Gesellschafter aufnehmen bzw. bringt mir das bei der Jobsuche einen eklatanten Mehrwert oder denkt ihr dass es nicht mehr als eine nette Ergänzung zu meinen restlichen Qualifikationen ist? Hintergrund meiner Frage ist der dass ich absolut kein Gefühl habe was ich wirklich wert bin und welche Jobs für mich greifbar wären. Ich würde am liebsten im Bereich Marketing oder in einer Werbeagentur arbeiten wobei ich hier einige basic skills aufweisen kann allerdings definitiv kein Profi bin, dies spielt auch eine Rolle da ich das Gefühl habe jenseits des Vertriebs und der allgemeinen Geschäftsführung relativ weniger Spezialfertigkeiten aufzuweisen deshalb möchte ich mich eigentlich auch noch weiterentwickeln. Würde mich über eure Antworten freuen. Liebe Grüße Schwarzkopf.
  2. Ja das Wachstum ist eig. sehr gut, es gab auch schon zwei Übernahmeangebote von größeren Unternehmen..
  3. Sorry ich meinte natürlich 6-stellig ;)
  4. Danke erstmal danke für eure Antworten, ich studiere BWL nebenbei mit Schwerpunkt Marketing. Das Unternehmen ist noch relativ jung erst viereinhalb Jahre alt seid dem 1 Jahr verdoppeln wir jedes Jahr unseren Umsatz sind allerdings nur auf einem relativ kleine Markt vertreten. Der Gewinn beläuft sich knapp auf eine dreistellige Summe wobei sie natürlich noch die Verlust Vorschreibung davor steht. Wir haben eine relativ kompakte Struktur und daher noch viel Potenzial nach oben. Problem ist eben diese schlanke Struktur das Unternehmen befindet sich noch im Aufbau durchaus mit Zukunftsperspektiven allerdings auf einem sehr kompetitiven Markt in einer Nische. Natürlich ist zwischen mir und meinem Partner auch ein deutlicher Altersunterschied was eine gewisse Hierarchie mit sich bringt.
  5. Grundsätzlich mal kombiniert soweit ich informiert bin der Studiengang "Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie" durchaus zwei Disziplinen die eine gewisse Synergie miteinander bilden. Wie oben bereits erwähnt sind die zwei Branchen bzw. Berufsfelder die du damit gezielt anvisieren kannst, 1.) der Human Ressource Bereich (Recruiting, Personalentwicklung, Employer Branding, etc.) und 2.) das Marketing (Online Marketing, Brand Management, Strategische Kampagnenplanung, etc). Da ich selber gerade dabei bin mich für einen ähnlichen Studiengang anzumelden, und mich im Vorfeld intensiv damit beschäftigt habe hier ein paar Tipps und Denkanstöße. Wenn du vor hast ein Fernstudium zu beginnen, sollte dir im Klaren sein dass ein solches nur mit einer parallelen Arbeitstätigkeit Sinn macht. Sprich ohne nebenbei zu arbeiten sieht ein Fernstudium im Lebenslauf komisch aus (vl. mit Ausnahme von Hagen Vollzeit) und vermittelt dir auch nicht alle Kompetenzen wie ein Präsenzstudium es machen würde (Social Skills, Teamwork, Networking, etc.). Also wäre es durchaus sinnvoll herauszufinden welche Berufsfelder der Wirtschaft dich interessieren und wo du deine persönlichen Stärken am besten einbringen kannst. Der Job den du dann nämlich parallel zum Studium ausübst sollte wenns geht in der selben bzw. einer ähnlichen Branche wie dein Studienschwerpunkt beheimatet sein da du ja noch nicht aktiv im Berufsleben stehst und nicht wie die Meisten Fernstudenten an eine Position gebunden bist kannst du noch gezielt ausselektieren und dir passende Stellen suchen die ins Profil passen. Zusätzlich will ich noch kurz anmerken dass man sich während/nach jedem Studiengang noch mit weiteren Fort- und Ausbildungen auf ein exakteres Berufsprofil spezialisieren sollte bzw. seine Kompetenzen immer weiter vertiefen und ausbauen. Klar gibts immer Leute die gar nichts von Fernstudien halten aber wenn man das Ganze schlau aufzieht sind die Fakten am Papier durchaus interessant für jeden Personaler: M.A. "Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie" mit Schwerpunkt bspw. Marketing dazu 5 Jahre praktische Arbeitserfahrung im Marketingbereich Arbeitserfahrungen ist heutzutage sehr sehr wichtig, natürlich bedarf es auch einer soliden Hochschulbildung und weiteren Spezialisierungen aber auch Persönlichkeit, Auftreten und ein gewisser "Biss" sind Faktoren um letztendlich Karriere zu machen.
  6. Mein Tipp, wenn ihr schon im Urlaub seit: lass sie bisschen links liegen bzw. bleib gegenüber ihr kühl aber freundlich. Such die Nähe von anderen Frauen, bietet sich im Urlaub ja auch an, und setzt sie in Konkurrenz. Grundsätzlich brauchst du jetzt nicht krass Angst haben dass sie die Verbindung mit dir auf den Moment abhakt. Denn dass kann sie sich vielleicht vornehmen aber gegen ihre Verlustgefühle die je nachdem wie "tief" bzw. lang eure Freundschaft war da sind, kann sie sich nicht wehren. Wenn du deine Tour also gut genug durchziehst wird sie irgendwann wahrscheinlich wieder Nähe und Kontakt suchen. Aber sei dir nie zu sicher wenn, du merkst dass sie mit großem Invest kommt musst du sofort!!! eskalieren (vögeln) und darfst nicht zu lange warten. Grundsätzlich würd ich dir aber raten die Geschichte ruhen zu lassen, wenn du nicht genug Ahnung von der PU Materie hast bzw. abgezockt gamen kannst. Wenn sie dich mit kleineren Handlungen wie SMS oder dergleichen manipulieren kann oder du dir bei sowas gleich das Hirn ficken lässt, lass es wirklich sein du ersparst dir viel Drama. Also pass nur auf dass du dir keine Oneitis einfängst falls es noch nicht so weit ist und mach was du für richtig hältst.
  7. "Da fehlt mir aber der Mut danach zu fragen, da ich sie im Falle einer Absage trotzdem noch im Verein sehe und ich da dann das Verhältnis gestört sehe." Lies "Lob des Sexismus" fallst du es schon durch hast, lies es noch mal. Junge ihr habt kein Verhältnis außer das du sie zutextest ==> du hast exakt 0,0 zu verlieren. Und um noch ein altes Klischee zu bedienen.: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt". Reiß dich einfach mal zusammen, entspann dich und werd dir bewusst dass wenn du von dir selbst überzeugt wärst du keine Angst vor ner Absage hättest. Also arbeite an deiner Selbstwahrnehmung und deinem Mindset.
  8. Mir ist schon klar dass dich die Aussage überrascht hat und dass man da natürlich nicht auf einmal ganz nüchtern und mit Distanz ne lockere Nachricht zurücksenden kann. Aber merks dir fürs nächste mal und versuch dann objektiver zu agieren auch wenns schwer ist. "Nach dem letzten verkackten Gespräch habe ich sowieso keine Lust, mich bei der melden zu müssen. Vielleicht tut sich irgendwann ja mal was, wenn sie sich von ihrer Seite bei mir melden sollte oder wenn wir uns mal zufällig über den Weg laufen. Bis dahin kann ich aber nicht viel machen, Hintertürchen sind sozusagen offen, da sie ja meine Nummer hat. Bis dahin muss ich unbedingt zu ein paar Fcloses kommen." Richtige Einstellung! Das ist jetzt dein Stolz der sich wieder einschaltet und dir sagt dass du ihr nach so ner Abfuhr nicht auch noch nachlaufen kannst und willst. Ich glaub zwar nicht dass sie sich noch mal melden wird, aber falls doch weißt du ja was du zu tun hast. Also leb dein Leben genieß es und genieß andere Mädels. In diesem Sinn peace, vergil.
  9. Mein Freund, ich hab mich auf praktisch exakt die gleiche Weise wie du schon selbst abgeschossen. Haben zwar jetzt schon genug Members geschrieben, aber Junge, wenn du die Chance hast sie zu vögeln musst du dass auch machen, so wie ich dass kenne kommt nämlich nicht rangehen wenn sich einem die Möglichkeit auf dem Silbertablett bietet bei manchen HB's ziemlich needy rüber (musste ich selbst auf die harte - sexlose - Tour lernen) "Am nächsten Tag schrieb sie mir, dass sie es schön fand, von ihrer Seite jedoch keine Gefühle da seien und sie im Moment keine Beziehung möchte. Auch kame in ein paar Monaten ein Freund von ihr aus dem Ausland zurück, mit dem sie es versuchen möchte, weil er sie bei gescheiterten Beziehung tröstet etc" Alles Blödsinn, wenn sie den "Richtigen" kennenlernt wird sie die Premisse keine Beziehung haben zu wollen gleich mal über Bord werfen. Ob dass jetzt besagter Typ aus dem Ausland ist oder nicht tut eigentlich nichts zur Sache, denn du bist es in diesem Fall nicht gewesen. Am Besten antwortet man auf sowas mit ner Mischung C&F, dezenter Gleichgültigkeit und Akzeptanz ("gib einer Frau nie dass Gefühl in deinem Leben das komplett Wichtigste zu sein", den Spruch kann man zwar halten wie man will, aber bevor man ne Beziehung hat ist das auf alle Fälle ne goldene Regel") "Wir sind so verblieben, dass sie sich bei mir melden würde, wenn sie ihre Meinung bzgl. einer Beziehung ändert und dass wir auch weiterhin so schreiben könnten, wenn das mein Wunsch sei." Ja und da kattapultierst du dich selbst in ihren Orbit und übergibst ihr total das Ruder "SIE meldet sich wenn SIE wieder bock hat" ist die Kernaussage des ganzen. Und da sich dich so locker in der Tasche hat bist du uninteressant geworden. Mein persönlicher Tipp für dich (obwohl ein erneuter Regame nicht so einfach sein dürfte) ist mal komplett den Kontakt rauszunehmen, ihr aber dann kleine Türchen offen lassen oder Situationen provozieren in denen sie Kontakt suchen kann und auch sucht. DU musst das Ruder wieder an dich reissen, und auf Invest warten. Sollte dieser jemals kommen dann musst du knallhart und schnell eskalieren. Wie ein paar User hier auch schon geschrieben haben, dass Problem liegt bei DIR auf mentaler Ebene, du willst ne Beziehung mit ihr, die Gefühle die mit diesem Wunsch einhergehen machen dich egal wie sehr du auch gegensteuerst zu einem gewissen Maß needy und wahrscheinlich bist du in ihrer Gegenwart mehr Nice Guy als du selbst erkennst. Damit bist du bei weitem kein Einzelfall, aber denk daran im Leben kann man nicht alles mit Gewalt erzwingen, die schönsten Dinge ergeben sich oft von selbst. Also fixier dich nicht zu sehr auf Sie.
  10. wär besser wenn du aufhörst zu schreiben, heutzutage haben Frauen dank Facebook und Konsorten genug Typen die sie ständig anschreiben und mitteilungsbedürftig sind. Mach dir da nix vor wahrscheinlich bist du nur einer von vielen die dass machen. Also ist die Lösung dass du einfach mal locker mit ihr quatscht, sie nicht mehr dauernd anschreibst, und dich genau dadurch von der breiten Masse abhebst.
  11. Ey Leute wenn ich schon wieder lese "wenn du e alternativen hast beschäftig dich mit denen" kommts mir echt hoch. Nur weil man Alternativen hat muss man sich doch nicht zwangsweise mit denen trösten vor allem wenn nicht nur das Ego verletzt ist sondern er Gefühle für die Kleine hat und die Chance sie zu kriegen noch nicht verloren ist. Ich persönlich kann hook up nur wie oben schon gepostet ein offenes Gespräch ans Herz legen, oder es sein lassen. Manipulative Strategien mit ihr zu fahren oder sie und ihr Verhalten von A-Z zu analysieren hat da meiner Meinung nach nicht viel Sinn. PS: Ich glaube nicht dass sie dir die Schuld fürs Fremdgehen in die Schuhe schieben will, sondern es hört sich eher so an als ob sie dir vorwirft für sie nichts zu empfinden/empfunden zu haben weil du sie zu "leicht" oder ohne zu kämpfen zu ihrem Ex hast zurückkriechen lassen.
  12. Naja an und für sich hat dein vorgehen wenns auch nicht gamen war gepasst, ihr hab euch geküsst es war von der ersten Minute Attraction und Rapport da also alles im grünen Bereich. Ganz ehrlich und ich hoff du und die anderen User steinigen mich jetzt nicht dafür aber ich kenn genug muslimische Mädchen die von ihren Eltern aus nichts mit nicht Muslimen bzw. Personen die nicht aus dem gleichen Kulturkreis stammen haben dürfen oder generell was Beziehungen angeht sehr von Religion und Elternhaus beeinflusst werden (wie alt ist sie eigentlihch?) und so kommt es mir in diesem Fall auch vor um ehrlich zu sein. Sie findet dich toll sie will dich , weiß aber ganz genau dass das nicht geht und versucht jetzt ihre Emotionen zu unterdrücken und macht auf Eisberg. Dass sie sich dann noch mal wegen irgend einer blöden Geschichte die du schon kennst meldet ist nur nachvollziehbar (sie hat Sehnsucht). Jetzt zum großen Prolbem, falls die Sachlage wirklich so ist wie von mir beschrieben (muss ja nicht sein) dann kannst du dass evtl. auch nur durch ein wirklich total offenes Gespräch mit ihr lösen wo du das alles ansprichst und für euch beide "stark" bist. Wenn du sie vergessen willst, dann kannst du nur Ablenkung suchen und hoffen dass du eine findest die das Gleiche in dir auslöst (kann aber lange dauern) oder hinterfrag dich mal ob du sie vielleicht nur willst weil du sie nicht haben kannst (kommt auch oft genug vor). Peace Vergil
  13. Danke für die Antwort... Hast e Recht ich zieh mein Ding durch zu verlieren hab ich nix
  14. 1. 20 (ich) 2. 19 (sie) 3. unzählige 4. früher Küsse und sexuelle Berührungen, Kino, absichtliche Berührungen Hallo liebe Community! Also alles begann vor 4 Jahren, damals begann ich mit einem Mädchen von meinem Arbeitsplatz näher in Kontakt zu kommen, und es entwickelte sich viel zwischen uns. Naja jedenfalls hatten wir dann mal einen gröberen Streit ( ich hab allerdings keine Ahnung mehr um was es genau ging) und ich hab dann aus verletzten Gefühlen heraus einfach mal ihr so ins Gesicht geworfen, dass ich eigentlich nichts für sie sondern für eine andere empfinde (ich war noch sehr jung und dumm). Daraufhin hatten wir praktisch 3 Jahre lang nur sehr,sehr vereinzelt persönlichen Kontakt. Bis wir vor ca. einem Jahr arbeitsbedingt wieder öfter ins Gespräch kamen. Nach kurzer Zeit schon, und dass obwohl unsere Gespräche sehr oberflächlich gehalten waren, fragte sie mich ob ich sie nicht auf ein Konzert begleiten wolle da sie dort nicht allein hingehen wollte etc. Jedenfalls bot sie mir viele „Ausreden“ unverbindlich Zeit mit ihr zu verbringen und wie das halt so ist als Nice Guy hatte ich mich schneller wieder in sie verliebt als ich es mir selbst eingestehen wollte. Dieses Nice Guy Verhalten zog ich natürlich dabei die ganze Zeit durch, während sie mit Shit Tests nur so um sich ballerte (das mit den Tests ist mir natürlich erst später klar geworden). Naja jedenfalls bin ich natürlich durch alle diese Tests gerasselt, weil ich ja immer so nett, lieb und zuvorkommend war. Rückblickend würde ich sagen ich war damals schon auf der Ebene eines platonischen Freundes festgefahren (was ich natürlich nicht wahrhaben wollte) und trotzdem testete sie mich weiter und weiter. Alle die uns zusammen sahen, fragten immer „seit ihr jetzt endlich zusammen?“, oder „ihr seht beide total verliebt aus“ etc. wasmeine Hoffnung natürlich am Leben hielt obwohl ich immer verneinte dass wir zusammen sind, was ja auch der Warheit entsprach, bestärkten diese Fragen mich trotzdem in meinem Glauben,natürlich hatten wir auch viel Kino und zumindest aus meiner Sicht vibriertedie Luft zwischen uns ständig. Außerdem öffnete sie sich mir fast total was ihre Gefühle, Erfahrungen etc. anging, was ich damals als totaler Beta natürlich als Bestätigung meiner Selbst auffasste. Hervorzuheben davon ist wahrscheinlich dass sie sehr sehr oft sagte ich wäre ihrem Vater von Charakter und Interessen total ähnlich,davon konnte ich mir selbst auch ein Bild machen in einer Situation in der ich auf ihn traf, und wir zugegeben wirklich auf einer Wellenlänge waren. Ich hatte damals die Situation so interpretiert dass sie Bestätigung die sie nicht immer bei ihrem Vater gefunden hatte nun bei mir Suchte (das Verhältnis zu ihrem Vater war zeitweiße sehr angespannt). Naja ums mal auf den Punkt zu bringen, ich sagte ihr jedenfalls nach ca. einem Monat intensivem Kontakt dass ich viel für sie empfinden würde was sie natürlich abblockte mit der Begründung ich wüsste dass sie zur Zeit keine Beziehung wolle (was sie zugegebener Maßen oft angemerkt hatte). Nach einigem Hin und Her sagte ich dann zu ihr dass ich an einer rein platonischen Freundschaft kein Interesse hätte und Abstand zu ihr wollen würde. Dies respektierte sie auch und hielt sich wenige Wochendaran. Danach suchte sie vermehrt Kontakt zu mir via Facebook den ich nicht ganz abblockte um mein verletztes Ego und mein gebrochenes Herz zu überspielen, allerdings war ich immer ziemlich kurz angebunden und wollte eigentlich nichts mehr von ihr wissen. Ein paar Wochen darauf hatten wir Betriebsfeier und obwohl sie an diesem Abend keinen Alkohol konsumierte suchte sie extrem Nähe zu mir, nicht nur durch Gespräche sondern auch durch Körperkontakt was mich sehr verwunderte. Hier eine Szene die mir in Erinnerung geblieben ist und aus der ich noch immer nicht schlau werde: Ich hatte das Lokal in dem gefeiert wurde kurz verlassen um eine zu rauchen. Als ich draußen an der Hausmauer lehnte kam sie obwohl sie Nichtraucherin war und es ziemlich kalt war auch heraus, schmiegte sich an meine Schultern, suchte ständig Augenkontakt, umarmte mich und tat total verliebt und hingezogen in Bezug auf mich. Als ich dann kurz später meinte dass wir wieder reingehen sollten, sagte sie dazu dass wäre eine gute Idee weil ihre beste Freundin (arbeitet auch bei uns im Betrieb) sonst noch nachschauen käme wo sie sei, und diese dürfe uns nicht miteinander so (?) sehen. Auf meine Frage was dies heißen sollte bekam ich niemals eine Antwort. Als Folge dieses Abend suchte ich natürlich wieder ein bisschen mehr Kontakt zu ihr, als ich allerdings merkte dass ich wenig Feedback auf meine Bemühungen bekam legte ich sie und dieses Thema auf Eis und gab ich mich zwei Monate lang der entstandenen Depression durch die Oneitis hin die ich entwickelt hatte. Nach dieser Zeit fing ich an mich PU zu beschäftigen und erkannte natürlich hunderte Fehler die ich gemacht und begangen hatte. Was mich allerdings im Nachhinein sehr stutzig gemachthat ist der Fakt dass sie mich 1. zu Zeiten wo mein Beta Status schon längst klar war noch immer weiter getestet hat 2. sie mir anscheinend oft einen Alpha Status aufdrängen wollte, einerseits durch extreme Shit Tests (um mich wahrscheinlich stark zu provozieren) andererseits durch Ansagen welche Rolle ich zu spielen haben in der Beziehung zwischen uns. Alla „Du bist der Mann, du musst sagen wo es langgeht“. Also wie würdet ihr diese Verhaltensmuster interpretieren? Dazu sei angemerkt dass sie in letzter Zeit wieder sehr häufig Kontakt zu mir suchte den ich jedoch nicht vertiefe und auf eine oberflächlichen und extrem kurz angebundenen Ebene hielt (und dass auch nur aus höflichkeit). Wir hatten jetzt allerdings einen Monat lang praktisch keinen Kontakt, allerdings bomberdierte sie mich jedesmal wenn wir uns gesehen haben mit dem typischen Hundeblick, den ich jedoch komplett ignorierte. Vorgestern haben wir uns dann per Zufall auf nem Event getroffen, sie ist gleich auf mich zugestürmt aber ich hab mich nicht wirklich groß interessiert gezeigt und bin schnell mal wieder weiter. Dann später als ich mich mit meinen Jungs an nen Tisch gesetzt hatte is sie dauernd vorbeigelaufen und hat direkt vor mir mit irgendwelchen Typen gequatscht um mich sag ich mal eifersüchtig zu machen (Shit Test), ihre Freundin mit der sie unterwegs war hat nämlich dabei die ganze Zeit extrem offensichtlich geschaut ob ich sie beobachte und sie selbst auch. Naja kurz später hat sie sich dann neben mich gesetzt und lauter so blödes Zeugs gefragt bzw. gesagt wie z.B "na schau ich heute nicht hammer aus" etc. ich hab auf des Zeugs mit C & F geantwortet und ein paar Negs ausgeteilt , worauf hin mich ihre Freundin voll angemotzt hat "Du Arsch sollst ihr gefälligst sagen dass sie süß ausschaut", generell dürfte die Freundin nicht gut auf mich zu sprechen sein die hat mich nämlich so angeschaut als ob ich der Teufel in Person wäre obwohl sie mich nicht mal kennt, was ich relativ amüsant fand. Nach so ca. 20 Minuten is sie dann so mehr oder weniger beleidigt abgezogen (weil ich ihr mal nicht so wie früher immer praktisch nachgelaufen bin bzw. mich zwar locker mit ihr unterhalten habe aber sie nicht auf dass Prinzessinenpodest gehoben hab auf dem sie sich selber gerne sieht). Gut war mir egal hab dann noch ordentlich Party gemacht und dann kurz vor der Heimfahrt, hab ich sie am Eingang stehen sehen und hab mir gedacht ich mach jez noch ein bisschen auf Hot'n Cold und hab ihr dann noch ganz flüchtig ihr ins Ohr geflüstert "Spiel nicht immer die beleidigte Prinzessin, steht dir nämlich gar nicht gut zu Gesicht, vor allem wennst mal so hübsch aussiehst wie heute", dann noch nen Zwinker hinterher und ohne ne Antwort abzuwarten bin ich gegangen. Eine Stunde später kommt einen SMS von ihr (also dürfte mein Verhalten "gezogen" haben ) dass ich ihr total fehle... naja ich hab dann drauf geschrieben (war nicht wirklich nüchtern zu dem Zeitpunkt) "Ja is schön und gut ich weiß aber nicht was du da drauf hören willst" ihre Antwort drauf "ja is e egal.. einfach dumm gelaufen", ich hab dann zurück geschrieben dass ich ihr dass ned abkauf dass ihr des egal ist, worauf sie geschrieben hat "ist es auch nicht, aber was soll ich denn machen?" ich wiederum hab dann geschrieben dass sie genau weiß warum wir keinen bzw. nicht mehr viel Kontakt haben und dass sich mein Standpunkt nicht geändert hat (kein Interesse an ner rein freundschaftlichen Beziehung), daraufhin schreibt sie " naja wenn das so ist...", mir hats dann gereicht und ich hab nix mehr zurück geschrieben, weil solche schleierhaften Einzeiler verdienen meiner Meinung nach keine Antwort. Im Endefekt weiß ich sowiso das Textgame meistens kontraproduktiv ist aber ich wär nicht mehr im Stande gewesen dass telefonisch zu klären. Naja um auf den Punkt zu kommen was haltet ihr so von meinem Verhalten ihr gegenüber (der sagen wir mal Freeze dürfte ja obwohls jetzt nicht wirklich so beabsichtig war "gezogen" haben da sie ja anfängt zu investieren!?) und was haltet ihr von ihren SMS aus denen ich echt nicht schlau werde was sie jetzt noch von mir will. Außerdem ist es mir bewusst dass ich in diesem Fall mit dem Feuer spiele aufgrund meiner vergangenen Oneitis und ihres Typus (ich glaube die LSE Merkmale überwiegen) doch nachdem ich in den letzten paar Monaten eigentlich ein paar gute Erfahrungen mit PU gemacht habe und nicht mehr auf sie fixiert bin würds mich trotzdem interessieren ob ich aus der „Friendzone“ draußen bin und jez in Richtung Lay agieren könnte bzw. wie ihr dass konkret weiterführen würdet. mfg Vergil
  15. @ smak Mein sag ich mal "Gefühl" sagt so ziemlich das Gleiche wie das was du geschrieben hast, ich hab sie ja auch mit Absicht gegen ne Mauer laufen lassen im Wissen dass das ihre Gefühle bzw. ihr Vermissen verstärken wird allerdings hab ich dass wohl zu lange durchgezogen. Allerdings weiß ich nicht ob ich jetzt die Initiative ergreifen soll sprich ein Treffen vereinbaren oder warten ob von ihr noch was kommt (könnte zu hoch gepockert sein) was meinst du bzw. ihr? lg Vergil
  16. Ja ich weiß das SMS Zeugs nicht gut ist, ist für normal auch nicht meine Art ich klär sowas auch lieber persönlich. Ja sicher testet sie, allerdings investiert sie ja auch in dem sie Kontakt und Gespräche sucht, was würdest du also als "richtiges" Investment werten? lg Vergil
  17. Erst mal danke für deine Einschätzung.. Naja Meiner Meinung nach glaube ich ihr schon dass sie mich vermisst, nicht weil sie dass auch so sagt, da reicht es schon wenn man die Blicke sieht die sie mir zuwirft. Orbiter bin ich für sie sicher keiner mehr, hab meist unterkühlt und passiv auf ihre Anäherungsversuche reagiert (auch aus Selbstschutz heraus) und ich glaube dass macht sie echt fertig weil sie es ja immer wieder aufs neue probiert. Ja meine SMS waren Blödsinn dessen bin ich mir bewusst aber wie gesagt ich war auch nicht nüchtern und im Bezug auf sie reagier ich gerne mal mit Drama weils mich einfach ankotzt dass sie weiß dass ich nicht nen BF für sie spielen werde und sie trotzdem immer wieder Kontakt sucht und versucht einen Einblick in mein Leben zu bekommen. Nexten brauch ich sie nicht sie ist ja nicht direkt mein Target und Annäherungen gehen von ihr aus , dass was mir ein bisschen zu schaffen macht ist dass es derzeit eine andere HB gibt bei der ich die Lage voll im Griff hab aber mein Interesse im Vergleich zur Miss. Ex-Oneitis rapide sinkt. (Ego ? Will ich immer dass haben was ich nicht haben kann?) lg Vergil
  18. Hatte schon genug solche Probleme und meiner Meinung nach will sie entweder dass du dich qualifizierst ("zur Zeit kann ich mir eh mit niemand was vorstellen" könnte im Kontext heißen "zeig mir dass du jemand für mich wärst") oder aber du bist bereits in der Friendzone gelandet ohne es zu merken. Jedenfalls siehsts aus als ob Rapport schon da wäre also schau dass du Attraction aufbaust wennst es nicht schon hast, und unternehmt mal was nur zu zweit. Dann heißts möglichst schnell eskalieren, meiner Erfahrung nach arbeitet die Zeit meistens gegen anstatt für einen.