14:59

Member
  • Inhalte

    504
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     785

Ansehen in der Community

341 Bereichernd

1 Abonnent

Über 14:59

  • Rang
    Ratgeber
  • Geburtstag 05.03.1986

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Dresden
  • Interessen
    Kraftsport, Creampie

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.576 Profilansichten
  1. Mach's doch einfach wie die Mädels. Ran an den Speck und hinterher behaupten es passt leider nicht. Vorausgesetzt du kannst damit leben, dass du sie hinters Licht führst. Und ja, das machst du mit dem Wissen, dass sie nicht nur ein ONS sein will.
  2. Fehler 1: unangemeldet geht gar nicht. Du hast bei ihr keinen Status wie eine gute Freundin oder Familie. So etwas geht grundsätzlich immer nach hinten los. Die erzählt dann ihren Freundinnen was du für ein Stalker bist Fehler 2: Blumenstrauß, viel zu hoher Invest. Warum hat sie ihn für was verdient? Halt den Ball flach und meld dich nach ihrem Urlaub wieder mit Small Talk und einer coolen Idee wobei sie dich begleiten könnte (hast du ihr bei den Dates zugehört, was ihr gefällt?)... Kommt ihr da nicht auf einen grünen Nenner, ist die Sache durch. Aber wie gesagt, rechne stark damit, dass von ihr nicht mehr viel kommen wird.
  3. Also wenn sich Madame eine Woche nicht meldet, ist in meiner Welt die Luft raus. Eine Frau die ON ist, die meldet sich spätestens nach 2 Tagen mit irgendwas Belanglosem. Kann mich aber auch täuschen. Eine Woche ohne Kontakt ist vielleicht bei einer FB nix, aber nicht wenn beide eher im Beziehungs-Modus sind.
  4. Birnen und Äpfel sind auch Obst. Ich spare mir eigentlich sonst jegliches Kommentar, aber in der Situation passt das was du schreibst einfach nicht sorry. Und nein, wir schreiben nicht das Gleiche. Weder glaube ich, dass er sie auf ein Podest stellt, noch das sie ein sich zurück ziehen zum Invest bringt. Die beiden sind Ü40.
  5. Ich denke deine Unsicherheit überträgt sich auch in deinem Auftreten gegenüber ihr an dem Abend bzw. bei euren Treffen. Sie braucht vielleicht diesen Mann, der genau weiß was er will und wie er es sich holt (überspitzt betrachtet). Und ich denke auch, dass an dem Abend mehr gegangen wäre, wenn du sie mehr auf Touren gebracht hättest, sie ist schließlich kein kleines Mädchen mehr das sich über ihren Schlampenruf sorgen macht. In dem Zusammenhang kann es dann natürlich auch zu dem "fehlendem Kribbeln" kommen. Sie ist ja in einem Alter wo sie weiß was sie will. Für dich bedeutet das in Zukunft, dass du selbstbewusster wirst und vielleicht auch lernst, wie man sexueller Auftritt. Bei ihr ist die Sache ziemlich sicher durch. Ein "kribbelt nicht" ist eine höfliche Absage. Woran es genau liegt, ist schwierig zu beantworten. Ihre Antworten befördern dich auch nur in die Freundschaftsschiene, es sei denn du schaffst es dich um 180 Grad zu drehen und ein weiteres Treffen zu arrangieren. Aber da denke ich fehlt einfach eine Basis, die ihr zusammen habt. Du bist zu austauschbar. An deinem Aussehen wird es sicherlich nicht liegen bei 2 Dates... Und ignoriere bitte das was PROBLEMKIND geschrieben hat. Das sind dann solche User die ohne überlegen das weiter geben, was sie hier in jedem 3. Beitrag von anderen aufgabeln.
  6. Als Alternative zum Beta-Blocker:

    Unbenannt.jpg

    :rolleyes:

  7. Du kannst so ziemlich jedes Meckern einer Frau mit nur einem kurzen Satz kontern: "Dann such dir doch einen, der das so macht!" Danach ist zu 90% Ruhe
  8. Eine Frau die Drama wegen der politischen Einstellung macht, ist nicht besser als eine Frau die Eifersucht schiebt. Generell kann jeder seine Hobbys, Einstellungen und Werte haben. Das hat aber noch lange nichts mit der Qualität der Beziehung zu tun. Meine Freundin und ich haben z.b. auch politisch unterschiedliche Ansichten. Ich habe mich erst spät geoutet, Sie hat es gelassen genommen, weil wir darüber geredet haben und ich meine Ansichten auch begründet habe. Kommunikation und Verständnis ist ein Grundbaustein für eine gute Beziehung, vor allem wenn man nicht komplett gleich tickt. Die Frage ob man glücklich werden kann, wenn man nicht alle Kriterien bezüglich eines Partners erfüllt bekommt, solltet ihr einfach mal einem 60 Jahre verheirateten Ehepaar stellen Klar, die werden euch sagen es gab schwere Zeiten und oft gab es da den Augenblick wo man sich getrennt hätte, aber unterm Strich hat es sich gelohnt. Ich finde die Vorstellung alleine alt zu werden furchtbar, zumal viele (Freunde/Familie) auf dem Weg ins Alter versterben, weg ziehen oder jeder seinen eigenen Weg geht.
  9. Bullshit. Und alle mit großer Nase haben einen riesen Penis Bislang habe weder ich, noch die Frauen mit denen ich zu tun hatte, damit gelogen. Und ich bilde mir schon ein, einschätzen zu können ob jemand lügt. Wenn jemand lügt, dann auch nur weil er das Gefühl bekommt, dass die richtige Antwort negativ ausgelegt werden könnte. Und dann sollten sowieso beide Parteien mal an ihrem Selbstwert arbeiten. Zum Thema. Wenn eine Frau übermäßig viele Partner hatte, dann spricht dass für mich für einen Knick im Charakter. Entweder die Suche nach Selbstbestätigung, Liebe oder Langeweile. Nicht die Anzahl der Partner würde mich da abschrecken, sondern eher der Ursprung dafür würde mich abschrecken. Eine Frau die im Leben steht, Hobbys hat, begehrt ist, gute Auswahl und Freunde hat, die hat in der Regel keine 100 Sexpartner mit 30 gehabt. Eher würde ich mich von zu wenig Sexpartnern abschrecken lassen, da ja dort die Gefahr höher ist, dass man sich "ausleben" will. Aber es macht mich weder geil, noch kann man sagen, dass so jemand mehr Erfahrung hat. Spielt man immer das gleiche Spielt wird man nicht automatisch erfahrener. Das einzige was sinkt ist die Hemmschwelle, und da zeigt sich definitiv eine Bereitschaft zum Sex nach nur einem Date. Und ja klar frage ich nach der Anzahl. Aber rein zu statistischen Zwecken.
  10. Ob eine Frau feucht wird hat nicht zwangsläufig was damit zu tun ob sie auch geil ist. Kann hormonell begünstigt sein aber hauptsächlich ist es eine Frage der "Ausstattung" genauso wie die Spermamenge oder Schwanzhärte es ist. Bleibt dir nur übrig Gleitgel bereit zu halten, oder abzuchecken wie der Aggregatzustand ist und bei Bedarf die Leckmuschel zu befeuchten. Und bei Enge? Ist wie mit einem kleinen Penis, entweder next oder das Beste dabei rausholen. In deinem Fall möglichst ordentlich ölen und vorher vielleicht mit den Fingern/Spielzeug warmlaufen. Vielleicht steht Sie ja auf Fisting :) Und bei 5x Sex am Tag (2 Tage und 6 von 10 Fällen) in denen ihr Stunden mit Kinder machen beschäftigt sein, fällt bei jedem der Schnibbi irgendwann fast ab. Ist doch normal. Entweder weniger, oder kürzeren Sex. Weder die Mumi wird größer, noch der Schnibbi kleiner...
  11. Wenn du das Risiko eingehen möchtest, dass deine Chefin dir irgendwann mal Steine in den Weg legt, wenn ihr unschön auseinander geht, dann tu es. Wenn du Verstand hast, dann nicht. Ist schon manchmal echt verrückt, was Männer bereit sind zu riskieren für eine feuchte Möse. Da setzt das Hirn schneller aus als man "HALT STOP!" rufen kann.
  12. Erinnert mich irgendwie an mehrvomleben 😂🤣 Vielleicht ist es ja bald soweit 😅
  13. Da fällt mir doch glatt ein berühmter Liedtitel ein: "Ich glaub es geht schon wieder los... Das darf doch wohl nicht wahr sein..." 😅🤦‍♂️
  14. @mehrvomleben wie wäre es mal wenn du einfach mal deinen Schwanz vermisst?! Länge und Durchmesser im steifen Zustand. Durchmesser ist wichtiger! Und je nachdem ob du Standart 53cm oder Übergroße 57cm brauchst, wirst du in normalen Läden fündig. Ab 60cm musst du im Internet bestellen, Apotheke oder Sexshop. Kann dir MySize empfehlen. Qualität und Preis, sowie Passvermögen sind wirklich gut. Und vom Gefühl auch echt top. Auf der Website von MySize wird das vermessen auch nochmal gut erklärt. Und ja, sie müssen sich leicht abrollen lassen aber nicht schlabbern.
  15. Ohne Gummi, ne dicke ältere bumsen, die er im Prinzip nur als Notnagel nutzt. Respekt. Und auch noch als Wiederholungstäter. Ich bin gespannt, wann das Glück nicht mehr auf seiner Seite ist, weil er den Bogen überspannt hat. Vielleicht wird MvL ja dann endlich erwachsen, wenn er in seiner Vaterrolle aufgeht, oder angesichts der daraus resultierenden Unterhaltszahlung abwägt, in welche Tusche er seinen Füller in Zukunft tunkt