A_Man_With_A_Plan

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über A_Man_With_A_Plan

  • Rang
    Neuling
  1. Ist heute noch wer im Prater? Fahre nun doch heute mit ein paar Freunden. Je nach dem wie spät es wird, morgen eventuell trotzdem.
  2. Also bei mir ist nun der Samstag wohl doch wieder möglich geworden. Bin aber noch nicht zu 100% wieder fit... aber bis Sa sollte es wieder passen. ;) Freitag 19.: - Samstag 20.: White Zao Wunderkind. Metal_Sonic Tomson A_Man_With_A_Plan
  3. Für mich wäre der 19. besser, da ich am 20. tagsüber mit nem Kollegen unterwegs bin und ich nicht weiß, wie lange das dauern wird. Wer hätte denn noch am 19. Zeit? torelo wie schaut's bei dir aus?
  4. Ich kann mich torelo nur anschließen. Sollte wiederholt werden ;)
  5. 20:30 vorm Alex passt. Wo parkt man da eigentlich am besten?
  6. Ja auf jeden Fall Sa am abend. Vorab treffen am McD (Dorstener Straße 420)? So gegen 20 Uhr? Kenne mich in Bo auch nicht aus und war auch noch nie im Prater...
  7. Wenn mein Kumpel am Sa. keine Zeit hat, wäre ich auch interessiert. Ach ja: - WhiteZao - Kuh 3.14 - torelo -Wunderkind - Joda12 - carpathia 6./7. Oktober - A_Man_With_A_Plan