PUFriend

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PUFriend

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für die vielen guten Antworten! Ich werde ab sofort genau so zu meinem Ständer stehen wie er zu mir "steht". :D Ja stimmt. Aber zum Glück gibt es die PU Community. Da wird "Alles ist schlimm und ich muß mich dafür schämen, dass ich lebe!" durch "Das leben ist schön. Ich muß mich nicht schämen!" ersetzt. Die eine, die gesagt hat, dass ihr das peinlich wäre, war übrigens wirklich etwas schüchtern. Ich habe auch schon bei einer anderen Frau eine Tanzlatte bekommen. Die hat das aber überhaupt nicht gestört und sie hat sich dauernd daran gerieben. Ich kann euch sagen, dass das für jemanden, der noch bis vor kurzem ein Total-AFC war, ein unglaublicher Kick ist. B)
  2. Wow, das ging ja schnell. Danke für die Antworten. Wenn Sie gar nichts zu meiner "Eins" sagt, sollte ich wahrscheinlich nicht anfangen, davon zu sprechen, oder? Das würde dann wie eine Rechtfertigung rüberkommen. Andererseits könnte man auch wenn sie es nicht anspricht einen netten Gag daraus machen.
  3. Hallo Leute, wenn ich mit einem gerade eben kennengelernten HB ganz eng tanze und die Hände überall hingleiten, dann kriege ich schnell eine ganz heftige Erektion. Spätestens wenn sie beim Tanzen ihren Hintern an meinem besten Stück reibt, ist es so weit. Natürlich merkt sie das dann auch gleich. Das verunsichert mich. Eigentlich denke ich, dass mir das nicht peinlich sein sollte, da es ja natürlich ist und ich es auch nicht willentlich beeinflussen kann. Aber vor Kurzem meinte ein HB auf der Tanzfläche, dass ihr das peinlich wäre. Ich habe ihr mit einem Lächeln gesagt, dass mir das egal ist, dass ihr das peinlich ist. Dann sind wir von der Tanzfläche gegangen und sie hat mir einen Eiswürfel hinten ins Hemd geworfen. Ich habe mich natürlich sofort gerächt, und ihr ebenfalls einen Eiswürfel ins Top gesteckt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege: Die Sache mit dem Eiswürfel habe ich als IOI interpretiert, aber vielleicht könnte ich solche Situtationen trotzdem besser handhaben. Ist es schlecht, wenn Sie merkt, dass mein Ding steht wie eine Eins? Wie soll ich reagieren, sobald sie es merkt?