finestberry

Member
  • Inhalte

    170
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

26 Neutral

Über finestberry

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.920 Profilansichten
  1. Ich sage nicht dass ich es GUT finde, sondern dass es eben SO IST. In der Realität ist es einfach so , vllt nur in meinem Umfeld keine ahnung aber ich mache immer und immer wieder in dieser Hinsicht dieselbe Erfahrung.
  2. This!!! Man kann es drehen und wenden wie man will, Emanzipation hin oder her. So ist es nunmal.
  3. Nein ich weiss viel über seine Vergangenheit, haben auch gemeinsame Freunde. Er hat sich bis er 28 wurde gut ausgetobt, zwar nicht jede Woche ne andere da er Angst vor Krankheiten hat aber so Fb mässig. Eher eine für länger dann. Und das weiss ich aus anderen Quellen weswegen ich anfangs dachte dass er mich vllt unattraktiv findet.
  4. Das hat er auch verstanden mittlerweile. Er weiss dass mir das ganze wichtig ist und deshalb redet er mit mir auch offen darüber und blockt nicht mehr ab. Nur ist es ein teufelskreis mit seiner Erektion geworden, dieses ständige schlaff werden. Und ich frag mich ob das normal ist dass er SEHR selten Samenerguss hat beim Sex? Das nicht kommen können kennt man doch eig nur von Frauen?
  5. Das kann in deinem Fall so gewesen sein Nahilaa. Ich habe aber sehr schlechte Erfahrung gemacht. Wenn du hier kommentierst um giftig zu werden ignorier ich dich . Nicht nur DEINE ERFAHRUNG ist die einzig wahre. Das kommt bestimmt nicht von ungefähr dass ich mich in dieser Hinsicht bedeckter verhalte, zumal ich noch nie einfach so sex hatte ohne Beziehung. Jedem das seine ich verurteile niemanden dafür und ist auch nicht meine Angelegenheit. Habe keinen Friseur aber gut.
  6. Also mittlerweile weiss er genau über meine Sexualität bescheid, wie ich da ticke usw. Er denkt nur halt immer dass ich vllt zu prüde oder zu lieb wär für das ganze sexuelle. Dem ist aber nicht so. Ich weiss nur nicht wie ich die Initiative ergreifen soll? Soll ich schöne Sachen anziehen ? Soll ich einfach direkt seine Hand iwohin führen? Ich weiss nicht wie ich anfangen soll ihn zu verführen weil das wünscht er sich auch,dass ich ihm zeige dass ich das WILL in dem Moment und er nichts falsches tut was mir missfällt .
  7. Ja genau so meint ich es. Damit ist aber eine normale sexualität gemeint und kein Hurenleben.
  8. Ich bin halt von einer anderen Kultur und gehöre mehr zu der "ich bin nicht so eine" fraktion.. Schwer abzustellen da sonst zuviel geredet wird. Ich suche keinen perfekt funktionierendem Menschen, da ich selber auch nicht perfekt bin. Habe selber Baustellen die er zumindest besser handhabt als je einer zuvor. Ich bin ansonsten froh ihn zu haben da auf ihn wirklich immer Verlass ist und ich das erste mal nicht mit Verlustängsteb kämpfe, er gibt mir Sicherheit. Hoffe auf weitere Ratschläge ansonsten kann ich das löschen wenn keiner Erfahrung damit hat.
  9. Stimmt gebe dir Recht. Er selber fühlt sich damit NICHT MEHR wohl, weil er WEISS dass das nicht normal ist. Er WILL SELBER das in Griff bekommen, war früher nach dem Krieg auch in pyschologischer Behandlung wo alles durchgekaut wurde. Er sagt er braucht Zeit , langsame Schritte die er auf mich zumacht. Ich hab ihm gesagr dass ich schon eine gesunde Libido hab und er selber sei wohl auch eig. Ein sehr sexueller Mensch. Er könne es nur nicht ganz umsetzen sobald es drauf ankommt. Er war schon geschockt von meinem blowjob , weil er mir nicht zugetraut hat dass ich es so gut kann. Und Lust hat er ja auf mich, jedes Treffen eine Erektion.
  10. Abgesehen vom körperlichen fühl ich mich sehr gut aufgehoben in der Beziehung. Man darf auch unseren Altersunterschied nicht vergessen, hatte davor immer nur kurze Techtel Mechtel. Ich werd mich nicht trennen, er IST aufrichtig zu mir und ehrlich UND versucht MIT MIR das Problem zu beheben. Ich will nur wissen wie ich auf ihn zugehen könnte oder ob jmd damit Erfahrung hat?
  11. Er hat selber gesagt , wenn ich mit ihm sofort geschlafen hätte würde er mich als Hure ansehen. Demnach passt deine Antwort nicht.
  12. ... [Global Moderation]: Leider hat der TE seinen Eingangspost gelöscht. Das macht den Thread unleserlich und wird daher geschlossen. Sorry für all jene die geantwortet haben.
  13. Ihr wisst schon dass ich mich von heut auf morgen nicht ändern kann?? Ich hab mir den Thread schon 3-4 mal durchgelesen , aber hab mich jetzt komplett in die Scheisse geritten. Ich werde mich ändern, weil ich eig. Was festes will mit jemandem auf Augenhöhe. Aber das geht nicht über Nacht. Ich lese täglich in diesem Forum , ich muss nur wieder zur Ruhe kommen. Aber auch wenm es nicht so rüberkommt, ich versuche normaler zu werden und nicht eine Psycho Braut wie sonst immer. Aber dafür brauche ich Zeit.
  14. Ach ich klär das selber.. Danke trotzdem machs gut.