bloblu

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bloblu

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

539 Profilansichten
  1. bloblu

    Sex im Freundeskreis

    Also ich glaube an Sex liegt es nicht, hatten bis vor 1 Monat mindestens 1 mal am Tag. Ist halt in letzter Zeit weniger geworden. Mit Max war es laut ihr nur 2 mal. Ich weiss selber das ich mich wegen sowas nicht aufregen hätte sollen, ist Kindergarten. Bin halt nur gekränkt gewesen, weil sie mich eingeschränkt hatte. Ich werde die Sache vergessen. Ich war auch auf den Geburtag und es war alles easy.
  2. bloblu

    Sex im Freundeskreis

    Klar war das ihre Idee. Habe jetzt gesagt das ich keine Lust hab hin zugehen, sie könnte gerne alleine hin kein Problem für mich. Ihre Reaktion darauf: Ich möchte aber das du mit gehst, wie würde das den aussehen... Habe gesagt das sie sich vorher gedanken hätte müssen. Hat bis jetzt nichts mehr zu gesagt.
  3. bloblu

    Sex im Freundeskreis

    Danke für die zahlreichen Antworten. Es ging mir auch nie um Eifersucht ich vertraue ihr zu 1000 Prozent. Bin einfach nur verwirrt, weil sie mir so eine Szene gemacht hatte. Ich bin der Meinung das man doch nicht zweierlei Maß Dinge messen kann. Meine darf mich nicht anschauen und sie geht von sich aus zu ihm hin. Und mit dem Spruch von Max, sollte ja nur heissen das man so nicht über meine Freundin reden darf, hört sich ja an ob sie jeden Vögeln würde...
  4. bloblu

    Sex im Freundeskreis

    1. Dein Alter 31 2. Ihr Alter 30 3. Art der Beziehung (monogam) 4. Dauer der Beziehung: 2 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: selten 7. Gemeinsame Wohnung? Ja 8. Freundin Sex im Freundeskreis 9. Hallo, habe folgende Frage wie ich mich verhalten soll. Wir waren uns in der LTR immer ehrlich und haben von vornherein klargestellt mit wem wir was im jeweiligen Freundeskreis hatten, damit der jenige das nicht von jemanden anderem erfährt. Und haben klar gestellt das wir mit den Leuten keinen Kontakt mehr haben. Soweit sogut. Meine Freundin hat vor ein paar Monaten Stress geschoben, das die Person mit der ich was hatte immer zu mir rüber schauen würde und das diese immer noch was von mir möchte. Auf den Nachhause weg mir noch weiter eine Szene geschoben, das Sie sowas noch nie erlebt hätte usw. Auf Ihren Wunsch hin habe ich die Person blockiert. Sie Mega eifersüchtig, umso besser für mich. So dann war folgende Situation, Weihnachtsmarkt, Geburtstage usw. von Ihren Freundeskreis wo der Typ (nennen wir ihn Max) dabei war mit dem Sie was hatte. Sie hatte vorher gefragt ob es okay sei, ich wollte nicht needy sein und habe auch kein Problem drin gesehen, also immer mit gegangen war auch alles locker. Waren vor ein paar Wochen zusammen feiern, wo dann der besagte Freundeskreis, sowie der Typ (Max+Arbeitskollege) mit den Sie was hatte auch da war. Haben zusammen mit bissel gefeiert, hatte ich auch kein Problem mit. Jetzt kommt die Stelle, ab wann ich ein Problem hatte, meine Freundin ging zu Max hin quatschte mit ihm und hat ihm an den Schulter gestreichelt/betüdelt usw., meine Freundin ist dann wieder weg von ihm. Der Arbeitskollege von Max fragte ihn, wer das war und er antworte: "die habe ich mal gefickt" Ich Idiot bin dann zu meiner Freundin hin und habe gesagt was der Mist sollte und was Max gesagt hätte. Sie hat sich auch entschuldigt und meinte das es nicht mehr vor kommen würde. Ich habe ihr gesagt das ich auf diese Max kein Bock mehr hätte nach der Aktion. Habe ich falsch gemacht oder? Es steht jetzt ein Geburtstag von einem guten Freund von ihr an, wo ich genau weiss das Max auch das sein wird, weil es sein bester Freund ist. Ich soll natürlich mitkommen. Wie soll ich mich verhalten, trotzdem mit gehen? Obwohl ich ihr gesagt das ich kein bock auf ihn habe?
  5. Ja erst beim 4 Date. Davor die Dates waren immer ziemlich kurz max. 1- 2 Std. Sind beide beruflich sehr ein gespannt. Ich werde erstmal nix mehr schreiben, mal sehen was passiert. Okay Danke euch ;D
  6. bloblu

    Shittest?

    Hallo, es gibt eine HB8 mit der ich bis jetzt 4. Dates hatte, lief auch alles gut zumindest von meiner Sicht :). Beim 4. Date (war in einer Kneipe) haben wir uns mehrmals geküsst , es war auch etwas Alkohol im Spiel. Wollte mit ihr ein nächstes Treffen vereinbarn. Jetzt schreibt sie das mit dem Küssen sei ein Fehler gewesen, dass es ihr Leid tut und sowas nicht ihr Ding sei... Das ich es nicht falsch verstehen soll, sie mich mag mehr aber nicht... Tips was ich machen soll oder Next?