Tiim1992

Member
  • Inhalte

    699
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von Tiim1992

  1. Es gibt echt noch Menschen, die glauben, dass privat versicherte medizinisch besser versorgt werden?
  2. Findet das deine Frau denn OK?
  3. http://www.pickupforum.de/topic/123619-postet-euren-desktop/#entry1565058 Ontopic
  4. JA, aber Schalke ist da eher so Test-Ten-Other-Coaches
  5. Bist du Fußballer? Die championsleague-Melodie oder Die Melodie, zu der immer die highlights am Ende der Werbung gezeigt werden. Links kommen nachher
  6. @Yan Kleine Sünden...
  7. Herrlich. Prima, dass wir endlich die verbindlichen Parameter für Sympathie festgelegt haben. Vielen Dank für deine verpflichtende Meinung. Und dieses "wer es Paderborn mit seinem Mini-Etat nicht gegönnt hätte, der hat kein Herz" ist natürlich auch so ein Pseudo-Argument und trieft nur so ekelhaft vor Pathos. Erstens, weil ein anderer Club mit vergleichsweise Mini-Etat (Darmstadt, vielleicht auch noch KSC) aus der 2. nachrückt. Da kannst du ja dann genauso deiner Robin-Hood-Mentalität frönen. Und zweitens, weil auch Marcio sich dazu hinreissen lässt, objektive Parameter für "Herz haben" festlegen zu wollen. Ich kann mich noch gut erinnern, wie "Herr" Streich rumheulte, weil er glaubte, alle Bundesligaschiedsrichter hätten etwas gegen ihn persönlich. Und er bot sogar seinen Rücktritt, falls "er das Problem sei" Nur ein Beispiel von mehreren. Ganz ehrlich: Auf so eine larmoyante Heulsuse kann ich in der Bundesliga gerne verzichten. Es müssen einfach 2 runter. Freiburg am allerliebsten, und dann eben noch Paderborn lieber als Stutt.gart oder HSV mit ihren tollen Stadien, was eine ganz andere Tradition hat und wo eine ganz andere Athmosphäre herrscht, als bei den 100 Zuschauern in Paderborn. Ja, auf sowas lege ich wert. Mir wäre auch Lautern lieber gewesen als Darmstadt... Ernstgemeinte Frage: Schaust du bsw. an einem Sonntag Nachmittag auch Paderborn vs Freiburg? Oder hältst du nur aus Prinzip den moralischen Imperativ hoch? Ich vermute letzteres... Für mich hat ein HSV vs Stutt.gart einen ganz anderen Stellenwert, egal in welcher Form sie gerade sind. Aber jedem das Seine. Edit: Di Matteo zu feuern war auch längst überfällig. Ich habe sowieso nie verstanden, warum Keller gehen musste und man dann gleichzeitig einen DM holt. Für Heldt wirds auch langsam Zeit, dass er seinen Hut nimmt. Peinlich, so an seinem Stuhl zu kleben und gleichzeitig so nen miesen Job zu machen. Scheiße 04 halt Kompletter Beitrag +1 Das Problem bei Schalke ist halt, dass Heldt nur die Marionette von Tönnies ist und sonst nichts zu sagen hat. CT kann Heldt feuern, wenn etwas nicht läuft und selbst bleiben. Wieso benutzt ihr eigentlich alles so lächerliche Namen wie "Bauern", "Zecken" oder "Scheisse 04"? Habt ihr sonst keine Argumente gegen diese Vereine? Die einzige Form, deren Namen zu umgehen, ist eigentlich nur "Lüdenscheid-Nord", "Herne-West" oder hier in Hannover halt "Peine-Ost". Ein bisschen Respekt sollte doch angebracht sein.
  8. Man kann mit Frauen nicht produktiv kommunizieren...
  9. Police Officers Using Pepperspray in Close Proximity to Eachother, WhatCouldGoWrong?
  10. Oh, ich dachte immer, dass du Eko Fresh hörst :D
  11. Es gibt schon "PU Hannover" mit 33 Teilnehmern.
  12. Beim Tischtennis haben wir das immer so gemacht: 5 tische, also 5x 1on1, also 10 Teilnehmer Der Gewinner geht einen Tisch weiter Richtung Tür, der Verlierer geht einen Tisch weiter Richtung Fenster. Ein Spiel ging auf zeit + 2 Pkt. Vorsprung. Der letzte Gewinner vom Tisch an der Tür haz das Turnier gewonnen.
  13. Führst du etwa eine polygame Fußballehe? Ist das überhaupt legal in Deutschland?Naja das, was die beiden da machen, kannst du ja nicht Fussball nennen. Ich wohne in Hannover und es gibt nicht geileres, als am Wochenende ins Stadion zu gehen. Ich werde immer eine Dauerkarte vom regionalen Club haben. Ausser von Braunschweig, Braunschweig wird nie regional sein.
  14. Portemonnaie verloren R.I.P. Perso EC-Karte Führerschein 96-Dauerkarte Eintrittskarte Helene Fischer Treuepunkte-Karte vom Friseur Schalke04-Dog Tag 35€
  15. Bezüglich Einklagen auch nochmal informieren! Du klagst nicht, dass die Uni dich nicht genommen hat, sondern, dass die Uni einen von euch (nicht genommenen) nicht genommen hat. Wenn du die Klage gewinnst, bist du nicht automatisch angenommen. Abgesehen davon haben die Universitäten seit Jahren Anwälte, die mittlerweile so ziemlich jede "Einklagungslücke" geschlossen haben.