schauen_was_geht

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über schauen_was_geht

  • Rang
    Neuling
  1. Mein Alter: 26 Ihr Alter: 21 HB: 6,5 Anzahl der Treffen u. Stand der Verführung: Ex Also, ich war mal mit ihr zusammen, war alles wunderbar, dann hat sie ihr Engagement in der Beziehung auf Null gefahren. Ich hab ihr gesagt, dass mich die Beziehung so nicht interressiert, sie ging dann einfach. Hat sich dann eine Woche später wieder gemeldet. Dann meinte ich, ich hätte mich inzwischen mit einer anderen getroffen da liefe etwas, war auch so, aber wir könnten es nocheinmal versuchen. Sie meinte dann: "Ich freue mich für dich, dass du jemanden gefunden hast, lass uns doch Freunde bleiben." Ich meinte: "Nö, ich hab es nicht so mit Freundschaft." Dann 3 Monate kein Kontakt, inzwischen hat sich ihre beste Freundin an mich rangeschmissen und ich ging mit der aus, da wollte sie sich dann mit mir treffen, waren auf einen Kaffee und sie hat einen Anfall bekommen und ist davon gelaufen. Gut, abgehakt, war dann mit ihrer besten Freundin auch zusammen, hab sie aber nicht mehr gesehen haben einmal telefoniert dann ab und an über Facebook geschrieben. Nachdem mit ihrer besten Freundin dann Schluss war haben wir kurz darüber gesprochen uns wieder zu treffen. Ich meinte dann :"Können wir schon machen, Freundschaft interessiert mich halt nicht." Hat mich dann kommentarlos aus FB gelöscht und sich zwei Monate nicht gemeldet. Hat mir dann vor 2 Wochen wieder eine Freundschaftsanfrage geschickt und die dann wieder zurückgezogen. Dann mich gestern wieder geadded und mir vorher eine Nachricht mit dem Inhalt "Hallo" geschrieben. Ich mein sogar mir ist klar, dass das sicher wieder nicht gut enden wird. Ich werde es natürlich trotzdem versuchen, schlafen würde ich schon wieder mit ihr, die ist da eigentlich ganz gut aufgestellt. Allgemeine Fragen: Wie geht er mit solchen Frauen um, brauchen die das auf die Nase zu fallen ? Habt ihr nicht Angst, dass euch mal eine die Wohnung anzündet ? im konkreten Fall: Auf das Hallo antworten, oder warten ob noch mehr kommt ?
  2. Eigentlich war die Frage etwas allgemeiner gemeint. Ich habe wenig Erfahrungen mit Türkinnen. Ich habe einmal eine kc, weil die wirklich einen ziemlich geilen Vorbau hatte, das aktuelle Exemplar hat nicht wirklich irgendetwas anzubieten was mich interessiert. Auch damals, hat die andere mit aller Gewalt versucht ihr Interesse auf mich zu ziehen und dann ging da ewig nichts weiter. Generell wirken türkische Mädels Anfang zwanzig auf mich, wie 12-jährige, die einen gegen das Schienbein treten um ihr Interesse zu zeigen und dann folgen Shitteststorm die mir mit Deutschen noch nicht passiert und es zieht sich ewig hin zum bloßen kc. Ist das eine kulturelle Besonderheit oder schlechte Probenauswahl meinerseits ? Hat da wer Erfahrungen ?
  3. Mein Alter: 26 Ihr Alter: 23 HB: 4,5 Stufe der Verführung: Ich kenn die Alte gerade mal vom Sehen Ich habe mir mal auf geschmeidig, so ein Wahlfach ausgesucht, wo man ohne großen Aufwand einen Schein bekommt und hänge da eben herum lese Zeitung unterhalte mich mit meinen Kumpels, ohne irgendwie groß aufzufallen, die Nummer nimmt ohnehin keiner ernst. Es gibt es da auch so eine Kopftuch-Türkin, so wirklich konservativ, mit komisch bunten Kopftuch,richtig streng gebunden, läuft auch ab und an zum Beten raus - studiert Islamwissenschaften oder so - oder wen interessierts. Sieht auch wirklich nicht gut aus, zwar schlank, aber Gesicht ist nicht so der Bringer und mehr sieht man nicht. Jedenfalls starrt die mich die ganze Zeit an. Kommt dann auch vor und nach der Vorlesung zu mir mit irgendwelchen Stuss. Letztes mal mit:"Wenn ich dein Lächeln sehe, macht mich das so richtig aggressiv." Heute, dann im sarkastischen Ton mit "Schön, dass du auch noch kommst, ich hätte dich sonst ja noch vermisst." Und ruft mir dann beim Gehen, durch den ganzen Hörsaal "Tschüss." hinterher. Es ist ja nicht so, dass ich mit ihr schon mal unterhalten hätte. Ist die einfach nur nicht ganz dicht oder dermaßen notgeil ? Wie geht ihr mit soetwas um ?
  4. Mein Alter: 26 Ihr Alter: 23 HB 6,5 Anzahl der Treffen: 4 Stand der Verführung: Küssen Man lebt um zu Lernen. Wir haben uns vor ein paar Wochen getroffen und rummgemacht, war dann beruflich nicht da. Und hab sie über das Wochenende zu mir eingeladen, sie ist gekommen. Da ging dann gar nichts mehr. Immer voll geblockt. Ich hab ihr dann gesagt :"Sorry, Freundschaft interessiert mich nicht." und sie ist dann gefahren. Hab ihr dann 2 Tage später geschrieben. "Ich versteh schon, du hast dich in mich verliebt und warst verletzt, weil du dachtest ich habe eine andere. Sorry." bekam dann als Antwort "Ich in dich verliebt ? Ich bin nicht in dich verliebt und war nicht in dich verliebt. Erfinde hier nichts. Lass das. Und übrigens, wage es nicht nochmal mir zu schreiben. Ich kenne dich nicht. Ich verachte solche "Männer"." Findet ihr die Reaktion nicht etwas heftig ? Hat das noch Potential ?
  5. Ok, nur die Pussy-Frage ist jetzt, soll ich die Alte jetzt wieder als Friend adden, sie morgen adden und dann anrufen oder morgen einfach anrufen ?
  6. Mein Alter: 26 Ihr Alter: 23 Anzahl der Treffen: 6 Stand der Verführung: Händchenhalten Also folgende Situation, es waren jetzt schon 6 Dates hab immer wieder eskaliert, ging aber nur bis zum Händchenhalten KC wurde 2 mal geblockt. Das letzte Treffen war am Wochenende. Dachte mir ok, next, hab sie dann Sonntag Nacht aus meiner Facebook Freundesliste genommen und 20 Minuten eine SMS bekommen "Was soll das, wieso hast mich gelöscht ?" Hab dann am morgen geantwortet :"Nach der Verabschiedung am Sonntag, scheint es mir, dass wir unterschiedliche Dinge wollen - nichts für ungut." Passt sie mich heute vor der Wohnungstür ab und fragt was das sollte, wir hätten nicht gestritten sie redet nicht schlecht über mich, was soll die Nummer. Hab sie dann sanft vor das Haus zur Bushaltestelle geführt und ihr erklärt, dass ich die Situation als seltsam empfinde und so nicht will. Sie meinte nur das finde sie gar nicht. Wie weiter ? Also, eigentlich würd ich schon gerne mit ihr was anfangen und scheint die Situation etwas seltsam.
  7. 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates: 6 4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührung Hab ein HB kennengelernt vor etwa vier Wochen, lief die ersten zwei Wochen ganz gut herumgeschmust, petting nichts besonders dann schien sie schlagartig das Interesse verloren zu haben und es wird schwer sie zu treffen, versuche jetzt seit zwei Wochen erfolglos ein Date auszumachen. Hat mit 3 Tagen-Mini Freeze begonnen, schreibt mich dann Samstag Abend um 21:30 an ob ich mit ihr treffen möchte, habe geantwortet dass ich mich mit Freunden treffe. Schreibe Sonntag zurück, das ich Dienstag und Donnerstag Zeit hätte, machen Date für Donnerstag aus, sie sagt Mittwoch ab. Schreib ihr noch SMS :"Ok, man sieht sich." Dann Freeze bis heute sie ruft an, hab aber Büroschlaf gehalten und den Anruf nicht gesehen, rufe 4 Stunden später zurück. Sie "Ja, wollte fragen ob du spazieren gehen wolltest." Ich "Ja, gehen wir." Sie "Ah, sorry heute war ich schon, war gut, ein anderes mal." Ist das typisches weibliches Verhalten, Desintresse, LSE-Symptomatik oder bin einfach nur tief in Shittest-Land ?
  8. Tja, nach den SMS, hielt ich das mit den Photos für eine eine ganz tolle Idee. Nachdem dem Motto, sie soll sich nicht zu sicher fühlen. Nur hat mich überrascht, dass sie so darauf anspringt. Und jetzt weiß ich nicht so ganz was ich auf die Frage nach dem Konzert antworten soll ?
  9. Ok, das ist witzig. Aber jetzt ernsthaft, wie weiter, soll ich mich melden, oder freezen ?
  10. Also danke für eure Antworten. Ich wollte noch kurz erzählen wie es weiter ging und wie ich weiter machen soll. Bei mir in der Stadt war eben ein Fest und ich hab ihr noch kurz geschrieben ob sie hingeht, sie meinte "Ich denke nicht, möchte eigentlich nicht mehr raus und eine Freundin von mir hat Geburtstag." Hab dann nicht darauf geantwortet und heute auf Facebook Fotos vom letzten Jahr gepostet, wo ich mit meiner damaligen Freundin war. Sie hat dann kommentiert "Ihr habt Spass ohne mich ? ((((" Hab ihr dann kurz eine Facebook-Nachricht geschickt "Ja, war ganz witzig, hab eine alte Freundin getroffen und sie hat mich nächste Woche auf ein Konzert eingeladen." Und sie hat geantwortet "Und was machst du wegen dem Konzert ? Verdammt ! Ja, ich hatte auch meinen Spass" Ich wollte darauf eigentlich nicht mehr antworten und wartet ob sie sich meldet. Andere Vorschläge ?
  11. 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates: 4 4. Etappe der Verführung: KC Also habe vor 3 Wochen ein HB6 kennengelernt. Waren dann in der 1. Woche auf einen Kaffee und Sushi essen, hat mich dann in der Woche darauf eingeladen mit ihr und ihren Freundinnen in einen Klub zu gehen. Hab dann eskaliert und einen Kissblock bekommen hab sie dann zum Abschied dann doch geküsst. Sie kam dann nochmal zurück und hat mich nochmal geküsst. Waren heute Eis laufen alles wunderbar Händchen gehalten und so weiter, waren dann noch in einem Kaffee, haben dort auf der Couch ein bisschen gekuschelt wollte sie küssen wieder geblockt. Meinte dann "Ja, sie war betrunken und ich verschwende hier nur meine Zeit." Hab das dann ignoeriert sie noch im Arm gehalten, Händchen gehalten über Oberschenkel gestreichelt. Bin dann auf die Toilette hab die Rechnung bestellt und hab sie dann wortlos zur Straßenbahn gebracht, sie meinte dann was los sei wieso wir uns nichtmehr unterhalten. Meinte nur kurz :"Nichts" Sie wollten dann noch wissen ob wir uns jetzt nicht verabschieden, ich meinte nur kurz :"Ja, doch." Sie hat mich dann umarmt und ist ab. Was läuft da ? Sollte ein FreezeOut sein kommt das falsch rüber ? Kommt das zu sehr beleidigt rüber ? Geht da noch was ?