Scooby_Doo

Member
  • Inhalte

    100
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über Scooby_Doo

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

1922 Profilansichten
  1. Scooby_Doo

    ONS ohne Kondom?

    Wäre vielleicht schön, wenn die Welt so einfach wäre, aber auch Akademikerinnen, oder Abiturientinnen stecken ihn sich liebend gerne ohne Gummi rein. Sorry, aber man kann da nicht einfach auf die dummen draufkloppen. Dann behaupte ich mal das es auch Dumme unter Akademikern und Abiturienten gibt! ONS ohne Kondom? Wenn man nur sich selbst gefährdet ist das kein Thema, aber mit so einer dummen Einstellung die Gesundheit von anderen Verantworten die vielleicht zum Zeitpunkt angetrunken sind geht garnicht! Von einem Menschen mit einer gewissen geistigen Reife kann man erwarten das er bei ONS ein Kondom benutzt!
  2. Hab ich was verpasst? Seit wann lässt man Schuhe vorm Spind stehen? Lasst ihr auch den Schlüssel im Auto stecken und die Türen auf wenn ihrs abstellt?
  3. Ist es nicht genau andersrum? Nein, ist es nicht. Es ist die goldene Mitte.
  4. Erkan Alles Ernst Fall Ryan Feiern Roman Tiker Jack Pott Karl Kopf Kai Pirinha
  5. Scooby_Doo

    Auto-Megathread

    Audi S5 Coupe! Gibts gebraucht schon ab 35K..
  6. Ich schwör auf Venti-Hemden! Aus der Waschmachine auf den Bügel trocknen lassen und anziehen.. Gibts in allen Farben für knapp 50 Tacken..
  7. Heutzutage macht doch fast jeder die Abitur! Ist nichts besonderes mehr.. Zählt nur was für das was man direkt danach machen will, wenn man eine Ausbildung /Studium fertig hat fragt normal kein Schwein mehr nach Abitur!
  8. Klingt nach nem VW Passat Kombi und müsste gebraucht für den Rahmen drin sein!
  9. Es gibt Orte an denen man garnicht seriös rüberkommen will.. im Urlaub z.B. Ibiza, Mallorca etc. Wenn man sich selbst zu ernst nimmt und immer drauf achtet wie man auf andere wirkt dann verschwendet man sehr viel Zeit für unwichtiges. Die meisten Frauen haben garnicht so viel Ahnung von Mode bzw. interessieren sich auch kaum für Männermode. Wenn man sich selbst nicht gut findet egal wie man sich kleidet dann versucht man mit "seröser" Kleidung nur etwas zu kompensieren! Und auch ein Shirt das 500 € kostet wurde nur in Bangladesh hergestellt für 10 €.. wer sich sowas kauft hat den Knall noch nicht gehört!
  10. Dortmund hat sich auf hinterfotzige Art Sokratis den griechischen Abwehrgott, der sich mit Leverkusen bereits auf einen Wechsel verständigt hatte, weggeschnappt! Dortmund sind die Guten! http://www.transferm...gen_123332.html
  11. Mahlzeit! Ich grab mal den guten Thread hier aus auch wenns kein v-neck ist aber geht ja um prints.. Kann man so ein T-Shirt mit irgendwas kombinieren oder ist es zu bunt?
  12. Scooby_Doo

    mallorca game

    In Ibiza sind die Openings ab der letzten Mai-Woche! 26.5. Space Opening
  13. Sieht irgendwie geshopt (sp?) aus. Sagt man das jetzt so? geshopt = geil? Fast alle Bilder die hier gepostet werden sehen geshopt aus.. mal mehr mal weniger. Oben die 3 Bilder rechts eher weniger als mehr!
  14. Wenn du die Energie die du ins Jammern, Selbstbemitleiden und Kiffen steckst in die Bewerbungen stecken würdest könnte dein Leben ganz anders aussehen! Hier mal eine Bewerbung und da mal eine zweite.. das ist nix! Suche dir eine Stadt oder ein größeres Dorf wo du leben willst und schreib dort mindestens 50-100 Firmen an innerhalb von einer Woche! Gehe los in ein Industriegebiet frage direkt vor Ort nach sammle Firmen auch ohne erst krampfhaft Jobbörsen und Internet zu durchsuchen! Verfalle bitte nicht in den Glauben das du dich da mit Sport oder Frauen rausziehen kannst.. so extrem unsportlich siehst nicht aus und das wichtigste ist das du dich auf eine Sache konzentrierst die jetzt für dich die größte Notwendigkeit darstellt. Aus meiner Sicht ist das einen Job zu finden und solange du nicht 12 Stunden am Tag daran arbeitest und so klingt das was du hier schreibst einfach nicht, kannst du damit auch keinen Erfolg haben! Das was du als Tagesziele definierst mach ich nach nem 10h Arbeitstag noch nebenher. Das sind keine Ziele! Mach dir bitte nichts vor und komm endlich in die Gänge! Go Go Go!