RackCity

Member
  • Inhalte

    158
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

45 Neutral

Über RackCity

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.102 Profilansichten
  1. danke MrJAck sehr sehr guter Post. Also betteln werde ich sicher nicht aber wie gesagt einmal und das letzte mal darauf ansprechen ansonsten hast du recht. Der BlowJob ist für mich garnicht so wichtig. Mir gehts darum dass sie es anderen Kerlen gemacht hat und mir nicht. Ich glaub bei sowas fühlt sich jeder Mann nicht wirklich gut :-/ und deshalb wäre ich bereit wie du es schon sagst weiter zu suchen
  2. RackCity

    LTR Bläst mir keinen

    ich: 23 sie: 20 LTR seit 3 monaten problem: Kein BJ Hallo Community, also der Titel sagt schon alles. Meine LTR bläst mir keinen. Am besten erzähle ich mal wie unsere Beziehung so läuft. Wir sind jetzt bald 3 Monate zusammen und es läuft richtig richtig gut. Ein paar Probleme die es in der LTR gab waren, wenn ich jetzt drüber nachdenke, nur Peanuts und lagen an meinem Innergame. Mittlerweile ist alles super bei mir und generel bei uns beiden Bis auf..... KEIN BJ Ich weiß es gibt viele Gründe wieso weshalb warum, aber hier fehlt mir echt ein richtiger Grund. 1. Ich bin sehr Hygienisch und rieche immer gut 2. Ich bin rasiert 3. Mein Penis sieht auch nicht verkrüppelt aus oder so, habe so gut wie immer Komplimente bekommen, dass er SCHÖÖN ist ^^ 4. Vertrauen ist eigentlich auch da und sie weiß dass ich nicht einfach so sie zwischendurch DT werde 5. Sie hat schon geblasen (gehe ich mal davon aus weil sie es nie verneint oder bejaht hatte) 6. Ich lecke auch 7. Mache keinen Druck und zicke nicht rum etc. Ich hab paar andeutungen darauf gemacht aber es kam nie was. Als ich sie mal darauf angesprochen habe meinte sie lass dich überraschen und das ist schon 3 monate her. vor 2 wochen habe ich sie wieder darauf angesprochen und sie meinte ich würde sie mit dem Thema nerven. Also ganz ehrlich, ich weiß wie ich nerven kann aber das war von ihr total übertrieben. Bis auf 2 mal habe ich es nicht angesprochen. Eine Ex hatte keine Lust auf Analsex und ich hab bisschen durch manipulation es geschafft dass wir so gut wie jedes mal anal hatten. Sowas ähnliches hab ich bei ihr versucht nur ist sie Resistenter bei sowas. Umgekehrte psychologie funktioniert auch nieee bei ihr. Ich dachte mir jetzt ich setze mir einen Deadline bis zum August und wenn da nichts kommt werde ich sie nochmal darauf ansprechen und im schlimmsten Fall schluß machen. Klingt zwar hart aber wenn ich überlege dass sie ihrem Ex einen geblasen hat und MIR ihrem freund den sie ja soooooo liebt keinen, dann heißt es für mich dass sie nicht voll und ganz bei mir ist. Das würde ich aber natürlich gerne umgehen, deshalb schreibe ich euch hier. Könnt ihr mir sagen wie ich damit umgehen soll. Wie ich sie dazu kriege dass sie es selbst will und selbst wenn es ihr nicht gefällt dass sie es dann für mich macht, weil sie mich ja LIEBT. Oder hattet ihr ein ähnliches Problem und konntet es lösen ? Außerdem wollte ich noch sagen dass ihr beim schreiben Respektvoll sein sollt. Habe bemerkt dass das Forum gerne genutzt wird um Dampf ab zu lassen, aber darum geht es nicht. Oder sich anonym im Internet als King darzustellen obwohl man es nicht ist. Achtet bitte darauf auch bei anderen!! Danke schonmal für die Kommentare
  3. RackCity

    LTR zeigt keine IOI

    Ich: 23 Sie: 20 2 Monatige LTR 2-3 Dates in der Woche Problem : Sie wirkt kälter, abweisender und nicht mehr ganz so verliebt. Hallo Community, lange dass ich nicht mehr hier drin war. Wird man auch an meinem Verhalten merken. Also ich bin mit meiner Freundin seit ca. 2 Monate zusammen und wir sehen uns 2-3 mal die Woche. Wenn wir uns in der Woche treffen ist es meistens nur ein Date ansonsten übernachte ich am Wochenende bei ihr oder sie bei mir. Am Anfang hatte wir auch paar Probleme was den Sex anging. Wir sind beide nie gekommen und irgendwie war es nicht ganz so toll (für mich zumindest). Doch seit 6 wochen läuft es richtig gut. Zeitgleiche Orgasmen sind sogar keine seltenheit mehr und etwas experimetiel sind wir auch.(anal, Fesseln, rollenspiel) Mittlerweile merke ich aber wie ich viele Dinge hinterfrage. z.B hat sie mir bis jetzt noch keinen geblasen und ich sehe das direkt als keinen Liebesbeweis. Habe sie darauf angesprochen und sie sagte nur lass dich überraschen. Das war vor 2 Monaten. Weiter hab ich es nicht angesprochen weil ich nicht so rüberkommen will als ob ich es unbedingt haben möchte. Ich denke sie weiß schon dass es mir gefallen würde. Dazu kommt dass wenn wir uns gerade nicht treffen und der Kontakt über SMS oder einem Telefonat besteht, ich kaum spühre dass sie meine Freundin ist. Andere Mädels schreiben mir dann Nachts, gute nacht hab dich Lieb :-* und ich warte vergeblich auf die nachricht meiner Freundinn. Ich will auch nicht immer der erste sein der sich meldet, weil ich auch von meinem Circle anderes gewohnt bin. Dann ignoriert sie mich ab und zu über SMS obwohl sie es gelesen hat. Ich habe sie darauf auch nur einmal in ruhe angesprochen ohne zu streßen und sie meinte dass sie gelegentlich nur mal kurz rein guckt und später zurück schreibt. In meinen Augen eine Ausrede da ich weiß dass sie die möglichkeit hatte. Es sind zwar so gesehen peanuts aber mich ärgert es trotzdem dass meine Freundin nicht so viel Interesse zeige wie meine ganzen anderen Mädels die ich kenne. Und wenn ich dann mal Freeze und versuche sie zu "bestrafen" für ihr verhalten kommt sie immer zu mir und meint zick doch nicht so. Und ich denke mir WTF? Ich verhalte mich kein bisschen angepisst und verärgert. Sogar in Situation die mich wirklich nicht jucken sagt sie sowas wie: sei doch nicht so böse. Ich hab mir echt überlegt ob ich den Kontakt zu meinen Alternativen stärker halten soll damit sie sieht dass sie konkurrenz hat und ich mir auch weniger Gedanken wegen ihr mache.
  4. hab sie 3 tage gefreezt, sie hat sich dann wieder selbst gemeldet und haben direkt das nächste date ausgemacht. Ach und sie hatte mir gesagt dass sie sich ständig gedanken gemacht hat wieso ICH so abweisend bin und nicht schreibe etc ^^ Witzig da ich das selbe gedacht hab
  5. ne ich sag nicht dass ich mit ihr direkt eine LTR haben will aber sie hat das potential, so vom Charakter, Aussehen, Humor etc. Natürlich muss ich ja auch noch wissen wie sie im Bett ist. Danke für den Post ich werde jetzt erstmal andere Daten und schauen wenn sie sich meldet dann ja wenn nicht dann nein, das leben geht weiter
  6. Danke an die beiden posts.Vor allem ariello, geb dir vollkommen recht und werde es so machen
  7. Ich: 22 Sie: 19 Dates: 2 Etappen: Rummachen, Sexuelle Berührungen Hallo Community Kurze Info: Bei dem Mädel wollte ich erstmal echt kein PU anwenden weil ich mir gedacht habe das soll mal so laufen. Also falls ihr euch bei manchen Sachen wundert wieso ich nicht Dies und Das gemacht habe. Nach einem Jahr hartem PU fühl ich mich doch etwas leer und wollte gern wieder was festes. An Silvester hatte ich eine Frau kennengelernt um die es jetzt geht. Wir hatten nicht viel SMS kontakt, hab sie nur etwas warm gehalten bis ich Zeit für ein Date hatte. Letzte Woche hatten wir uns dann getroffen. Sie ist zu mir gefahren (45 km) und wir haben was gekocht und einen Film geguckt. Direkt an dem Abend hab ich sie als potentielle LTR hingestellt. Auch wenn nicht viel lief außer Kuscheln. Bei dem KC hat sie den Kopf gedreht und gesagt dass sie Prinzipien hat und beim ersten Date sowas nicht macht (Sie wirkt auch prüde und unerfahren, hatte nur einen Freund und sonst keine Erfahrung). Okay dachte ich mir, eigentlich scheiße aber endlich mal ein Mädel dass nicht sofort alles zulässt und mit jedem rum macht beim ersten Date. Also verbrachten wir den ganzen Abend mit kuscheln und sehr coolen Gesprächen. Ab dann fing bei mir der PDM an. Sie schreibt sehr selten und richtig bescheuert über Whatsapp. Ich fühl mich so als ob sie PU an mir anwendet. Ich dachte mir dann scheiß drauf. Du schreibst erst wieder mit ihr wenn du dich treffen willst. Dies hab ich getan und sie ist gestern wieder zu mir gekommen. Ich fing wieder Low an, als wäre es das erste Date. Kein Kino, keine IOIs usw und dann immer gesteigert. Gegen 23 uhr lagen wir wieder auf der Couch am kuscheln. Ich geh wieder zum KC, sie dreht den Kopf wieder weg. Da musste ich einfach fragen was los ist. Sie sagte es wäre alles gut ich sollte mir keinen Kopf machen. Für mich ein Zeichen dass sie interesse hat aber unsicher ist und ich sie etwas führen soll. Also machte ich das was ich immer mach wenn eine den Kopf weg dreht und sagte: okay aber einen kuss auf die Backe bekommst du noch. Langsam die Backe geküsst und zärtlich immer weiter den Hals rutner gegangen bis sie dann den Kopf zu mir gedreht hatte und wir rum gemacht haben. So lief dann der ganze Abend ab. Bis 4 uhr Nachts rum geknutscht und gegrapscht. Ich habs paar mal versucht sie auszuziehen, sie wollte nicht und dann hab ich es auch gelassen weil ich es auch nicht so wichtig fand. Also im grunde genommen ein echt schöner abend. Hab mich etwas verknallt und sie denke auch. Aber jetzt fängts wieder von vorne an. Sie kommt als online und schreibt mit nicht zurück. Ich weiß ich sollte sie jetzt Freezen was ich auch machen werde und ich merke ich verfalle wieder in den PDM aber ich finde man sollte ja immer die Frau analysieren und bei ihr blicke ich überhaupt nicht durch. Entweder weiß ich, sie hat interesse oder sie hat keins. Aber es kommt mir vor als ob sie nur Shittest macht und schaut wie ich reagiere etc. keine ahnung was die sich denkt. RackCity
  8. Find ich gut und danke für den Post. War lange nicht mehr hier drin wegen diesen ganzen assi Kommentaren die man hier bei deinem netten, sympathischen Post auch wieder lesen kann :-/ verstehe ich nicht .... Ihr könnt so mit euren HBs reden aber nicht mit PU Kollegen
  9. Ich: 21 Sie: 18 Dates: heute das zweite Etappe: leichte Berührungen Sie ist in einer LTR Folgendes Problem. Es geht um ein Mädchen welches mich mag und ich sie von der Arbeit kenne. Ich habe bis jetzt soweit alles gut gemeistert. Eindeutige IOIs kamen rüber trotz Freund. Aber ich Fliege morgen für 3 Wochen weg und heute ist unser zweites Date. Wie kann ich sie am besten dazu bringen dass sie mich in der zeit vermisst ? Ich muss auf jeden fall ihr positive Gefühle geben. Habe überlegt ob ich vlt sogar klein wenig needy sein soll und ab morgen dann 3 Wochen freez. Würde sicher auch gehen oder ? Was könnte ich machen
  10. Hey also zu dem Thema gibt es interessante Beiträge und Taktiken in der Schatztruhe. Lese es mal. Ansonsten ist es sehr riskant ... Du kannst die Freundschaft verlieren oder mit ihr zusammen kommen und wenn ihr euch trennt ist meistens die Freundschaft auch hin. Field tested Du musst aus der Freundes Fassade raus. Mach sie eifersüchtig. Sag ihr Sachen wie: du bist für mich ein cooler Typ mit langen Haaren. Drehe die Situation um und tu so als ob sie mehr will und sag sowas wie ich kann mir dich nur als gute freundin vorstellen. Du musst da sehr Manipulation ran gehen. Bei mir hatte es mal ca 1-2 Jahre gedauert als ich mit meiner besten dann zusammen gekommen bin. Nutz auch etwas den Alkohol aus. Wenn sie angetrunken ist denkt sie weniger darüber nach was ihr kaputt macht etc. Aber auf eigene Gefahr
  11. Das spielerische war mir auch sehr wichtig und sie macht mit obwohl sie eigentlich total schüchtern ist. Z.B ein SMS Verlauf Sie: mit deinem Namen in meiner Kontaktliste fühle ich mich wie ein echter twilight Fan :D Ich: gib's zu du hast einen t Shirt mit meinem Namen drauf :P Sie : ja sogar 3 <3 Ich : und die Unterwäsche ? Sie: ja und auf ihr steht sogar Bite me drauf
  12. Danke sehr keltica. War eine sehr gute Antwort
  13. Ich 21 Sie 18 Hat einen Freund Unabsichtliche Berührungen 1 Date Hallo , Ich bin seit einem halben Jahr hier und konnte ne Menge durch PU lernen und Erfahrungen sammeln aber jetzt bin ich einer begegnet die wirklich LTR Material ist und plötzlich kommen die Unsicherheiten :D Es geht um meine Arbeitskollegin die demnächst eh bei uns kündigen möchte. Ich Fang mal von vorne an. Wir arbeiten beide in einem Lebensmittel markt als Aushilfen und in verschiedenen Abteilungen so dass wir uns selten sehen. Mehr als ein hallo oder Hey gab es selten. Beide hatten viel zu tun.... Eines abends waren wir gleich eingeteilt und mussten die Kasse machen so dass wir dann zum Schluss gemeinsam die Abrechnung erledigen mussten. Ich habe mit c&f recht viel gemacht und ich muss sagen sie ist sehr schlagfertig. Auf jeden fall hab ich alles richtig gemacht nach PU Standart. Als ich dann Zuhause ankam gab es direkt eine freundschaftseinladung in Facebook von ihr. In der freundschaftsliste war sonst niemand aus der arbeit. Darauf wurden die Gespräche auf der Arbeit immer intensiver und direkter. Eines ist mir da aufgefallen. Sie redet mit mir nicht so wie mit den anderen Kollegen. Sie spricht spielerischer und flirtet sowie ihre Stimmlage ist ruhiger und entspannter. So wie wenn eine frau sexy redet :D naja der nächste Schritt war dass sie mich nach der Arbeit Heim Gefahren hatte und das andere mal ich sie. Während der Fahrt wurden die Gespräche interessanter und es wurde über zukünftige Ziele gesprochen sowie persönliche Dinge. Ach was ich vergas zu erwähnen sie hat einen Freund :-/ das sie mir aber so gut wie nie erwähnte. Der nächste Schritt war als ich mich vor Blicken lies total gut gekleidet mit Sakko etc. Gutem Parfum und sowas..... Sie schaute mich mit so großen Augen an wie ich es mir gewünscht habe und sie gab mir ca 3 Komplimente innerhalb paar Minuten. Der letzte Schritt war heute und zwar fragte ich sie ob sie sich mit mir auf einen Spaziergang treffen möchte ( ich will vorsichtiger sein wegen ihrer Beziehung, eins muss ich erwähnen, ich habe erfahren dass ihr Freund sie 3 mal betrogen hat und sie weiß es nicht :-/) Auf jeden fall sagte sie ja gerne. Wir trafen uns und gingen einen weiten weg. Ca 2 Stunden wobei, sie den weg gewählt hatte. Während des Spaziergangs sind mir einige IOIs aufgefallen bei denen ich mir aber nicht sicher bin ob ich zu viel interpretiere. 1. sie gab mir wieder Komplimente wegen meines Duftes 2. sie sagte mitten drin beim Spaziergang dass sie Lust auf Eis hätte und die neue Eisdiele eröffnet hat, ich hatte aber meinen Geldbeutel Zuhause vergessen und ignorierte einfach den Appell 3. ich fragte sie was sie den Abend noch vor hat und sie erwähnte dass sie in der Nachbarstadt ist, als ich nachfragte was sie dort tut sagte sie erst dass ihr Freund dort wohnt. Also warum sagt sie nicht direkt = ich Besuche meinen Freund 4. sie würde es gerne wiederholen 5. sie gab mir ihre Nummer ohne dass ich nachfragte also ich persönlich vermute dass da großes Interesse da ist und sie mich nicht als New best friend ansieht. Den BFD konnte ich nicht anwenden aber ich glaube das ist nicht unbedingt nötig bei ihr. Sie redet nie über ihn .... So was hält die PU Gemeinde davon und welche Schritte wären jetzt gut ? Ich möchte nur seriöse Antworten hier lesen und kein : alllterrr einlesen bla bla ich bin Alpha im Internet bla bla und in echt pussy bla blu Kritik natürlich gerne erwünscht aber respektvoll und denkt dran wir sind hier eine Gemeinschaft Rackcity
  14. RackCity

    Erstes mal Anal

    @cooperx danke für den Tipp. es war ja mitten im gefächt als sie total geil war und anal wollte.
  15. RackCity

    Erstes mal Anal

    @ docsunday Ja das ist mir schon oft aufgefallen. Manche sind hier glaub ich nur angemeldet um Leute nieder zu machen :D das nächste mal achte ich mehr drauf um keine Missverständnisse zu verursachen ^^ danke