Hopfei

User
  • Inhalte

    93
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Hopfei

  • Rang
    Herumtreiber

Kontakt Methoden

  • ICQ
    295750185

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Passau

Letzte Besucher des Profils

1137 Profilansichten
  1. Hopfei

    LTR geht denn Bach runter

    Zur Vorgeschichte: Ich bin mit ihr jetzt 3,5 Jahre zusammen und wir wahren bis vor einem Jahr sehr glücklich miteinander. Wir haben uns gegenseitig alle Freiheiten gegeben die wir wollten/ brauchten um unser Leben zu leben. Wir hatten regelmäßig tollen und aufregenden Sex und Probierten alles aus. Als sie dann vor einem Jahr vom Urlaub zurück kam war alles anders. Unser Sexleben nahm drastisch ab und die Kommunikation zwischen uns wurde auch immer weniger. Ich hatte zuerst den Verdacht, dass sie mir Fremdgegangen wäre, doch ich konnte es nicht beweisen also habe ich es dabei belassen. Mit der Zeit wurde die Situation immer schlimmer wir stritten wegen Kleinigkeiten und die Beziehung wurde immer mehr zur Gewohnheit. Ich habe in diesem Jahr öfters versucht die Beziehung wieder zu kippen und mich mit Ausreden wie: „ Ich komme zurzeit nicht mit meinen Leben zurecht“ überzeugen lassen das nichts ist (Shittest?). Vor einer Woche habe ich dann die Notbremse gezogen und ihr erklärt das die Beziehung so keinen Sinn mehr hätte und sich etwas ändern muss. Sie daraufhin wünschte sich von mir eine Auszeit von einem längeren Zeitraum um sich ihrer Gefühle wieder klar zu werden. Sie fuhr daraufhin eine Woche zu ihrer Freundin, während dieser Zeit hielt ich komplette Funkstille. Als sie zurück kam rief sie mich an um mir zu sagen, dass sie sich mit mir treffen will. Ich fuhr zu ihr und wir redeten. Sie labberte mich voll mit so ‘nem Zeug wie „ Ich brauch Zeit, weil ich mir selber im Klaren werden muss ob ich diese Beziehung noch will“ usw. Ich gab ihr zu verstehen dass ich nichts von Beziehungspausen halte und gab ihr noch einmal eine Bedenkzeit von ein paar Tagen, damit sie sich entscheiden kann ob sie noch mit mir zusammen sein will. Was würdet ihr sagen, soll ich mich auf eine Beziehungspause einlassen oder einen Schlussstrich ziehen. Mir liegt eigentlich noch viel an der Beziehung aber ich befürchte dass ich mich voll von ihr verarschen lasse und es zu spät merke.
  2. Hab diese Routine auch schon ausprobiert und sie hat genial funktioniert!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!!!
  3. Hat wunderbar geklappt bei mir!!! Kann ich nur weiterentfehlen!!!
  4. Hopfei

    Jede 7te Frau..

    @ Kaiserludi Du hast es erfasst!
  5. Hopfei

    Ellenbogenspiel

    Naja so wie ich das sehe ist das eine nette Möglichkeit! Naja is aber mehr für das Clubgame den wenn ich zu einer auf der Straße hingehe und ihr das erzähle kommt das wirklich extrem needy rüber! Würde es aber um die Bild Zeitung zu streichen eher so formulieren: "Hey Mädels/ hey du habe vor kurzen einen interessanten Bericht gelesen in dem es heißt, dass 90 % aller Frauen aber nur max. 10 % aller Männer die Ellenbogen auf dem Rücken zusammenbekommen! Schaffst du das?"... oder so... kommt gleich anders rüber!
  6. Hopfei

    PU-ready Test ?

    Bin auch über den podcast drauf gekommen, habe aber the game noch nicht gelesen.(Was ich aber bald nachholen werde.)Ich kenn das mit dem "es wäre besser wenn ich nicht darauf gekommen wäre" aber das liegt daran weil ich ne Freundin habe. So gings mir auch wie bei Punkt 1. es wäre falsch Leute zu helfen die es nicht wollen. Versuche es nicht machst zu 99% nur schlechte Erfahrungen damit, denn für viele ist das so verrückt und passt nicht in ihr Lebenskonzept. Wenn sie dich wirklich die ganze Zeit auf den Sack gehen wie du das machst würde ich auch nur sagen tja Beobachtung und Übung aber mehr würde ich ihnen auch nicht mitteilen!
  7. Hopfei

    Brainstorm

    Vieleicht eine Übersetzung für uns?!?!? Für mich hört sich das mehr an wie ein Dreier?!?!?!? Ich raff höchstens die helfte. Übersetz uns das mal so das allen klar wird was du genau meinst.
  8. Hopfei

    Niederbayern

    Joa ich komm aus Grafenau...
  9. Hopfei

    Niederbayern

    Ich komme aus richtung Grafenau...
  10. Rede dir ja nicht ein das du Potenzprobleme hast. 20% aller Männer mit diesem Problem haben es nur weil sie es sich einreden! Mach dir da keine Sorgen mehr sowas hat mal jeder also don´t worry!
  11. Ich persönlich habe oft merken müssen das wenn man so hart reagiert auf solche Kleinkramm, dass dan oft große Streits rauskommen. Bin auch so. Und es wäre falsch einer Frau klar zu machen (so interpretiere ich es) das mir ihre Gefühlslage scheiß egal ist. So kommt man sehr leicht als Arschloch rüber.
  12. Hab aber leider nicht so viele Erfahrungen damit weil meine Waffe auch schnell scharf gemacht ist ;) Aber einmal ist mir das passiert und ich hab ihr dann einfach gesagt "Hey baby das ist normal mach weiter" naja und weiter gings... :D
  13. Hopfei

    Lästerthread

    Oh ja oh ja das ist grob!!! Schlimm!!! Das ist echt abörnend!!!!
  14. Ja in der Schatztruhe unter Kalibrierung und Pacing(weiß nicht ob man das so schreibt) Und es ist der Blick des anderen wenn er Linkshänder ist oder deiner wenn du Rechtshänder bist!
  15. Hab leider auch die Erfahrung machen müssen das es viele meiner Freunde, dennen ich was von PU erzählt habe, sich nicht dafür interessieren weil sie es nicht mit ihren eigenen Glaubens und Moralvorstellungen vereinbaren können!