HardAndy

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über HardAndy

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  1. HardAndy

    Hamburg aktiv

    Hey, also zu deiner Frage, wie man mit anderen in Kontakt kommt: Am besten im Hamburg-Lair-Abschnitt einen neuen Topic öffnen, meistens melden sich recht schnell Leute, die interessiert sind. Ab Februar wäre ich sonst auch dabei. Gruß, Andy P.S. Mit deiner Vorstellung im Thread kann ich mich voll identifizieren.
  2. Update 04.05.13: An dieser Stelle möchte ich dieses Forum loben. It just works! Ich habe hier schon öfters Kontakte zu wings hergestellt. Und auch diesmal haben sich über Nacht zwei Wings angemeldet. Und es freut mich sehr, dass es genug Männer gibt, die bereit sind etwas in die Tat umzusetzen – sehr gut! Das heißt: DAS BOOTCAMP FINDET STATT! Nächste Woche wird es einen Kick-Off Meeting geben. Wer also noch mit auf den Zug aufspringen möchte – jetzt melden. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Update 07.05.13: Da es eine unglaubliche Resonanz gab und echt viele sich gemeldet haben, können bis auf weiteres keine meldungen mehr angenommen werden. Nach dem ersten Treffen werde ich noch mal berichten, ob noch etwas möglich ist.
  3. Moin zusammen, wer hat Lust über den Sommer ein Innergame-Bootcamp in Selbstorganisation durchzuziehen? Ziel: Ein sehr stabiles und gegen äußerliche Faktoren resistentes Innergame. Was biete ich an: ich besitze ein gewisses Hintergrundwissen, bin dabei eine Übungssammlung zusammenzustellen und würde die Organisation übernehmen. Ablauf: Zum Start wird die Theorie gemeinschaftlich besprochen, danach kann jeder für sich selbst die Theorie weiter Aufarbeiten und bei Bedarf neue Gruppendiskussionen anstoßen. Mindestens 2x die Woche treffen wir uns, um IM FELD (Hamburg-City) zu üben. Am Anfang werden die Übungen nicht unbedingt mit HBs zu tun haben – es geht um das Innergame und die Persönliche Entwicklung. Im weiteren Verlauf werden wir dann immer mehr in Richtung Streetgames übergehen. Jeder kann für sich eigene Ziele definieren. Wichtig ist, dass eine zuverlässige Gruppe gebildet wird. Meine Gründe: Durch eine Gruppendynamik entstehen viele Vorteile. Der Gruppenzwang hilft den inneren Schweinehund zu überwinden und über eigene Grenzen hinauszugehen. Man kann sich Feedbacks geben, sich gegenseitig motivieren, und, und, und… Anforderungen: Es gibt eigentlich KEINE. Von der technischen Seite her ist ein Smartphone mit WhatsApp und Internetflat zu Organisations- und Kommunikationszwecken vorteilhaft. Geht aber auch ohne. Außerdem sollte jeder für sich folgende Fragen stellen: Bin ich bereit das Bootcamp mindestens ein Monat durchzuziehen und mich regelmäßig zu beteiligen? Habe ich 2x Wochentlich 2-4 Std. Zeit? Freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen. André
  4. HardAndy

    Hamburg aktiv

    Moin Männer, bin 30, rAFC und habe die Schnauze voll vom „vorbildlichen bürgerlichen Leben“. Suche einen Wing für Streetgames in Hamburg. Beim Herrenabend bin ich auch dabei. Das Angebot mit dem Arschtritt nehme ich ebenfalls gerne an Gruß André