firefighter4

Member
  • Inhalte

    168
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

23 Neutral

1 Abonnent

Über firefighter4

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 14.07.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Motorsport, Feuerwehr

Letzte Besucher des Profils

1.443 Profilansichten
  1. Text Game ist ein Werkzeug von vielen. Und genau so Unterschiedlich ist auch seine Wirkung. Gezielte Nachrichten mit gezieltem Inhalt können sicher als Funktionales Werkzeug dienen. Sinnlose Nachrichten mit Sinnlosem Inhalt lassen dich schnell zum Beta werden. - Einer der größten nachteile von Text Nachrichten ist einfach die fehlende Emotion. Ich Selbst nutze Textnachrichten nur als "Nebensächliches Werkzeug" 7
  2. Hallo Mein Vorschlag: Ich würde sie anrufen, im Gespräch merkst du sofort ob, sie "on" ist und ob es sich lohnt weiter zu invesiteren. Sollte sie dich warm halten wollen, Punkt hinter die Sache machen und fertig.
  3. Richt gewaltig nach einem Shittest ! Ich Würde 2-3 tage nichts machen, Danach würde ich mich melden, die Situation aber völlig unkommentiert lassen um dann mein Game fortzusetzen.
  4. ....Schau das du dich hier etwas ein liest. Deine Sorry hat nicht wirklich was mit einem Game zu tun.
  5. Würde Ihr hier jetzt eigentlich keine Absicht unterstellen. Klar vergisst eine Frau mal was nach dem sie auswärts geschlafen hat. Schließlich Transportieren sie ja auch immer jede menge Gerümpel in ihren reißen Taschen mit sich herum, da brauch es schon einiges an Konzentration nach so einer Nacht wieder alles ein zu packen.
  6. Hallo Onkel Phil an deiner stelle würde ich mich nicht so viele Gedanken machen. in deiner Situation würde ich mit ihr sprechen und sagen " Darling wenn du möchtest das ich weiterhin zu dir kommen muss ich eben 5 Hemden hier lagern" Ich kann mir nicht vorstellen das eine normale denkende frau hieraus irgendwelche Paniken und sorgen entwickelt. Grüße Dennis
  7. Ja da ich Facebook auch geschäftlich nutze. Deshalb Game ich in Facebook wirklich nur Frauen an denen ich ein ehrliches und ernst gemeintes Interesse habe. wenn ich hier Opener nutzte dann absolut direkt. Hallo XY bin gerade beim rumstöbern auf dein Profil gestoßen, ich finde es wirkt absolut interessant und sympatisch. Ist leider total selten hier ....
  8. Hey Glex, lese dich etwas in die Materie ein, deine Situation ist im Prinzip eine ausblute Standard Situation. Genau so würde ich mich in deiner Situation auch verhalten. Du hast schon unheimlich viel investiert, im Prinzip schon zu viel.
  9. Hallo Rekt, Du kannst doch sicher auch was anderes mit ihr unternehmen ? es fehlen jede menge Informationen um dir hier sinnvolle Tipps geben zu können. gibt es einen Aktuellen stand der Verführung ?
  10. In diesem Fall schließe ich mich voll und ganz Sub_Zero an. Starke HD-Frauen sind sexuell oft aufgeschlossener und können so mit auch mit besser mit Dirty Talk bzw. allgemein mit dem Thema Sex um gehen. Trotzdem würde ich auch hier nicht übertreiben, ich denke man kann diese Anspannung die bei Dirty talk entstehen soll auch zu tote quatschen.
  11. Ob du was falsch gemacht hast oder nicht kann man im Nachhinein nicht mehr wirklich bewerten, außer Uri Geller vielleicht. Vermutlich hat dein inner Game nicht gepasst du hast krankhaft versucht diese ganzen Dinge wie freez out, ioi, eskalieren ..... um zusetzen. Viele wirken hierbei so angespannt wie eine Katze, bei der alle Muskeln angespannt sind, da sie kurz davor steht diese eine Maus zu erbeuten auf die sie schon den ganzen Tag wartet..... nur wenn der Bussard aus der Luft mal wieder schneller war, weil er einen coolen Sturzflug hinlegt ohne lang zu überlegen was passieren könnte. Geht die Laurente Katze leer aus. Aber bedenke: es war nicht die letze Maus auf dieser Erde !
  12. Du hast dein Schlüsselbund in der Tasche, warst aber zu ungeduldig und hast mit voller Wucht die Türe eingetreten....... 😁 bestimmt ist es möglich einige Frauen schnell auf der Tanzfläche zu küssen. Ich selbst Jedoch isoliere jede Frau vor einem KC, habe da deutlich bessere Erfahrungen mit gemacht. Wärend der Isolation merkst du viel schnell und deutlicher ob deine HB wirklich nur tanzen will oder doch für mehr bereit ist.
  13. Hallo isildur, schau das du dich ein liest, hierzu gibt es schon jedemenge Beiträge. Jedes Game hat eine Dynamik, wenn du diese Dynamik erreichst kannst du Stunden lang Autofahren ohne das die Stimmung abflacht.
  14. Du hättest die Situation weiter Eskalieren sollen, hast du dich schon mal eingelesen in Sachen PUA ? Ps: du sollst nicht denken " scheiße, wäre ich jetzt mit ihr alleine, könnte ichs sofort durchziehen" du sollst sie dahin bringen, dass sie mit die allein Zeit verbringt. Wenn du behauptest du könntest sie jederzeit küssen dann kannst du jederzeit auch problemlos ein Date mit ihr ausmachen !