re_born

User
  • Inhalte

    71
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     480

Ansehen in der Community

27 Neutral

Über re_born

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

5.669 Profilansichten
  1. Dann setz es in die Tat um. Oder aber nicht. Alles andere ist nichts anderes als hirngeficke, Prokrastination und Ablenkung vom Wesentlichen, gegenwärtigen Moment und verschwendete Lebenszeit. Da wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Alles/vieles ist möglich. Aber ob es dann wirklich so (schön) ist wie du es dir in deiner Fantasie vorstellst , wirst du dann sehen. Go for it oder lass es. Das finden ist nicht das Probem.
  2. "Hb hat keinen guten Ruf" Mehr braucht man hier nicht lesen. Du gibst way too much was andere Leute von dir denken bzw. denken könnten. Es geht dir nicht vorrangig um das Mädel sondern darum irgendwie dein Ego zu bereichern, bzw. um deinen vermeintlichen "Status", den du verlierst/verlieren könntest oder gewinnst/gewinnen könntest. Der Ruf eines Mädels ist dir wichtiger als alles andere. Du musst an dir selbst, an deiner Einstellung, an deiner (Selbst)Wahrnehmung, ... arbeiten. Keine Ahnung wer oder was das Mädel ist aber darum gehts hier einfach nicht. Wenn du dich mit ihr triffst dann geh ohne Vorurteile in das Treffen, gib ihr ne Chance. Mach das worauf du Bock hast, bild dir selbst ne eigene Meinung und lass den Scheiss Gossip! Wenn du merkst es klickt nicht, zieh weiter ohne nach zu treten.
  3. James Franco and his lady - guter Typ
  4. Völlig egal. Aber mach dir mal klar wie geil das bitte ist. Hallo? JACKPOT! Ich würde grinsen an deiner Stelle bis zum geht nicht mehr. Lass dir das nicht nehmen. Never. Das ist dein Leben. Genauso das hier. Das Leben ist kein Wettkampf. Alles zu seiner Zeit. Und du bist 17 bestes Alter. Mach dir keinen Stress. Ich würde die Wertung Introvertiert, schüchtern gleich schlecht ablegen. Wenn du mehr von dir überzeugt bist, dann ist das Top. Da solltest du ansetzen. Darf ich fragen was du mit Persönlichkeitsentwicklung meinst? Welche Erfolge? Das ist Top. Behalt das bei - für immer! Wichtiger als alles andere. Das mit der Unerfahrenheit ist überhaupt kein Problem. Mach dir keinen Stress. Meinst du denen geht das anders? Mit nem Mädel aus der Schule unverbindlichen Sex wird wohl eher schwierig ohne evtl. Beziehung. Aber hier würd ich mir an deiner Stelle mal die Frage stellen ob du wirklich unverbindlichen Sex willst oder eher einfach nur Sex, weil ich davon ausgehe? Warum so wenn du sie täglich siehst? Wenn schon random, warum dann nicht in der Schule. Wird sicherlich n Chance dazu geben. Wenn dann wäre am wichtigsten, dass du einfach locker bist und bleibst ohne zu verkrampfen oder needy zu sein. Ohne Erwartungen. Wirklich einfach nur lässig antexten und fragen ob sie Lust hat auf whatever?
  5. Wie ist das mit Geld bei dir? Hast du was aufm Konto? Erspartes? Wie finanzieren dich deine Eltern? Normalerweise dürfte es dir da ja finanziell nicht so schlecht gehen richtig?
  6. Menschen machen alle so verdammt kompliziert... und sind Meister darin Probleme zu erschaffen wo keine sind... ich könnt 🤮 In 99% der Fälle ist die Birne das Problem. Du kannst dir alles hin und her rationalisieren. Körpergröße ist nur solange ein Problem solange du es zu einem Problem machst. tic tac death is coming. Better take care of your time. Über die eigene Körpergröße zu Philosophieren und rumzujammern ist einfach bullshit und verschwendete Zeit und es entspricht außerdem einfach nicht der Wahrheit. Wenn eine Frau dich mag, auf dich steht, komplimentiert sie die dich genau für diese vermeintliche Schwäche. It‘s a mind game.
  7. Ich kann dir sehr gut nachempfinden. Und würde dir auch noch paar Buchempfehlungn mitgeben: eckhart tolle - jetzt osho - Mut krishnamurti - weg in die Freiheit Ich wette. Lies ein Buch davon, und du wirst dich glücklich schätzen eines von Ihnen gelesen zu haben. Dann: behalte dieses Gefühl bei und genieße den Moment. Rock dein Leben. Die wahren Freunde, Frauen kommen dann von ganz allein.
  8. Wie wärs denn damit, dass du irgendwann -früher oder später - mal sterben wirst?Oder auch, wenn/falls es dir mal schlechter gehen wird in der Zukunft, du genau dieser Zeit Jetzt nachtrauern wirst, in der du dich an Kleinigkeiten aufgerieben hast. Genau diesem Moment. Mal ganz ehrlich, du erschaffst Dir jedes Problem. Und wenn dir das Zuviel Stress ist im Moment, musst du womöglich kürzer treten. Ist es das wert? Was zählt am Ende wirklich? Was ist wirklich wichtig? Könnte ich mein Leben nochmal n Stück zurück drehen würde ich mir diese Fragen jeden Tag stellen bzw. Ich würde nach diesen Fragen mein Leben leben. Da bleibt keine Zeit, kein Nerv für Nebensächlichkeiten.
  9. Das ist alle nur in deinem Kopf. Du kannst das Leben mit jeder Körpergröße rocken. Alles Einstellungssache/Kopfsache. Wenn du dich wie 3 Meter groß fühlst, spielt es keine Rolle ob andere sagen oder denken du wärest klein. Hauptsache ist, dass du gut mit dir bist. Mach dich nicht kleiner als du bist.
  10. Wie wärs wenn du dich einfach mal entspannst? Keine Erwartungen. Keine Drama. Und die Sache ist geritzt. Wenn du's dir nicht schon verschissen hast. Der Chat ist echt peinlich. Betrachte das mal aus ihrer Perspektive. Siehst du nicht ,dass du der bist, der Drama macht?
  11. 1. Du bist zu hart zu dir. 2. Du machst dir zu viel Stress. 3. Du darfst Fehler machen, Schwächen zeigen. Wortkarg zu sein, nicht 1000 Freunde zu haben, nicht der „coolste“ mac/Typ der Uni zu sein, ist keine Schwäche! Lass den scheiss. Mentaler Perfektionismus fuckt dich ab! Lass dir dein Leben nicht nehmen von dem scheiss. Du musst dich verdammt noch mal akzeptieren so wie du bist. (Diese „wirkliche“ selbstakzeptanz bekommst du nicht durch irgendwelche Lösungsansätze/optimierungswahn, Bücher, etc.) Sag dir hier und Jetzt: Ich bin vollkommen ok so wie ich bin. Sag es dir so oft bis es in deine DNA übergeht. Das ist das wichtigste. Egal welcher Outcome ich bin ok. Start from there. Und weißt du, was du dann bekommst?Das schönste Gefühl überhaupt. Totale Freiheit. Du bist von nichts und niemandem abhängig und kannst dein Leben nach deinen maßstäben gestalten bzw. erstmal entdecken, was diese überhaupt sind? Und kannst das tun, was DU willst und tust das, was sich für DICH gut anfühlt. Mit DIR selbst im reinen sein. Authentisch leben. Dein Leben wird zu deinem eigenen Film. P.s. ich wünschte ich wäre nochmal 21. sei dankbar und leb DEIN verdammtes Leben
  12. "Kästchen" für die Fernbedienung des Fernsehers.
  13. Pissnelke
  14. Zieh von zuhause aus in eine fremde Stadt zum studieren. Du hast nach dem Abi die perfekten Voraussetzungen dafür. Wird sicher großen Widerstand geben. Deshalb: Bezieh klare Position und fokussier dich erstmal darauf.
  15. Lerne Entscheidungen für dich zu treffen. Nicht für deine Eltern, nicht für die Großfamilie, nicht für die Leute aus dem Dorf/Stadt. Also wenn es dein unbedingter Wunsch ist von da anzuziehen, dann tu es - ohne viel nachzudenken. Jede Erfahrung ist besser als dieses Kopfgeficke. Sollte es aber aktuell noch nicht klappen oder fühlst du dich (noch) nicht hundertprozentig bereit dazu, vielleicht sind es auch die Umstände, die es aktuell zu einem Ding der Unmöglichkeit machen, dann akzeptiere die gegenwärtige Situation inständig. Akzeptiere sie voll und ganz. Und dann wird sich irgendwann bald die Möglichkeit ergeben von da auszuziehen. Und wenn es nur die nächste Ortschaft/Stadt ist. Auf die du vielleicht eigentlich auch kein Bock hast, aber selbst das ist schon Gold wert.