Ferrari

User
  • Inhalte

    94
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     18

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über Ferrari

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Munich
  • Interessen
    Mein Dauerbrenner

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

6.417 Profilansichten
  1. Jeder hat zwei Leben. Das zweite fängt an, wenn man merkt, das man eigentlich nur eins hat.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Vacay
    3. AtaTheCrow

      AtaTheCrow

      Mir kommt es so vor als hätte ich nur mein halbes Leben noch.

  2. PM
  3. Ja...kannst auch löschen...wenn du meinst das das Werbung ist. Aber die sind in diesem Metier die Spezialisten....aber lösch ruhig
  4. Ferrari

    Trennungsgespräche

    Damit Leute wie du sich stark und wichtig fühlen können. Was gibt Dir Anlass genau diese Syntax zu verwenden und mir dabei in den Rücken zu fallen?
  5. Ferrari

    Trennungsgespräche

    wenn TE sowieso machen will, was er machen will, WIESO zur HÖLLE macht dieser ein Thread auf???? Verschont uns einfach in Zukunft mit solchen Pussy Wussy Fragen und co....kapiert?
  6. Ferrari

    Trennungsgespräche

    das treffen ist heute um 20 uhr, bei mir in der wohnung :) Dann pack schon mal alle ihre Sachen in eine Kiste, damit sie sie gleich mitnehmen kann nach dem Abschiedssex. daran hatte ich auch schon gedacht ;) nur wie leite ich das ein, einfach küssen wenn sie die tür reinkommt? haha. Hat der gerade was von Küssen geredet???? Glaubst Du da kommt noch Fick bei raus??? Hahahhahahahaaa
  7. Ferrari

    Trennungsgespräche

    Sag Ihr ab (Genau so, und nicht anders) Was denken sich immer Männer dabei, solche Gespräche zu führen???? ALLES PUSSY gehabe...
  8. Leute, mir kam gerade ein Gedanke. Beim Cappucino machen habe ich gedacht, das wir PUler ( oder die, die PU ausführen möchten) konservativer sind als die Allg. da draußen. Während wir dem TE sagen, das das Böse ist was er vorhat, ist eigentlich das geficke vorallem unter bekannten Personen groß. 90 % schaffen das ja Geheim zu halten. Daher sieht alles sauber aus nach draußen. Lieber TE, das Leben ist viel zu kurz. Just Do it. Warum sind wir so konservativ?
  9. Zu 1) Vergiss es, wenn Du Punkt 3 umsetzt Zu 2) Vergiss es, wenn Du Punkt 3 umsetzt Zu 3) Vergiss es, wenn Punkt 1 Prio hat Zu 4) Vergiss es, solange es nicht zu Punkt 3 kommt ist alles mutmaßungen Sollte Punkt 3 umgesetzt werden, vergiss Punkt 1,2 & 4 Fazit: Vergiss es einfach
  10. Hast Du verdient (was hast Du erwartet). Und sehe in London keine Besserung für Dich.....
  11. Alkohol mach schneller Alt, als einem lieb ist... Ich trinke nicht oder....sehr sehr wenig.....nur zu Oktoberfest gönne ich mich ein paar Maß... Peaces out