The_Mr.

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über The_Mr.

  • Rang
    Neuling
  1. Hab ich mir auch so gedacht. Hab aber auch rausgefunden das Ehrlichkeit überbewertet wird. Das Thema erst gar nicht ansprechen. Wenn sie dich darauf anspricht, dann sag ihr dass du sie gern hast und es dir so passt wie es gerade läuft. Man muss nicht immer allem einen Namen geben (und einen Beziehungsstempel aufdrücken). Sie soll die Zeit mit dir einfach genießen und sich nicht den Kopf zerbrechen...dann Themawechsel. Ok das hört sich gut an Na und? Wenn du eh nur auf ne FB aus bist, kann dir das Schnuppe sein. Solltest jedoch darauf achten dass sie nicht psychisch labil ist...könnt sonst anstrengend werden und dann solltest du sowieso die Finger davon lassen. Wahre worte Arbeite an deinem InnerGame! Gibt hier im Forum genügend Beiträge. Wird gemacht Danke für die unterstüzung
  2. Ich: 26 Sie: 18 ne 5 Hab sie in ner shishabar kennengelernt wo es zum KC und NC kamm. Zu der zeit als ich sie kennengelernt habe, war ich in meiner ersten Beziehung. Die Beziehung funktionierte nicht so richtig: unerfahren, needynes, wollte sie immer sehen, kein vertrauen, eiversucht, hielt nicht mal 2 Monate lol. Von ihrer Seite hagelte es nur shit tests, und respektlosigkeit wenn ich das richtig beurteilt habe. Ich hab mich gestern mit ihr getroffen wollten eigentlich irgendwo an den see shisha rauchen, sind aber im wald gelandet weill wir nix am see gefunden haben. Dort kuatschten wir Küsseten uns und es kamm zu leichte Berührungen. Anscheinend will sie eine Beziehung und ich will nur sex. Da ich erst aus einer schmerzhaften Beziehung raus bin und finde das ich sexuell noch ziemlich unerfahren bin. Jetzt frag ich mich wie ich sie zu meinem fuckbuddy machen kann? Soll ich ihr sagen das ich gerade aus einer beziehung komme und nur was lockeres suche? Oh ja noch was sie hat mit mir über missbrau gesprochen oO Danke für jegliche tipps und ratschläge Noch ein kleines Problem von mir, ohne Alkohol trau ich mich nicht eine frau voll anzupacken, ich weiss einfach nicht wieso, da ist irgendwie ne blockade... Wenn jemand das gleiche Problem hatte und ne Lösung gefunden hat wär ich dankbar ich will nicht immer trinken müssen um rangehen zu können