skrut

Member
  • Inhalte

    119
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     639

Ansehen in der Community

67 Neutral

Über skrut

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Aachen

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

3.976 Profilansichten
  1. Gähn, langweiligster Troll je
  2. Typisch für dich, erst Reden schwingen, dann wie immer relativieren.
  3. Lodovico Satana ist im Internet als Hinterwäldler und Massenmörder bekannt

    1. Aldous

      Aldous

      War das nicht dieser Gitarrenspieler?

    2. farfalla

      farfalla

      Unter eingeweihten User kursieren Gerüchte, dass Ludivoco Santos noch Jungfrau ist. Aufjedenfall meinten das einige Cats.

  4. Ne, eher dezent. Sowas zum Beispiel: https://amzn.to/2Nj7JX0
  5. Robbenroll Pforzer Milch Das wären meine drei Favoriten
  6. Du müsstest viel lauter und wütender sein + Zugang zu einer Zeitmaschine haben
  7. Hat der nicht auch diesen Song von Jojo geschrieben? "Leave" hieß der glaub ich...
  8. Wie findest du Chris Brown
  9. Pseudoromatisches Gehabe, "Mama, wie hast du den Papa kennengelernt?" "Er hat auch 30% reduziertes Putenfleisch gekauft und sah aus wie ein männliches Model!" .
  10. Ich hab ne Arschritze wie jedere andere Mensch auch
  11. Die Jacke kam letzte Tage an, staunte nicht schlecht als der Zoll mit 19% Einfuhr und 4% auf das Leder zu Buche schlug, außerdem war die Rechnung auf über 3600 Dollar dotiert, hatte aber keine Lust auf noch mehr Warterei und hab geblecht. Hatte das nicht einkalkuliert. Die Aufmachung und das Gewicht der Jacke gefallen mir sehr, die Reißverschlüsse sind von RiRi, das Innere aus 100% Seide. Tragegefühl ist sehr gut.
  12. skrut

    Worin investieren?

    Wenn du davon redest dass es instant FIAT-Geld wird (normale, staatliche Währung, Euro, Dollar, was auch immer), dann nein. Wie eine Aktie stellst du deine Masse an Cryptowährungen auf eine beliebige Börse zu einem selbst erwählten Kurs, der sollte natürlich dem aktuellen nahe sein, sonst wird man sie nicht los. Bei Verkauf bekommst du dann halt deine Euros und der Käufer seine Coins, wie bei Aktien oder normalen Waren die man zum Kauf anbietet. Wenn du mit "ohne weiteres" = steuerfrei meinst, dann gilt eine Haltefrist von einem Jahr, danach sind die Erträge komplett steuerfrei also nicht angabepflichtig.
  13. skrut

    Ltr will andere Typen Daten

    War in einer fast exakt gleichen Situation, nur dass sie es nicht verbalisiert hat dass sie andere Schwänze begehrt. Kurz gesagt, ich hab sofort gesagt dass ichs gern beenden würde, sie bettelte darum es weiter zu versuchen nur um 2 Wochen lang nachts öfter nicht nach Hause zu kommen, meinen Namen aus ihrem Whatsapp Status zu entfernen, solche Spielchen halt und generell auf Distanz zu gehen, ich vermute ihr Ego hat es sich so drehen müssen dass sie dadurch diejenige war die Schluss gemacht hat. Wenige Tage später hatte sie mutmaßlich den Schwanz irgendeines Typen intus den wir mal bei Blablacar mitgenommen haben, also passte alles relativ gut in mein Screening. Aber nun zu dir, ich lese zwischen den Zeilen dass du keine offene Beziehung willst, also würde ich folgendes vorschlagen: diesen Menschen aus deinem Leben streichen, denn ich bin mir sicher dass du dich auf den Geschmack leicht saurer Milch einstellen musst jedes Mal wenn du sie küsst, denn ich meine bei dir zu lesen dass alles ganz neurotypisch (monogam, Pärchen Zeit, gemeinsame Unternehmungen) ablief und nun Weltbild und Vertrauen bröckeln. Ich glaube dass jede menschliche Beziehung ein Ablaufdatum hat, spätestens den Tod, außerdem glaube ich nicht dass du auf Dauer glücklich wirst und ich erwarte dass sie ähnliche Psychospielchen mit dir anfangen wird sobald du auf Monogamie bestehst.
  14. ...kann nun noch irgendwer seine qualifizierte Meinung zu dem Leder abgeben?