Galiardia

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     19

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Galiardia

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

747 Profilansichten
  1. Darf hier dem ehrenwerten Mr Stark widersprechen. Ich konnte schon bei ein paar Wings mittels NLPs (und 1-2 Hypnosen, zugegeben) zu wirklich exponentiellem Wachstum verhelfen. Vor allem limiting beliefs sind mit ziemlich einfachen NLP-Startegien deutlich leichter zu überwinden. Wie auch immer, ich kann dir kein Institut oder dergleichen empfehlen, ich habe meine Ausbildung damals bei Mark Oswals und Stefan Passvogel gemacht (findest du beide auf Facebook, schreib sie einfach mal an). Nachteil: Ich habe kein offizielles Diplom (wozu auch?). Vorteil: Ich kann es 🙂 lg Galiardia P.S. Wenn du dich nach äußeren Accountability Systemen sehnst, empfehle ich dir noch den Podcast von Jordan Harbinger und Gretchen Rubin (The four tendencies). Hat mir zumindest sehr klare Einsichten in meine Person gegeben, was dazu geführt hat, dass mir das Antrainieren von neuen Gewohnheiten deutlich leichter fällt.
  2. Galiardia

    Lair Bayreuth

    Hallo erstmal, nur als kurzes Update: In Bayreuth gibt es sowas wie ein Lair (das von Tyger und Hard Game ist schon seit Jahren nicht aktiv und beide antworten nicht), insofern leite ich das Lair mittlerweile seit knapp 3 Jahren. Was heißt "Lair" in dem Zusammenhang? Nunja, im Grunde gibt es knapp alle 6-12 Monate jemanden, der über PU stolpert und sich bei der Facebook Gruppe "PU Lair Bayreuth" anmeldet, mit den Leuten gehe ich dann gerne auf Night/Day Game und spiele generell Ansprechpartner. Meldet euch also gerne über Facebook da an, ihr findet zumindest einen aktiven Wing (mich). Gibt es irgendwelche PU Events? Ich fahre relativ häufig zum Lair in Nürnberg, vor allem wenn sie irgendwelche coolen Vorträge haben. Was ist dein Hintergrund? Ich habe ungefähr 40 PU Bücher gelesen und diverse PU-Framework kennen gelernt. Richtig aktiv war ich für knapp 1.5 Jahre, habe mittlerweile eine sehr zufriedenstellende LTR (natürlich eine offene Beziehung) und durfte unter ein paar der besten PUlern in Asien lernen, zusätzlich zu einer umfassenden NLP und Hypnose Ausbildung. Ich habe noch weitere Fragen! Klar, schreib mir (am besten über FB, hier ist wenig los für Bayreuth) Beste Grüße Max P.S. Falls ein Admin hier drüber stolpert, könntet ihr die beiden anderen Posts bitten archivieren? Einige der Locations im Location-Thread gibt es nicht mehr, und Tyger und Hard Game haben sich (soweit ich weiß) komplett aus der Community zurück gezogen.
  3. Findet mich im Lair-Bayreuth Unterforum. Bin schon seit ner Weile dabei und ca. 3-4 Mal in der Woche in NBG.
  4. Hoi an euch! Jop, Interesse gibt es, bin schon seit 2 Jahren Teil der "Fb-Lair-Gruppe", die absolut tot ist. Ich glaube, es wird Zeit für einen neustart. Auf Facebook heiße ich Max Braun, im Profilbild sieht man im Hintergrund einen Berg und die Sonne und meinen Kopf inklusive Schulter ganz unten. Beste Grüße
  5. Es gibt derzeit ne kleine Bayreuth Lair, die aber nicht sehr aktiv ist. Ist hauptsächlöich über FB organisiert. lg
  6. Heyho, okay, dann such ich mal was cooles hier in der Umgebung raus. LdS hab ich glücklicherweise, ich weiß also was du meinst. (: Also, dann mal vielen Dank dir soweit, gut zu wissen, dass man Hilfe bekommt, wenn man sie braucht^^ lg Sirloi
  7. Danke dir für all die vielen Tipps und Vorschläge, werde es mir zu Herz nehmen :D Das mit der Hand nehmen werd ich gleich bei nächster Gelegenheit ausprobieren (: Kann ich dich/euch trotzdem noch um konkrete Ratschläge für meine Situation bitten, was ich jetzt am besten weiter mache? lg
  8. Heyho, -Mit Rapport brechen meine ich, während man guten Rapport hat und merkt, dass man die sexuelle Attraktion verlässt und immer mehr in die Comfortzone kommt, diesen zu brechen (z.B. durch nen Neghit oder plötzliches zeigen vojn starkem Desinetresse: "Wenn du weiterhin soviel redest, muss ich noch 200 € Therapiegebühr verlangen. Hast du ne Kreditkarte dabei?") um Spannung aufzubauen, die durch zuviel Rapport verloren geht. -Die Blüte einer Plastikblume, weil ich den Abend recht schön fand und weil es wunderbar in mein Raster passt "Mach mal die Augen zu und streck die Hand aus, ich hab hier noch ein Geschenk für dich. Aber mach sie erst wieder auf, sobald ich dir das sage. Dann drückt man dem Mädchen das geschenk in die Hand und gibt ihr einen Kuss. -Eskalation: Schulterberührungen, kurzes in den Arm nehmen (also nebeneinander laufen und arm über sie legen), alles in allem aber vrmtl nicht genug, wenn ich so drüber nachdenke. lg und danke Sirloi
  9. 1. Mein Alter 21 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen, Kino beim ersten Date 5. Beschreibung des Problems Heyho, erstmal danke euch für die Hilfe vorweg^^ Ich hab sie an der Uni kennen gelernt, gemeinsame Bekannte und naja, dann haben wir ein wenig über FB geschrieben (was ziemlich gut lief, hab meinen Frame gehalten, auf leichte sexuelle Anspielungen hat sie gut reagiert, etc...) bis wir uns dann vor ein paar Tagen zum Date getroffen haben, Lief auch alles ganz gut, sie hat sogar ihr Training für mich abgesagt, dann mit ein bisschen (wirklich sehr wenig) C&F, einigermaßen schnell auf rapport gegangen, mit ihr über ernstere themen geredet, aber den Rapport eben nicht gebrochen. Meine Intention ihr gegenüber habe ich auch klar gemacht (mit einigen Anspielungen), aber gen Ende habe ich noch einen klinen Kissclose(Lippen) reingeschmuggelt, auf den sie fast gar nicht reagiert hat (hab ihr was geschenkt und ihr dabei ein Küsschen gegeben, dann hat sie sich vorgebeugt, sich bedankt und mich umarmt, und ja, ich habe einen weiteren Kuss probiert, resultat "awkward silence+failure"). Alles in allem habe ich es also vbersäumt, die sexuelle Spannung aufzubauen und jetzt dürfte es so aussehen, als würde ich ihr hinterher laufen. Alles in allem bin ich in C&F und Rapport brechen ja schon ganz gut, aber an dem Abend ist mir das irgendwie durch die Lappen gegangen... 6. Frage/n Wie agiere ich jetzt am besten weiter? Da ich vrmtl "needy" rübergekommen bin durch das fehlende Brechen wäre meine Idee jetzt ein Freezeout gewesen... Eure Ideen, Vorschläge Lösungen? lg Sirloi