AltJungfer

Member
  • Inhalte

    992
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     74

Ansehen in der Community

218 Gut

Über AltJungfer

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Offenbach
  • Interessen
    80%Internet, 20% Reallife

Letzte Besucher des Profils

4.475 Profilansichten
  1. Das Forum ist ja so herrlich trash-ig geworden ... 😂 .
  2. Den Anspruch, "weise" zu sein, habe ich nie gestellt. Das ist Supermods wie Dir und natürlich meinem Favoriten IC vorbehalten. Investiert Ihr gemeinsam in Start-Ups mit Rückzahlungsgarantie ?
  3. Das ist leider beim Krafttraining so - man verliert in einer längeren Trainingspause merklich an Kraft, die aber glücklicherweise schnell zurück kommt. Drei Monate ohne eine einzige TE, und man muss stark zurückschrauben.
  4. 100% Zustimmung, finde ich mich auch ein wenig drin wieder. Stark, Tony & Danke !
  5. Ich würde mich einfach professionell fotografieren lassen, z.B. im Anzug o.ä., ohne dass es den Charakter von Bewerbungsfotos hat.
  6. "Der Möbelpacker geniesst seinen Feierabend", war mein erster Gedanke. Auf dem Foto gefällst Du mir (bin allerdings männlich) ehrlich gesagt gar nicht. Ich glaube, dass geht vielen Frauen ähnlich !
  7. Eine Steigerung um 10 kg in der kurzen Zeit in der BP ist super ! Dranbleiben !
  8. Nein, aber - lange ist's her - war tatsächlich mal drüben, Westküste um genau zu sein. Habe aber nicht "gepullt", AA hoch 10 !
  9. Super, das ist doch mal eine "Gebrauchsanweisung", die es in sich hat !
  10. @ cooperx : statt via PN gerne für alle in diesem Thread !
  11. Was mir am Ansatz von "rustar" gefällt, ist einfach, dass er dann wirklich was "Handfestes" besitzt, denn Grund & Boden kann man nicht beliebig vermehren, ein Dach überm Kopf ist ein Grundbedürfnis ! Der DAX kann schonmal fett in den Keller rauschen - seht z.B. 2008 - aber kann wirklich der Wert von Wohnungen in Ballungsräumen wie Hamburg, Köln, Nürnberg oder auch München vergleichbar in kürzester Zeit in den Keller sacken ? Das ist doch unwahrscheinlich ! Rustar, Du bist auf dem richtigen Weg !
  12. Das klingt erstmal hochriskant, kann aber ein durchdachter Ansatz sein, wenn man halt realistische Annahmen bei Mietausfällen gemacht hat (Zahlungsverzug eines Mieters / einer Mieterin oder sogar mehrerer), so das man als Schuldner nicht gleich in Verzug gerät !
  13. Hatte mich eigentlich aus diesem Forum abgemeldet, aber dann kam die Umstellung & das komplett neue Layout -> es ist wohl ein "Guilty pleasure" ! Mein Lieblingsmod war ein Jemand / eine Jemandin names "Individualchaotin", nach eigenen Angaben u.a. ein Auslandssemester an der Harvard University (ich dachte, eine Kaderschmiede)-> Zitat " StartUps mit garantierter Rückzahlung deines Einsatzes (Plus ist Abhängig vom Erfolg des Unternehmens)." Das ist die URL :
  14. Aber könnte er nicht wenigstens einen Abschlussbericht hier für uns schreiben, nachdem der Start bzw. der Grundton seiner Beiträge so optimistisch war ? Zwei PNs hat er von mir bekommen, die auch unbeantwortet blieben. Ich find's einfach schlapp, die "Fans" so hängen zu lassen !