DasBinIch

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DasBinIch

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo ihr, ich habe eine wirklich nette Frau kennengelernt. Mein Problem ist jedoch, dass ich teilweise einfach nicht weiss was sie jetzt möchte bzw. was ich jetzt machen kann um einen Schritt näher zur Beziehung zu kommen. Ich erkläre aber erst einmal was bisher passiert ist und wie es im Moment ausschaut. Ich hatte sie auf einer Party kennengelernt was ca. 4 oder 5 Wochen her ist. Direkt am nächsten Tag waren wir einen Kaffee trinken und darauf den Tag sogar schon zusammen essen. Haben uns auch echt super verstanden und uns gut unterhalten. Danach haben wir immer mal wieder was zusammen unternommen. Sei es einfach n gemütlichen Abend machen, Kaffee trinken gehen oder sonst was. Dann waren wir nochmals zusammen feiern und an dem Abend haben wir uns auch das erste mal geküsst. Was jedoch mehr von meiner Seite ausging. Seit dem küssen wir uns eigentlich immer aber ich finde es geht schon meist von mir aus und sie erwidert den Kuss. Wir hatten uns auch schon darüber unterhalten was das jetzt zwischen uns wäre und da meinte sie das sie sich schon eine Beziehung vorstellen könnte aber das Gefühl hat mich noch nicht so super zu kennen und sich noch ein wenig Zeit lassen möchte. Auch weil es alles ziemlich schnell ging. Nach dem Gespräch haben wir uns aber tortzdem weiterhin getroffen und geküsst. Außerdem haben wir letztens noch zusammen einen Tanzkurs gemacht. Übernachtet haben wir jedenfalls auch schon beieinander wobei aber nicht mehr passiert ist. Was ich nicht ganz verstehe. Wir küssen uns gerne und unternehmen viel. Jedoch kommt es mir vor als wenn wir uns im Kreis drehen. Sie scheint ziemlich zurückhaltend und macht nicht viel von sich aus. Als wäre sie schüchtern. Ich würde sie aber normal nicht so einschätzen. Ich weiss einfach nicht was sie genau will, wie ich ihr Verhalten verstehen soll/kann und ob sie überhaupt an mir interessiert ist. Wobei sie ja schon Interesse hat weil sie ansonsten ja nicht soviel mit mir unternehmen würde und auch meine Küsse nicht erwidern würde. Hoffe die Problematik ist ein wenig klar geworden und ihr habt nen kleinen Rat für mich.