Kott

Banned
  • Inhalte

    146
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Kott

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1185 Profilansichten
  1. Ich hab nur Probleme mit Frauen aber sonst wüsste ich nicht dass ich ein Problem habe. Karriere usw. hab ich alles im Griff. Und warum ist es ein Problem, dass meine Eltern sich um mich sorgen?!
  2. Kott

    Forumsüchtig. Hilfe! :D

    Ich weiß nicht ob hier auch einige das Problem haben, aber ich komm von diesem Forum nicht weg. Immer will ich fragen stellen und ich bin immer hier on wenn ich zuhause bin. Ich hab genug Theorie drauf und muss einfach nur rausgehen und approachen wenn ich PU "machen" will aber nein ich will immer und immerwieder fragen stellen und dazu grübel ich noch. Habt ihr das auch schon mal gehabt?
  3. Findet ihr, dass es so krass bei mir ist? Ja ich bin zurzeit sehr frauenzentriert, weil es der einzige Bereich in meinem Leben ist wo ich sehr sehr wenig Erfahrung habe und langsam wird ja mal Zeit
  4. Naja jeder ist anders aber ich muss sagen ich will nun endlich fi.... eine Freundin wäre auch geil da ich gut unter Druck bin, dass alle eine haben und ich nicht und langsam wird auch Zeit. Zudem begeistere ich mich nicht für Menschen. Sprich eigentlich rede ich einfach so ohne begeisterung und bin kein großartiger Redner.
  5. Du hast vollkommen Recht mit deinen Ansichten über mich Alex ;) und ich weiß nicht wie ich das ablege
  6. Lösung: Sozialisieren, eskalieren und approachen. Was mich hindert ist die Angst, dass es NIE mit Frauen klappt..ich hab Angst vor der Wahrheit sogesagt. Angst davor, von Frauen auch mit PU nicht akzeptiert zu werden.
  7. Wie meinst du mit sich keiner Diskussion stellen? Ich will einfach nur glücklich sein und Frauen im Leben haben
  8. Danke für so viele Antworten und naja geholfen hat es nicht wirklich aber mir fehlt das Gefühl eine Frau wirklich zu wollen. Vielleicht will ich im Moment keine...!?
  9. Naja ich muss sagen ich achte meistens nur auf das Aussehen der Frau. Und ich muss sagen ich hab keine großartig schlechte Erfahrung mit Frauen gemacht aber so was ich als außenstehender beobachte ist wirklich wahr. Ich sehe nie einen normalo mit einer hübschen Frau andersrum aber eher und meistens sind hübsche Frauen auch mit geilen Männern zusammen. Und ich sehe naja nicht schlecht aus. Würde mich als oberer Durchschnitt laut einigen einschätzen und mir wurde es von ein paar Frauen schon mehrmals gesagt. Aber Aussehen reicht nicht aus wie es aussieht. aber für mich ist aussehen der Knackpunkt für alles. Und klar das zieht einen runter, schlechtere laune, beschissenere Einstellung und Schüchternheit..
  10. Mein Bild über Frauen ist nicht das Beste..leider wurde es durch PU ein wenig verschlechtert. Mir kommt es so vor, als ob sie alle auf Alphamänner stehen oder ähnliches und einen normalen, etwas verweichlichten eher abneigen. Außerdem bin ich oft überzeugt, dass Frauen am meisten nur auf das Aussehen (oberflächlich) achten und das macht mich traurig. Nur wie lern ich Frauen ohne diese Vorurteile zu lieben und diese Vorurteile ablegen?
  11. Ja wenn man sich aus Spaß fetzt ist es okay aber bei einigen hatte/habe ich das Gefühl, dass sie ihren Spaß mit Zorn und Wahrheit verbinden. Es ist einfach so ;)
  12. Wie meinst du das mit bis ans ziel kommen? wie soll ich das verstehen
  13. Ich hab mein Problem in Kommunikation erkannt und zwar bin ich in der Gegenwart anderer und nicht nur Frauen eher passiv. Im Unterbewusstsein spielt sich das Spiel: Ich soll aufpassen was ich sage etc..Man kann mich leicht unterbrechen und ich kann nicht so spannend und interessant erzählen ist mir so aufgefallen und auch im Streetgame bin ich nach dem Ansprechen eher ruhig und denke immer was ich demnächst sagen soll. Was meint ihr hilft da am besten? Approachen üben üben oder gibt es sonst spezielle Übungssachen?
  14. War heute z.B. unterwegs und da haben einige auch Spaß gerissen und ich fands okay. Warum? Weil ich gesehen habe, dass sie Spaß machen. Es ist ein Unterschied. Übrigens noch eine Sache: Ich hab oft Angst paar Kumpels zusammenzubringen, so dass sie Spaß über mich machen und ich mich ausgeschlossen fühle. Ich verstehe das nicht.