MrLila

Member
  • Inhalte

    144
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     729

Ansehen in der Community

28 Neutral

1 Abonnent

Über MrLila

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2.583 Profilansichten
  1. Wohne in einem Einzugsgebiet mit 1 Million Einwohner. Bin Ü30. Meine Bilder sind bei Photofeeler zwischen 7 und 9 bewertet. Habe da viele Bilder getestet. Wenn ich die HB Skala die hier mal gepostet wurde anlege, bekomme ich nur Likes von HB1 bis HB3. Wenn mal eine HB5, für mich ist das eher 7, dabei ist vllt 1-2 Dates pro Jahr. Bei den meisten der Kategorie nicht mal eine Antwort. Habe aber auch nur 1 solchen Match pro Monat. Likes bekomme ich mit Tinder Gold und einem Boost pro Monat vllt ca. 20. So, jetzt ihr
  2. Können wieder Fakten kommen? Anzahl Likes, Matches, Dates, Lays usw.
  3. Schon vom Body her mehr als eine 5
  4. Wie hast du per Schreiben so sexualisiert, dass die Mädels nicht abgesprungen sind? Meist wird ja geraten vorher nicht zu sexuell zu werden
  5. Was heisst bei dir jede Menge? Und in welcher Gegend?
  6. Komisch bei mir ist es bei unveränderten Profil so, dass ich die letzen 7 Tage insgesamt 9 Matches bekommen habe. Vorher waren es eher 2-4 pro Woche. Vllt war ich auch etwas großzügiger beim Liken 😅
  7. Ach ja, habe sowohl Tinder als auch Handy neu gestartet.Hat nichts geändert.
  8. Ich hatte 17 Matches, heute morgen mache ich Tinder auf, ist davon nur noch einer übrig. Diesen Match habe ich angeblich noch nicht angeschrieben, was nicht stimmt. Der Nachrichtenverlauf ist komplett leer. Meine Likes sind immerhin von 73 auf 74 gestiegen 🙂 Im Feed sehe ich diese Personen noch. Wie ist es bei euch?
  9. Ich würde sogar eher HG8 sagen, so viel Stufen nach oben gibt es da doch gar nicht mehr
  10. Danke für die ausführliche Antwort. Fragen die Damen bei dir nicht nach bzw sagen dass sie nur was festes wollen? Was hast du in diesen Fällen gesagt bzw gemacht?
  11. @Gotteskind und @Hauptmann. Wie alt seid ihr und wie alt waren den die ganzen Frauen die ihr da in der Corona Hochzeit "aufgerissen" habt? Mal abgesehen davon, dass meine Bilder noch besser sein könnten, sehe ich das mit schnellen Lays und unverbindlichen Geschichten als Mann Ü30 oder in meinem Fall Ü35 immer schwieriger an. In einer FB Singlesgruppe z.b. beschweren sich insbesondere Ü30 Frauen darüber dass online egal wo und welche App alle Männer nur Sex suchen, alles Idioten sind und sie darauf keinen Bock mehr haben. Was sagt ihr dazu? Da ich 37 bin habe ich zwangsweise hauptsächlich Ü30 Frauen als Match, an andere komme ich gar nicht ran. Also F+ in meinem Alter nur noch schwer möglich?
  12. Also ich bin ein Mann und bei Tinder mittlerweile auch wieder einige Wochen angemeldet und bei mir ist es auch so dass ich vom "Nilfpferd" bis zum Model alles angezeigt bekomme. Also ich kann das man bekommt nur Frauen einer bestimmten optischen Kategorie angezeigt nicht bestätigen. Im Mittel bekomme ich viel Durschnitt angezeigt. Dabei ist aber alles
  13. Mich wundert jetzt, dass die letzten Nachrichten die Meinung hochploppt, das Frauen weniger Sex als Männer brauchen. Ist es nicht eher so dass sie im Mittel mehr Sex wollen (haben ein eigenes Geschlechtsorgan dafür), nur dass bei ihnen die Sexualität störungsanfälliger ist und sie eher dazu tendieren in langfristigen Beziehungen die Lust zu verlieren?
  14. Kommt bei meinen wenigen Matches auch nicht, eher das Aussitzen, mich länger auf die Wartebank schieben wollen. Teilweise bekomme ich nicht mal auf die Erstnachricht eine Antwort, obwohl ich was persönliches zum Profil schreibe
  15. Das läuft bei uns aber nur nicht gut, weil wir zu wenig Matches haben, würde ich sagen. Hätten wir auch Faktor 5-10 mehr an Matches käme auch was dabei rum