m1kel

Member
  • Inhalte

    7869
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    11
  • Coins

     891

Status Antworten erstellt von m1kel

  1. Irgendwie ist hier gar nichts los oder täuscht das? Wo ist der Chat eigentlich lol

    1. m1kel

      m1kel

      Oh man, da lässt man den kleinen einmal alleine.. 

    2. (Siehe 31 andere Antworten auf dieses Status Update)

  2. Irgendwie ist hier gar nichts los oder täuscht das? Wo ist der Chat eigentlich lol

  3. mach sport, sei sozial, sprich frauen an

  4. Was in Köln sollte/muss man gesehen haben? 

     

     

    1. m1kel

      m1kel

      Köln reicht auf der Landkarte gesehen zu haben. fullsrs

    2. (Siehe 19 andere Antworten auf dieses Status Update)

  5. Naaaaa 🙂 was macht die Kunst? (pseudo-lustige Antworten werden mit einem Kuss bestraft)

    1. m1kel

      m1kel

      Deine Antwort verwirrt mich. Aber bin jetzt bisschen juckig ehrlich gesagt

    2. (Siehe 6 andere Antworten auf dieses Status Update)

  6. Na. 's macht ihr so?

    1. m1kel

      m1kel

      weeßte eijentlich wie weh dit tut, sowas von dir zu lesen? Naja, musst du wissen.

    2. (Siehe 14 andere Antworten auf dieses Status Update)

  7. Und sonst so?

    1. m1kel

      m1kel

      Auch nach circa 2,5 Jahren ohne Deadlift hebe ich dir deine popeligen 170 noch 5x 😛 

    2. (Siehe 24 andere Antworten auf dieses Status Update)

  8. Und sonst so?

    1. m1kel

      m1kel

      Hey! Klingt ganz cool. Bin aber gerade unterwegs, meld mich später

    2. (Siehe 24 andere Antworten auf dieses Status Update)

  9. Und sonst so?

    1. m1kel

      m1kel

      Kannst mich btw auch bei About You anhimmeln 🙈 Also nur wenn du willst.. du musst nicht.. ist deine Sache.. Du willst nicht? Arschloch! Nacht. 

    2. (Siehe 24 andere Antworten auf dieses Status Update)

  10. Und sonst so?

    1. m1kel

      m1kel

      Wenn du weiter so machst, fühlst du dich auch ausgezogen von mir 😏

    2. (Siehe 24 andere Antworten auf dieses Status Update)

  11. Und sonst so?

    1. m1kel

      m1kel

      Dachte ich bringt mal wieder ein cooles Status Update ein. Aber so schnell schießt man sich ins eigene Schienbein 

    2. (Siehe 24 andere Antworten auf dieses Status Update)

  12. Und sonst so?

    1. m1kel

      m1kel

      war nur so ne Floskel. Hätte ich gewusst, dass hier wirklich welche drauf antworten, hätte ich mir das gespart

    2. (Siehe 24 andere Antworten auf dieses Status Update)

  13. Job Recruiting

    436D3305-0D43-426E-8C95-5C5FC992DA2E.jpeg

  14. Kann man theoretisch OHNE Erwartungshaltung in eine Beziehung gehen? 

    1. m1kel

      m1kel

      Ne ne, ich meine schon sowas wie in meinem genannten Beispiel. Also dass man quasi von seinem Partner nicht erwartet, dass er sich in bestimmter Weise in einer Situation XY verhält. Aber ich finde Kuchenbrot hat das sehr schön ausgeführt 

    2. (Siehe 14 andere Antworten auf dieses Status Update)