Quetzal

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Quetzal

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/09/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Vorname: Juan Carlos Jahrgang: 1993 Wohnort: Stuttgart Stand: Anfänger Präferenz: Alles Hey Leute, ich suche jemanden der bereit ist mit mir sein Leben zu verändern! Mein Lebensziel ist es vollkommen frei zu sein und ein scheiß darauf geben was andere Leute über mich denken. So denke ich komme ich am besten bei Frauen an und so würde sich meine Beziehung zu Frauen sehr verbessern (lays und so weiter). Mir sind die "Fachwörter" egal. Ich möchte einfach jemanden finden der Spaß daran hat an seine Comfortzone zu geraten und sie so erweitern!
  2. Ja ich habe mal gelesen, dass es was bringt wenn man viele Mind-maps macht es bauen sich dann neue verbindungen im Gehirn auf. Oder eine Minute über ein Schlagwort etwas zu erzählen ohne Pause zu machen. Ich finde es aber auch so interessant zu wissen wie das Gehirn funktioniert... Aber ich sehe ein, dass Praxis die beste Methode ist. Vielen Dank :)
  3. Wenn ich fremde anspreche kann ich mich auch mit denen Unterhalten. Aber ich denke immer, dass es eine Kommunikation ist, bei der der Gesprächspartner keinen Spaß dran hat. Ich hasse es immer wieder zu fragen... und was studierst du) Kommst du hier her? Und so weiter... Einfach total langweilige Gespräche. Ich weiß nicht ob du das Buch "Lob des Sexismus" gelesen hast... aber so eine Kommunikation würde ich auch gerne führen. Lustig! Schlagfertig! Frech! Dreist! Weißt du was ich meine?
  4. Hey Leute, ich bin 20 Jahre alt und fange mit Pickup an. Momentan arbeite ich sehr an meinem Inner-Game. Selbstbewusstsein aufbauen und so weiter. Ich sehe bei mir als größtes Problem meine kommunikative Kompetenz. Diese hindert mich sehr auf Menschen zu zugehen. Ich würde gerne ein Buch zu diesem Thema lesen. Kann mir jemand eins empfehlen? Bis jetzt habe ich dieses Buch gefunden: "Frei sprechen lernen: Ein Leitfaden zur Selbsthilfe" von Jürgen Heckel. Am besten eins, welches auch als Ebook verfügbar ist, da ich zur Zeit nicht in Deutschland wohne. Freue mich schon auf zahlreiche Antworten! :) Grüße Quetzal