freakish

Member
  • Inhalte

    170
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     416

Ansehen in der Community

90 Neutral

Über freakish

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.333 Profilansichten
  1. Die war aus auf Sex, hat sie nicht von dir bekommen und hat sich den nächsten gesucht. Next
  2. Das muss zu ihm passen, ansonsten wirkt sowas wie auswendig gelerntes Phrasengedresche aus nem Verführungsratgeber und ist dann noch viel peinlicher als Beta Gehabe. Macht keinen Unterschied, du erreichst ersteres nicht dadurch, dass du es langsamer angehen lässt, im Gegenteil. Du schießt dich automatisch in die Friendzone Schau, das Problem ist die Eskalationsleiter, also: Du hast den Kuss versucht, schon mehr als andere machen. Du solltest aber kalibrieren. Gerade nachdem ihr händchenhaltend spazieren wart, hättest du wissen müssen, dass da mehr geht, sie hat dich etwas herausgefordert. Cooles Mädel. Mach ein viertes Treffen aus, sei witzig, charmant und frech. Ihr geht nicht essen und nicht ins Kino und auch nicht wieder spazieren, spielt 3D Minigolf or whatever, betrachte es als Spiel.
  3. Also, ich liebe Sauna. Hatte mich eine FB drauf gebracht, sie fragte mich quasi, ob ich mitkommen mag. Vorher war Sauna immer so, naaa, was, wieso? Viel zu heiß..heute gehe ich gern und mit Frauen ist es sozusagen, eine der heißesten Dinge, sowohl als auch. Bei meinem ersten Saunabesuch, in der Mini Sauna, kurz bevor der Laden zu gemacht hat..sagen wir Mal so, wir mussten aber mal sowas von flott nach Hause , ganz, ganz schnell. Einmal hat sich auch einer einen runtergeholt, hab gefragt, ob ich ihm helfen kann oder er allein raus findet. Achso, zur Frage. Die verstehe ich nicht. Du könntest Mr Universum sein, Sauna Approaches sind immer eher son Ding welches man einfach lassen sollte, aus mehreren Gründen. Lern einfach Ladys außerhalb kennen welche auch Bock auf Sauna haben.
  4. Du sagst ihr 3 x was nicht alles respektlos ist, Konsequenzen hat es aber keine. Entweder du gibst da nix drauf und machst einen anständigen FO, weil SIE sich in deinen Augen respektlos verhält ODER du siehst ein, dass du eine LSE Dramaqueen an der Angel hattest und lässt den Fisch wieder ins Wasser.
  5. Und warum ging es nicht auf? Klar, du hast gesagt, sie hätte dich auf Grund eines Anderen verlassen. Hast du dir die Frage gestellt, warum? Vermutlich hast du das, was sind deine Erkenntnisse? Genau, aber zu dir selbst! Du suchst jemanden, der Verantwortung für dich übernimmt, das wird aber nicht funktionieren. Du solltest dich daher auch gerade von Frauen fernhalten, du würdest 100 pro zu hart pushen und die nächste Enttäuschung wäre perfekt. Grundsätzlich kann ich dich nachvollziehen, mir ist deutlich schlimmeres passiert, Ich griff zwar nie zu Drogen, aber die Zeit war unfassbar schwer. Heute kann ich sagen, dass ich aus einem Loch rausgeklettert bin, welches den Großteil der Männer einfach nur verschluckt hätte. So ein Mann willst du aber nicht sein, sonst hättest du diesen Thread nicht eröffnet. Ist ein harter Weg aber du hast nur dieses eine Leben, EGAL wie schwer , du bist es dir selbst schuldig diesen zu gehen.
  6. Es ist völlig absurder pickup bullshit, dem hier in nahezu jedem Thread künstlich mehr und mehr Bedeutung beigemessen wird. Jeder! hat seine unterschiedliche pace .. gehen wir mal davon aus, dass weder Verlustangst, noch Bindungsangst Indikatoren sind. Du weißt nichts über Intensität der Treffen, in welchem Umfeld, Themen, dem Umgang mit Streit. Es ist halbgarer Pseudo Gebrauch einer in sich nicht ganz verkehrten Annahme. Verlustangst IST hier allerdings ein deutliches Thema, ausgelöst durch mangelhaften Selbstwert. Daran muss er arbeiten
  7. Das beschreibt, dass du die unterschiedlichen Dynamiken nicht verstehst. Die oft verwendeten Bullshit HB Skalen hier haben im OG Relevanz. Der Hintergrund ist selbst bei sehr gut aussehenden Typen der massive Männerüberschuss und die damit einhergehende optische Augenhöhe. Ich sprach doch gar nicht von Vorteilen. Ich sprach auch nicht von besseren Ausgangslagen. Ich sprach nur davon, dass dein totalitär aufgestellter Satz: Bullshit ist. Das ist übrigens der Beweis dafür, dass du nicht verstanden hast, was richtig geile Kommunikation auslösen kann. Hiermit liegst du übrigens richtig. Das WAS und WIE ist entscheidend. Für mich manifestiert sich der Eindruck, dass du überhaupt nicht verstehst, was wir mit OG meinen. JEDER! der halbwegs geradeaus schreiben kann, kriegt bei optischer Sympathie die Nummer. JEDER! kommt aufs Date wenn man am Telefon nicht der Übercreep ist. Uns geht es hier doch einfach um Bock auf geile Kommunikation, mit Witz, Sexiness und für mich war das auch zugleich immer Screening. Wenn Frau im Bereich Text schon nicht mithalten konnte, war für mich die Nummer durch.
  8. Genau, wenn man es nicht drauf hat, sollte es genau so laufen.
  9. Man sollte & muss hier grundsätzlich unterscheiden, wo man unterwegs ist und dann auch mit wem man schreibt. Was viele Typen nicht begreifen wollen, ist, dass deren Gedanke "flirtet" gut mit, oft reine Freundlichkeit ist, oder sogar absichtlich auf Grund potentiell verloren gegangener Reichweite so gehandelt wird Ich kenne das selbst, hatte früher einige Insta Ladys mit Model Content. Für mich wars die Neugierde und die "Herausforderung" des Lays, bei FB Entwicklungen wäre ich beinahe häufiger mal lachend in eine Kreissäge gerannt, wenn sie mir nach dem vögeln Insta msg zeigt. Perverse Angebote Mal außen vor, gibt's zig Typen, die ihr Schuhe, Schmuck, Kleidung kaufen wollen, andere laden sie in Luxus Urlaube oder schicke Restaurants ein... Die Ladys nehmen das nicht zwingend an, flirten aber drastisch zurück, oder halten zumindest den Kontakt, damit die Abo Zahlen nicht sinken. Ich finde das geisteskrank aber es interessierte mich im Rahmen unseres Zeitvertreibs auch nie. War nur Sex. Was die Größe des Profils und der Follower anging habe ich natürlich schon gemerkt, dass die "kleineren" hier noch bissiger drauf waren und da du es erwähnt hast, bzgl "die hat wohl nen Typen aber erwähnt ihn nie" - haben die Ladys, die mich regelmäßig getroffen haben auch nie, weshalb auch? Wäre ja schön doof. Generell gilt im OG: Es ist definitiv die Königsdisziplin, deswegen raten die allermeisten auch davon ab, weil eloquenz, Wortwitz, Grammatik und vor allen Dingen textsicherer Humor nicht auf Bäumen wächst.
  10. Ich hatte damit auch immer Probleme, ist und war ein NoGo. Hat halt in den allerseltensten Fällen mit Pflege zu tun.
  11. Also, die thread Überschrift und deine Antwort an sie, das passt zusammen. Sie meldet sich nicht mehr, weil dein Gefühl richtig war, sondern weil sie dich für einen creep hält, not smooth enough.
  12. Doch ist es. Das ist mit dein größter Punkt. An dem solltest du unbedingt arbeiten...
  13. Nun, eigentlich hat sie dich nicht angelogen. Du weißt ja nicht aus welchem Grund die App offen war. Du interpretierst den Grund und schließt darauf, dass sie dich anlügt. Lügen sind IMMER ein No Go, aber in dieser Situation, nicht ansprechen!
  14. Eine hohe Datefrequenz spricht nach einer kurz zurückliegenden Trennung klassisch für Rebound - ABER! Das ist bei ihr 8 Monate her. Egal was sie sagt, das muss nicht das sein, was sie fühlt. Wieso sollte sie dir auch auf die Nase binden, dass sie noch an ihm hängt? Auf der anderen Seite, kann es durchaus richtig sein was sie sagt. Du merkst 50/50. So wie sich das im Kontext für mich nach deiner zugegebener Maßen dürftigen Einleitung ließt, würden da bei mir aber nicht alle Rebound Alarmglocken angehen.