freakish

User
  • Inhalte

    98
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     76

Ansehen in der Community

43 Neutral

Über freakish

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

984 Profilansichten
  1. Na siehst du, also kein Grund einer 21 jährigen nachzuheulen 😉 Du kommst da drüber weg. Gesteh dir nur ein, dass du momentan nicht das bist, was du gerne wärst und werde diesbezüglich bitte nicht zum Ping Guy. Wenn sie von sich aus kommt, mach weiter. Wenn nicht, lass es
  2. Du flutest das Forum mit Trashtalk und in Anbetracht der Tatsache, dass es sich meiner Meinung nach hier nur darum dreht, dass du provozieren und anecken möchtest, fällt mir nur ein "ohhh boi...." Back 2 topic: Rebound und das hat sie selbst erst gemerkt, als sie bei ihrem Ex war. Passiert.Nur bitte - eine Sache die du bitte nicht persönlich nehmen solltest: Game Ladys die deiner emotionalen Reife entsprechen. Ich habe allerdings Zweifel daran, ob du da mithalten könntest, wenn du eine 13! Jahre jüngere für LTR Material hälst. Ihr hattet Spaß, ist doch super. Belass es dabei und schneid dir nicht die Eier ab, erst Recht nicht für eine, die vor 3 Jahren gerade mal so eben allein Schnapps kaufen durfte 🙂 Da liegt einiges bei dir im Pfeffer, schau da mal genauer hin.
  3. Manchmal steckt man einfach nicht drin oder du strahlst needyness hoch 200 aus. Sprachnachriten sind super mächtig aber auch nur mit passender Stimme, Eloquenz, Witz und dreckigem C&F. Du versuchst da SP, Konkurrenz und sonstiges mit einzubauen. Alles in einer Sprachnachricht .. mega creepy. Tippen scheint dir auch nicht zu liegen, also, Finger weg. Die Dame ist 0,0 attracted, NEXT
  4. Ja Ja, HB 10 im OG und plötzlich steht 'ne Hexe vor dir. Fahr mal runter und komm vom Skala Denken weg. Was für dich eine 10 ist, ist für andere vllt 'ne 6. Selbstsicher sein und der Lady nicht nachsabbern. Viel Spaß
  5. Was erwartest du von ihr bei 3h deeptalk ohne Eskalation und needyness deinerseits?
  6. - fehlender Comfort - fehlende Attraction durch inkongruentes Verhalten - Nach KC: Du küsst wie eine Waschmaschine im Schleudergang - Nach FC: Du bringst es nicht UND/ODER sie kann dich nicht riechen Ruder noch rumreißen wenn du schon intim warst? Nö. Bei mangelhafter Eskalation? Nö. Bei situativem Hirnfick der Dame? Ja.
  7. Nein, "anrufen" statt "schreiben" weil letzteres ungleich schwieriger ist und sich viele regelmäßig dadurch Beinchen stellen.
  8. Kann ich so klar aus eigener Erfahrung verneinen. Sicherlich nicht selten, aber auch kein ungeschriebenes Gesetz. Fakt ist - hat eine Dame keine anderweitigen Verpflichtungen wie Kind, Haus, Kegel wird sie in der Regel alles tun um rasch zum 2ten Date zu kommen. Ob sie jetzt tatsächlich nen anderen Typen vögelt oder einfach nur ihren Sport über alles stellt kann niemand beurteilen - schon gar nicht Personen die damit ganz offensichtlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben. An dem Abend war vllt alles cool, sie hat sich hinreißen lassen. Heißt nicht, dass es ihr nicht gefallen hat, in DEM Moment. Mag jetzt anders sein, aus Gründen die ohnehin scheissegal sind. Akzeptieren und der nächsten deine Zeit schenken. Lieber eine 7 aus 10 die für dich investiert als ne 9er Attention Barbie, oder? Viel Spaß
  9. Danke für die Aufklärung hier, shit ey, bei sowas merke ich immer wie alt ich wirklich bin 😁 Ein Freeze bringt hier nix, weil du keine Anziehung besitzt. Höchstens kommt da ein Pingversuch mit der Zeit. Ein paar Monate abtauchen und als neuer interessanter Typ zurück kommen ist da schon besser. Dann brauchst du aber auch keine Hardcore Attention Barbies mehr 😉
  10. Schau mal "ziemlich heiß" hat nur in deinem Kopf Bestand und ist eine Wahrnehmung aus deiner Perspektive. Ohnehin der Grund, weshalb viele ein Podest bauen - du hast aber grundlegende Mängel (wie du ja selber bereits gesagt hast) - Man kann sich zum eskalieren nicht zu dumm anstellen. Der Grund ist, das man ganz einfach keine Eier hat. Merke dir einfach: Egal ob KC oder nicht, NACHDEM du ihn probiert hast, ist LJBF vom Tisch. Das muss dein Mindset sein. - Funkstille ihrerseits kann x Gründe haben. Ich vermute dein rumgeiere kann sie nicht deuten
  11. Da sieht man wieder wie unterschiedlich Definitionen sind. Kurz und knapp gesagt - nein! Freude, Trauer bspw sind Emotionen und die darf bzw SOLLTE man auch zeigen. Genau das - und nichts anderes - heißt es, Emotionen zu zeigen. Hysterie oder völliger Kontrollverlust sind IG Angelegenheiten und haben damit rein gar nichts zu tun
  12. Wieso sollte man auf dich eindreschen? Du deformierst dich schl. gerade ohnehin selbst. Ist gut, dass du so eine Nachricht geschickt hast, denn damit hast du dich zum König der Hanswürstchen gemacht. Konzentriere dich auf dein businesss. und arbeite VIEL an IG und OG. Du spielst was vor.
  13. Warum wird spekuliert? Ob 19 oder 28, die weiß ganz genau was bei dir abgehen würde. Darauf hat sie gerade momentan noch nicht genug Bock drauf. Führung übernehmen! Ganz wichtig! Dieses "magst du noch mit zu mir kommen" zieht bei ihr nicht. Du musst ihr Sicherheit geben, so, dass sie nachher denkt (sich für sich selbst rechtfertigen kann) "ist einfach so passiert" und dieser Gedanke kommt nicht auf wenn ihr fest was bei DIR ausmacht. Da wäre es fast schon besser zu IHR (sofern eigene Bude) zu gehen bzw was für dort auszumachen, da hat sie die Kontrolle. Du hast hier meiner Meinung nach aber hinsichtlich "Gib ihr Sicherheit" eh schon reingekackt. Von HM zu nett was getrunken ohne rumknutschen sind wirklich 5 Schritte zurück. Dominanz, Führung, Rapport und alles etwas spielerischer. Dann ist es egal ob sie eigentlich auf den scheiss Prinzen warten wollte, du kamst ihr halt dazwischen
  14. Es fehlt das spielerische und somit eigentlich alles, was man Verführung nennen könnte 😉 Du solltest dich einlesen
  15. Emotionen sind zuerst mal völlig normal! Totaler Blödsinn das als rein weibliche Eigenschaft zu bezeichnen. Du kannst auch vor einer Frau deine Emotionen zeigen, völlig unproblematisch. Es kommt dabei nur IMMER auf den Hintergrund an.