Texxel

Member
  • Inhalte

    120
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

84 Neutral

Über Texxel

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 28.03.1977

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

1.359 Profilansichten
  1. Ein Scheiß. Natürlich ist der TE hier ein kindischer Hitzkopf der um sich schlägt. Aber, und da versteh ich ihn, von dir würde ich mich auch nicht belehren lassen. Du wirkst nämlich genauso. 1 zu 1. Könntest du das näher erläutern?
  2. Und soll ich dir was sagen? Ob du es glaubst oder nicht, in meiner Welt gelten eben andere Regeln. Das macht mich zu einem entspannten, respektierten und von allen sehr gemochten, attraktiven Mann. Es ist die innere Ruhe die mir diese eigene Welt gibt. Du solltes diesbezüglich noch an dir arbeiten, da du diese Ruhe nicht hast. Das zeigt die tatsache dass du alles was nicht in dein Weltbild passt ablehnst, Menschen die nicht deiner Meinung sind, beleidigst, sogar mit Gewalt drohst, wenn auch subtil... Ich gratuliere dir dafür dass du sie tatsächlich nochmal treffen konntest. Hast dich nach deinen eigenen Erzählungen ganz gut geschlagen, allerdings stimme ich meinem Vorposter zu dass es wirklich sehr verkopft wirkt, und zwar von deiner Seite aus. Nachdem was du hier in Textform abgeliefert hast, ist das nicht verwunderlich, da du selbst hier ständig imaginäre Statuskämpfe fichst, ständig versuchst der "Alpha" zu sein, um Respekt bettelst und genau das mein Freund, macht dich unentspannt. Das merkt man, und in diesem Falle auch Frau. Das nennt man inkongruenz, ging mir auch eine ganze Zeit so als ich mit der PU-Theorie gespielt habe. Mittlerweile habe ich meine Mitte gefunden und denke nicht mehr darüber nach: "ist das jetzt ein shittest?", "bin ich jetzt Alpha genug?", "warum gibt der/die mir keinen respekt?". Wie gesagt, entwickle dich weiter, scheiß auf diese ganze Egoscheiße, und erwarte nichts, von niemandem. Dann wirst du auch irgendwann mal locker, und rennst nicht wie Fiffi dem Respekt fremder für dich wertloser Menschen hinterher.
  3. Ist doch ganz klar. Der Mann hat keine Lust auf Stress, das hat er in den gefärbten Passagen schon klar genug formuliert. So und nachdem er dir schon geschrieben hat dass er keinen Bock auf Stress hat, fängst du an ihn mit "Nachrichten zu bombardieren", Warum? Genau das was er meinte was er gar nicht will machst du nun. Du hast keine Geduld und entweder hat er einfach keine Lust auf diesen Druck oder wichtigere Sachen zu tun als dir Nachrichten zu schreiben bzw. drauf zu antworten, und dann rufst du ihn auch noch an. Ich meine wenn er schon skeptisch ist was dich angeht weil du ihm zu schnell klammerst, und er dann dir nochmal eine Chance gibt und darauf hinweist dass er diesen Druck nicht will, du dann kurz nach dieser Ansage wieder druck machst und klammerst, was erwartest du da? Du würdest dich genau so verhalten wenn die Rollen vertauscht wären. Und zu deiner Frage was er davon hat: Das ganze klingt für mich wie reine höflichkeit. Er hat keine Lust auf Drama, obwohl du eigentlich ganz interessant bist, deswegen der versteckte Korb, "man könnte sich vielleicht mal treffen" usw.
  4. Das ist einfach, ein paar Optionen: Die PostWas zu essenDen heiligen GralMeinen SchlüsselEinen Auswegund zu guterletzt: "geht dich gar nichts an". Und wenn die Dame dann nicht vor lachen auf dem Boden liegt und dich ernsthaft nochmal fragt, sage ihr: "Ich suche hier nichts bestimmtes, was sich ergibt, das ergibt sich."
  5. Und wenn du dich mit ihm triffst, er total dein Typ ist und ihr total auf einer Wellenlänge seid, würde dich da diese Zahl noch jucken? Da kannst du mir erzählen was du willst, aber ich denke nicht. Im Onlinedating hingegen, filtert man doch schon maschinell nach Alter, weil man eben so ein Bild im Kopf hat bei gewissen Altersgrenzen. ich selber zum Beispiel bin 38, werde aber regelmäßig auf mitte 20 geschätzt, also warum so ein geheule wegen des Alters? Nicht jeder 40jährige sieht alt aus, genauso nicht jeder 20jährige sieht jung aus.
  6. Ich verstehe nicht was du dir vorstellst, aber wie wäre es mit einer dieser beiden Optionen: Drauf scheißen, wenn die Dame sich zurückmeldet mit dem oben gennanten Satz, antwortest du etwas wie "Was macht dich denn so besonders dass du ein eigenes Anschreiben verdient hättest?"Bei jeder Frau einen neuen Opener schreiben.Oder hast fragst du hier nach einem Ghostwriter? Wenn du ordentlich zahlst könnten wir uns da einig werden.
  7. Entschuldigung angenommen, ich wusste das du irgendwann zur Vernunft kommst. Achja, es gibt soweit ich mich erinnere eine Ignorefunktion, falls dir das weiter hilft.
  8. Bei solchen Fragen kostet es immer was, mit sich ehrlich zu sein, aber willst Du wirklich die Beziehung, oder willst Du eine Beziehung? Ich verstehe auch nicht "ich will ihn, aber ich will das Verhalten nicht." Sieht er gut aus oder was? Das Verhalten wird doch irgendwo seinen Ursprung haben. Solche Threads sind immer wieder gut um Einblicke in die weibliche Psyche zu erhalten. Whoa, whoa, whoa! Ganz ruhig bleiben, da hab ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt. Wir hatten sehr viel Spaß im Bett, aber die Anziehung und die Lust werden deutlich weniger, wenn emotional so viel verkehrt läuft. Und ja, das finde ich schade, denn Sexualität ist auch wichtig. Gut aussehend, naja, ich finde ihn hübsch, aber wohl nicht der Typ nach dem sich alle Frauen umdrehen, mal so ganz realistisch betrachtet. Er ist wieder weg, ich bin Single. Viel diskutiert, er kann oder will mich nicht verstehen. Ich bin nicht einmal traurig, einfach nur müde. Vielleicht habe ich mich wirklich in der Idee einer Beziehung verrannt, als dass ich die Beziehung selbst wirklich wollte. Ich weiß es nicht. Vielleicht habe ich auch schon innerlich vorher abgeschlossen und einfach weitergemacht wie bisher. Ich danke für eure Beiträge! Ich schlafe nun erstmal, ich muss morgen wieder früh raus. Wow. Ich muss sagen ich bin beeindruckt. Du hast das geschafft was hier die wenigsten schaffen, innerhalb kurzer Zeit die Ratschläge der hier anwesenden anzunehmen, und das als (nimm es mir nicht übel) als Frau. Wirklich zutiefst beeindruckend. Ich hoffe für dich dass du nicht wieder weich wirst, habe ich schon bei einigen Freundinnen erlebt, dass der Typ sie dann doch noch mal wieder weichgeklopft hat. Wenn das passieren sollte empfehle ich dir einen sehr pasenden Satz in deinem Gedächtnis zu behalten, den mir eine sehr gute Freundin einmal sagte: "Ich hasse mich dafür dass ich mir nicht treu geblieben bin", denke immer daran. Du willst Freiheit, du willst Selbstbestimmung und kein emotionales Gefängnis, du willst einen Mann und kein kleines Kind im Körper eines erwachsenen Mannes um das du dich 24/7 kümmern musst, du willst einen Mann der dein Fels in der Brandung ist statt umgekehrt. Halte dir das im Gedächtnis, füge hinzu was du sonst noch so erwartest, nehme weg womit ich mich geirrt habe, wie auch immer, aber sobald es zu einem erneuten Gespräch kommt, und glaube mir das wird kommen, und er wird dich anbetteln ihn wieder zum Freund zu nehmen, wird dir versprechen sich zu ändern etc. dann erinnere dich daran was dir wichtig ist. Verstehe dass ein ändern der eigenen Persönlichkeit gerade in diesem Alter zwar möglich ist, aber viel Zeit, und was das wichtigste ist, die eigene Bereitschaft dazu, in Anspruch nimmt. Meine Erfahrung damit ist dass die wenigsten Menschen diese Bereitschaft wirklich aufbringen, gerade jene die sich selber immer als Opfer sehen bringen diese Bereitschaft nicht auf. Ich hoffe das hilft dir weiter, und nochmal mein Respekt für deine Stärke und Entschlossenheit.
  9. Dafür dass ich keinen Wert für dich habe, beschäftigst du dich aber sehr emotional und ausgiebig mit mir. Der einzige der hier ein Egospiel macht bist du, so leid es mir tut. Da haben wir wieder deine größten Probleme in einem Satz: Du bist Pickup "verseucht", hast die Theorie offenbar in keinster Weise verstanden, laberst hier von Status, Qualifikation, Respekt usw. Junge, du erwartest Respekt von mir, wofür? Was hast du getan dass du eben diesen verdienst? und warum erwartest du Respekt von mir, obwohl ich keinen Wert für dich habe? Ich gebe dir mal eine sehr wichtige Erkenntnis mit auf den Weg, Respekt wird einem nicht geschenkt, Respekt verdient man sich. Wie dem auch sei, der Punkt ist doch ganz klar. Du hast ein Selbstwertproblem. Das äußert sich dann in passiv aggressivem Geschreibe, der nutzung tausender Smileys um den Text abzumildern weil du schiss hast einfach direkt zu schreiben: "Du Tex, du bist scheiße!", der Forderung nach Respekt, (Ich kann mich kaum halten vor lachen) und nicht zuletzt der indirekten androhung körperlicher Gewalt, sag mal wie alt bist du wirklich, 12? glaubst du ernsthaft das irgendjemand sich beeindruckt fühlt davon dass du 1,90 bist, und niemand sich traut dir das hier geschriebene ins Gesicht zu sagen? Ich zumindest nicht. Und wenn du meine Meinung noch mal Live hören möchtest, komm nach Hamburg. Wir treffen uns auf ein Bier, und ich erzähle dir das ganze nochmal, ganz in Ruhe, so dass du es verstehst. Danach gehen wir Feiern. Insgesamt hast du noch einen weiten Weg vor dir in deiner persönlichen Entwicklung, zum einen sehe ich da Inkongruenz und zum anderen überheblichkeit. Beides kommt nun mal nicht gut bei Mann und Frau an. Arbeite daran und du hast solche Threads wie hier nicht mehr nötig. Ich wünsch dir viel Erfolg.
  10. Mhmm seltsam, ich nenne alle Frauen Mädchen, egal welches alter, und habe keine Probleme damit ernst genommen zu werden. Mag sein dass das ein alters ding ist, klar wenn jemand im zarten alter von 21 so etwas zu einer etwas älteren Dame sagt, mag das was anderes sein, aber hier zu verallgemeinern, IC, das solltest du doch besser wissen.
  11. als ich 16 war bin ich bei uns im Stadtpark mit meinem Mountainbike herum gefahren. Meine Schwester hatte damals immer cheerleader training in besagten Park. Ich brauche nicht zu erwähnen wie geil mich ihre mit Cheerleaderinnen gemacht haben. Was macht also ein 16 jähriger auf dem Mountainbike der cool sein will vor den ganzen sexy Mädels? Genau. Er macht sich zum Affen. Ich bin also immer während des Trainings dort herum gefahren habe versucht tolle moves zu machen, und Nun ja... Irgendwann habe ich mich so richtig derbe auf die fresse gelegt. Wäre nicht schlimm hätte meine Schwester das nicht gesehen, laut angefangen zu lachen und zu ihren Freundinnen laut gerufen: "guckt mal, mein Bruder hat sich grad voll auf Maul gelegt hahaha". Naja das Gelächter war schmerzhaft, aber ich hatte es auch verdient. Und ich lernte noch etwas: vertraue niemals deiner kleinen Schwester! Hahaha
  12. Ich habe das auch eine ganze Zeit probiert, mit mäßigem Erfolg. Online dating ist halt nicht objektiv bewertbar, was für den einen funktioniert bringt dem anderen wiederum nichts. Das kann so viele Gründe haben... Deswegen davon auszugehen dass das Modell online dating, wertlos ist ist einfach zu kurz gedacht.
  13. Na du könntest uns allen zeigen wie cool du wirklich bist indem du meine simplen Fragen beantwortest, aber stattdessen glaubst du wirklich dass mich deine Versuche mich zu beleidigen davon abhalten hier weiter zu schreiben. Nun dann frage ich dich noch etwas, vielleicht ist das für dich ja einfacher zu beantworten, warum bist du hier eigentlich im Forum? Ich meine du suchtest doch Hilfe oder?
  14. Nun das ganze per PN diskutieren bringt nur nichts. Der TE ist uneinsichtig, aber vielleicht hilft dieser Dialog dem ein odern anderem weiter, sozusagen als Negativbeispiel wie man sich nicht im Forum verhalten sollte wenn andere nur versuchen zu helfen. Genau das wird passieren. und dann geht das Geheule von wegen "wieder gut machen" wieder los...
  15. Soweit ich mich erinnere ist es legal, da sie 16 ist. Ich persönlich würde mir da aber ein wenig verarscht vorkommen, andererseits finde ich die Einwürfe meiner vorposter auch nicht ganz so ohne Hand und Fuß, wie kann man ein ganzes Jahr eine Beziehung führen und so GAR NICHTS über die Person wissen? Ich meine selbst ich kenne es nicht anders dass man sich relativ zügig in einer bekanntschaft , schon aus neugierde, den Ausweiß/Führerschein whatever zeigt. Gut in dem Alter vielleicht etwas unnötig, aber dann fragte ich mich: TE, hast du niemals ihre Eltern kennengelernt? Die hätten dir doch garantiert was gesagt wenn ihre 15 jährige Tochter mit einem 20 jährigen zusammen ist...