Xs.!

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

11 Neutral

Über Xs.!

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bayern

Letzte Besucher des Profils

1.290 Profilansichten
  1. Ich will mal ein bissl Feedback geben. Ich finde das immer gut wenn der TE nochmal schreibt wies gelaufen ist oder obs was gebracht hat. Die Beziehung zu meiner Perle hat sich über den Mai weiter vertieft. Sie hat den ST nochmal mit jemand anderem gebracht, ich hab mir hier mal fyuns HowTo eingetrichtert und entsprechend reagiert. Hat auch gut funktioniert! Mit Max bin ich mittlerweile gut befreundet und wie sich rausgestellt hat haben er und ich einiges gemeinsam.... man könnte meinen wir wären Zwillinge die nach der Geburt getrennt wurden. Ich hab aber noch was anderes entdeckt, ich war vielleicht nicht ganz ehrlich zu mir selbst was mich, mein Leben und meine Alternativen angeht. Mir ist aufgefallen, dass meine Comfortzone verdammmt bequem geworden ist und es kommt mir so vor als wäre ich momentan auf Autopilot. Ich habe meine Hobbys vernachlässigt,... teilweise auch Freunde und meinen heiß geliebten Job. Die Zeit habe ich stattdessen in meine Perle gesteckt. Mein Game ist mies und Alterntaiven hab ich auch keine mehr. Ich hab mich einfach zurückentwickelt, bin ganz anders als vor oder am Anfang meiner Beziehung. Und ich denke hier liegt auch der eigentliche Hund begraben. Die Wahrheit tut weh und es ärgert mich, dass ich mich hab gehen lassen. Andererseits bin ich verdammt froh etwas gefunden zu haben an dem ich arbeiten kann.
  2. Ich hab doch oben erwähnt das der Max mir nicht das Wasser reichen kann. Was mich verunsichert hat war das sie den ST mehrmals gebracht hat. Hier kam dann die PU Panik durch "moment... hier stimmt was nich!" Ich hab mich erstmal für LeDes Weg entschieden und bisher ist Ruhe. Es war von mir sowieso geplant Max einzuladen. So wie da auch Hanna, Lena und Franzi kommen mit denen ich mich bestens verstehe. Meine LTR und ich haben auch die Abmachung das geflirtet werden darf. Ich weiß wie viel Spass mir das macht und ich gönne ihr das auch. Ich hab aber auch keine Lust auf Spielchen spielen. Ich sag ihr ja auch nicht das mich letzten Freitag im Club 5 Mädels angetanzt haben. Nächstes Mal wenns ST hagelt, versuch ich die Variante mit der freundlichen aber bestimmten Ansage. Danke für die Hilfe :)
  3. Danke für die Ratschläge. Also meint ihr sie wird das noch öfter bringen. Find ich schade, ist sonst ein tolles Mädel. Zu ihrem Charakter, viele gemeinsame Interessen und Vorlieben, Teilen viele Ansichten, gesundes Selbstbewusstsein, weiß was sie will, bisher kein Drama und auch sonst kein Bullshit. Ist auch sehr reif und bodenständig. Ich hab sie mir schon bewusst ausgesucht. Naja sie hat mich schonmal mit einem in Konkurrenz gesetz, ist mir aber kaum aufgefallen und das war eh voll der Lappen. Bin hier nicht drauf eingegangen... das andere Mal wollte sie mich mit nem Vibrator eifersüchtig machen den sie sich gekauft hat. Fand ich recht amüsant. Ich war zufällig da als das Päckchen kam, 5 min später ist sie doch lieber wieder auf mir rum geritten. Wenn ich das richtig verstanden habe Invest runterfahren Beim nächsten Mal eine klare Ansage machen Wieder mehr nach Alternativen suchen. Konsequenzen ziehen wenns mir zu viel Nerven und Energie raubt.
  4. Dein Alter, 23 Ihr/Sein Alter, 21 Dauer der Beziehung, 3 Monate (Kennen uns seit 6 Monaten) Art der Beziehung Monogam Probleme, um die es sich handelt, Sie lässt mit nem Typen nicht locker Fragen an die Community: Hey Leute, meine LTR nervt mich seit kurzem mit einem Typen. Wir haben Sonntag ein bisschen über alte Liebschaften von uns gewitzelt. Sie erzählt dann dass Max (nennen wir den Typ mal so) ihr auf einer Feier bei der wir waren (schon ewig her) flirtenende Blicke zugeworfen hat. Sie dachte dann "nenene, ich hab schon" Mehr interaktion gabs bei den beiden dann auch nicht. Sie fand ihn aber "voll süss". Ich hab kurz gelacht, nicht weiter drüber nachgedacht und eine Story von mir zum besten gegeben. Montag schreibt sie dann das sie umbedingt Freitag feiern gehen muss und ich mit soll. Wir haben kurz ausgemacht wo was geht und das ganze abgesprochen. Dann kommt von ihr noch "lad doch noch den Max ein, falls einer von den andern abspringt." ich bin nicht drauf eingegangen und hab geantwortet "Keine Panik, wir bekommen schon genug leute zusammen". Gestern hat sie ihn dann nochmal im zusammenhang mit Freitag erwähnt... Und heute nochmal. Ich hab vor kurzem eine Grill-Party organisiert die in zwei Wochen stattfinden soll, eingeladen ist einer meiner SC wobei die auch noch andere Leute mitbringen dürfen. Mein HB schreibt mir dann vorhin ohne Zusammenhang "lad doch auch den Max zu der Grill-Party ein" Ich erkenne das ganze als Shittest bzw in Konkurrenz setzen, hat sie vorher auch schon gemacht, nur nicht so hartnäckig. Und mich nervts jetzt langsam. Ich kenne diesen Max, war ein paar mal mit ihm feiern, ist echt cool drauf und ein guter Freund eines Freundes. Ich sehe ihn aber nicht als Konkkurenz, der stinkt gegen meine Qualitäten vollkommen ab, aber irgendwie hab ich trotzdem 2nd thoughts. Ich weiß mimimi Problem... aber ich will nix mit ihr falsch machen und ich merk das ich mir bei der Sache unsicher bin. Dann lieber jetzt als in einem Monat ein "Sie ist sich nicht mehr sicher" Thread. Deshalb will ich euren Rat dazu wie ich mich hier anstellen soll. Danke Gruß xs.! PS: Zur möglichen Frage wies um die Beziehung steht: Läuft gut! Wir sehen uns zeitbedingt nur am Wochenende, wir unternehem sehr viel (auch mal sehr ausgefallene Aktivitäten), haben wenn wir uns sehn (meist mehrmals) verdammt guten Sex, sehr tiefer Comfort, alles sehr liebevoll. Ich kümmere mich auch um mich selbst also, Freunde, Karriere, Hobbys, Sport, Ziele auf die ich hinarbeite.
  5. Vergiss die Kleine. Wenn du dich so weit entwickelt hast willst du sie eh nicht mehr. Ziehs durch und fang an an dir zu arbeiten und lern andere Mädels kennen. Du hast ja gesehn das es dir bei dem einen Treffen was gebracht hat.
  6. Hey, ich bräuchte einen Anzug für diveres Anlässe unter anderem für einen Abiball. Ich liebäugle mit diesem hier HvE Zweiteiliger Anzug Dunkelblau Geht der inordnung?
  7. Bei mir stößt dein Arschtritt grad auf Unverständnis. Ich hab nicht alles vorgefallene geschrieben, ich werde es mal ein bisschen ausführlicher darstellen. Ich habe nach dem letzten abgelehnten Treffen den Invest, also Nachrichtenfluss von meiner Seite radikal auf eine/zwei kurz angebundene Nachrichten reduziert. Von ihr kamen dann schon mehr Nachrichten und dann eben der Vorschlag das sie heute noch mit mir reden will bevor sie fährt. Hier hat sie dann investiert und wollte Kontakt zu mir. Ich hab hier also selber Push & Pull gespielt. Der Pull war das Gespräch mit ihr, ich zeige ihr "Hey Kleine, schau was für geile Erlebnisse ich hatte, wenn du zurück bist müssen wir was machen! Hab ne geile Zeit, viel Spass im Urlaub!" Ich habe das Gespräch auch nicht zu lange dauern lassen und meinte das ich gleich los müsse. Sie wollte dann noch schnell wissen was ich am Wochenende mache und hat dann mitbekommen das ich Freitag bis Sonntag feiern bin... Telefonat beendet. Sie will mir zwar schreiben und Bilder schicken, aber ich habe da nicht wirklich Lust zu. Das habe ich ihr aber nicht gesagt, ich denke ich werde einfach weniger bis gar nicht schreiben. Sie wird ja (hoffentlich) nicht die ganze Zeit am Handy hängen. Ein Treffen habe ich nicht eindeutig angesprochen, weil es erst zwei Tage her ist das sie mich rejected hat und sie dann auf ein Treffen festnageln das erst in ein bis zwei Wochen stattfindet empfand ich blöd bzw hätte sie hier eventuell wieder rejected ... dann will ich lieber die Woche warten bis sie zurück ist und dann ein geiles Date vorschlagen. Ja, ich habe eben deinen und ein paar andere Threads zum Thema gelesen, aber einen kompletten FreezeOut zu bringen? Ist das hier nicht ein wenig unkalibriert? Ich habe bis jetzt einfach schlechte Erfahrungen mit FreezeOuts gemacht und hier, ich finde den Thread gerade nicht, gelesen das sowas mit Vorsicht zu geniesen ist bzw es nicht übertrieben werden soll. Würdest du zu einer pre-LTR so krass und aprubt den Kontakt abbrechen? Die emotionale Bindung ist doch hier schon deutlich höher als bei einer HB mit 2 Dates. Oder hab ich mich hier einfach in irgendwas verrant und eine komplett falsche Denkweise? Sie hat mich während dem Gespräch auch gefragt ob ich Lust habe ihren Geburtstag mit ihr in Hamburg zu verbringen. Nur wir beide. Ist doch auch ein gutes Zeichen? Ich habe zugesagt und sagte sie soll das zeitnah planen, weil ich mir Urlaub nehmen muss.
  8. Ich schau mal was ich hier zu Textgame finde. Ich hab mal aufgeschnappt das Textgame in den USA richtig gehyped wird. Stimmt das, bzw hat jemand ein paar Links zur Szene dort? Ein Freeze wäre hier denke ich falsch, ich hatte mal ne ähnliche Situation bei dem ich gefreezt habe und bin damit voll gegen die Wand gefahren. Ich denke auch einfach wengier Invest beim schreiben ist der beste Weg. Ist ja jetzt sowieso Fasching und ich hab eh schon genug zu tun. Ködern und warten, kommt mir bekannt vor und habs auch als solches erkannt. Dann kann sie noch 5 mal dazu schreiben wie gern sie doch will, nein ist halt nein. Werd ich mir auch nochmal zu Gemüte führen. Ich kann das noch schlecht einschätzen wie ich bei einer stehe wenn man sich länger nicht gesehen hat, vorallem hier nach dem needy werden. Und ich sollte echt nicht so viel drüber nachdenken, durch PU nehm ich einfach jede Handlung und jeden Pieps von ihr auseinander und analysiere. Nicht nur bei ihr, auch bei anderen HBs. Sie wollte heute telefonieren und das Gespräch lief richtig gut. Telefongame liegt mir wohl mehr als texten, kann hier meinen Frame auch besser rüber bringen falls ihr versteht was ich meine? Das Gespräch war die ganze Zeit auf nem hohen Energy Level. Hab sie oft zum lachen gebracht und sie hatte richtig Spass am Telefonat. Dann noch abgerundet mit ner Prise DHVs von den letzten Tagen. C&F war eher dezent, aber das wird schon so passen. Hab ein gutes Gefühl. Danke :)
  9. Hey mit der Einstellung kann das doch gar nichts werden! Geh doch nicht gleich vom schlimmsten aus?! Hab doch ein bisschen vertrauen in dich, du schreibst doch oben das du schon mit 4 anderen Mädels was hattest also weißt du doch wies geht? Nutz die Zeit bis zum Treffen und schau nochmal in die Schatztruhe, ein bisschen Innergame und eventuell wie du richtig eskalierst. Sie hat angefangen und du schaukelst das Ding jetzt! Und ist ein echt wichtiger Punkt von Nahilaa und Villain. Ohne Isolation wird nicht viel laufen.
  10. 1. Mein Alter: 23 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates: Einen Monat 1-2 mal die Woche gesehen 4. Etappe der Verführung: Vorspiel, immer bis zum Block eskaliert (Jungfrau) 5. Beschreibung des Problems: Frameverlust, bisschen Needy Hey Leute, ich bräuchte ein bisschen Hilfe. Ich date zur Zeit ein HB mit der ich mir eine LTR vorstellen kann, es läuft auch alles super wie ich finde. Die Treffen laufen gut, alles sehr locker und harmonisch. Viel Comfort, wir reden über sehr intime/persönliche Themen. Sexuelle Handlungen sind auch genug da, wird meistens von ihr selbst initiert und ich übernehme und eskaliere bis sie blockt. Sie lässt mich aber jedes Treffen mehr mit ihr machen, ist also auf nem guten Weg. Ja sie ist noch Jungfrau. NOCH Ab hier fängt es an. Ersmal vorweg, ich hasse Textgame und es liegt mir so gar nicht. Unser letztes Treffen war vor ner Woche, mich hat ne Erkältung flach gelegt. Als ich wieder gesund war hat sie eine abbekommen. Wir haben in der Zeit über WA geschrieben, immer so 8-9 Nachrichten pro Tag, hab versucht ein bisschen flirty und c&f einzubauen, paar Shittest von ihr, sollte ich aber hinbekommen haben. Sie hat sogar leicht zurück geflirtet. Ich hab dann nach dem Wochenende lust auf sie bekommen und wollte sie sehen. Sie hatte mir gerade geschrieben wie mies es ihr geht und habe darauf hin vorgeschlagen vorbeizukommen und uns einen spezial Tee zu machen und ne warme Brust zum kuscheln angeboten. Sie meinte sie findet es verlockend aber ihr geht es nicht gut genug. Irgendwie ab hier ist mir mein cooler, lockerer Player Frame um die Ohren geflogen, ich bin needy as fuck geworden und hab leichte Onitis geschoben. Vielleicht war allein die Frage schon needy, kann ich irgendwie nicht richtig beurteilen. Alles easy denk ich mir und hab mit ihr weiter geschrieben. Gestern habe ich ihr leider in einem schwachen Moment, nochmal ein Treffen vorgeschlagen. Sie geht nächste Woche mit Familie in Skiurlaub und ich wollte sie nochmal sehen. Der genaue Wortlaut: "Hey wenn du mich vor deinem Urlaub nochmal sehen willst, ich hab morgen Abend ein bisschen Zeit." Sie hat schon Lust, wäre ihr aber zu anstrengend und sie muss noch Koffer packen... Sie fragte dann noch ob ich ihr böse bin, bin ich natürlich nicht und habe Verständnis. So hier bin ich jetzt gerade, die Onitis und das needy sein hab ich wieder im Griff. Meine Fragen: Wie stell ich das an das mir das ganze nicht über die nächste Woche futsch geht? Invest zurückfahren, also weniger schreiben? Soll ich danach warten bis sie ein Treffen vorschlägt? Flirten bzw C&F wenns passt? Ich bin echt planlos. Ach ja, wir haben sonst immer recht wenig geschrieben, zum Teil auch mal 2-3 Tage lang gar nicht. Meistens kurz smalltalk und dann ein Treffen ausgemacht. Bitte keine Ratschläge wegen der Onitis, ich hab ein richtig geiles ausgefülltes Leben und zurzeit zwei Alternativen, keine Ahnung wie mir das passieren konnte. Bin halt irgendwie ausgerutscht. Gruß xs.!
  11. Eher kein Shittest aber meine kreativen Zellen machen wohl grad Pause, hat jemand ne gute C&F Antwort? KC/Makeout am Samstag und bin erkältet. Heute in Whatsapp angeschrieben... ICH: Hab ich dich jetzt angesteckt? HB: Bis jetzt hast du mich noch nicht angesteckt. ICH: Bist aber selbst schuld wenn ;) HB: Ohoho jetzt bin ich noch selbst schuld xD Wer weiß, vll werde ich ja noch krank :) ICH: Na deine Lippen haben mich förmlich nach nem Kuss angebettelt, wie kann ich da wiederstehen? HB: Haha garnicht ;) HB: Ich war wohl unwiderstehlich xD Edit: Jetzt habe ich einen... ICH: Immer mal wieder ja, manchmal muss ich eben auch mit dem Schwanz denken. HB: Da bestätigt sich das wohl wieder, dass Männer nur eine Zelle haben. Antwort? "Beachtet man die größe der Zelle reicht das vollkommen."
  12. Nichts, ignorieren, drüber stehen, lass das nicht an dich ran. Lach doch drüber? Erzähl mir nicht du lässt dir von ein paar ignoranten, verklemmten Hinterwäldlern den Abend verderben? Wieso legst du wert auf deren Meinung? Halt dich an deine Leute, genieß den Abend, hab einfach Spass. Ich komme auch aus Bayern wohne in einer eher ländlichen Gegend, habe Bekannte und Freunde die eine eher exotische Herkunft haben. Die Jungs kommen trotzdem bei allen gut an, auch bei den Mädels. Für mich hört sich das alles nach einem großen Limitng Belief an den du dir hast aufschwatzen lassen und jetzt richtig tief bei dir verankert ist. Du hast hier so viele gute Tipps bekommen. Nehm dir mal die Tage ein bisschen Zeit und lies dich in der Schatztruhe/Inner Game ein, es wird dir helfen dein Selbstwertgefühl aufzubauen und zu stärken. Änder auch mal deine Frisur und such dir einen neuen Style, der aber trotzdem noch zu dir passt. Arbeite an deiner Körperhaltung, stell dich mal vor einen Spiegel so hin wie du es hier beschrieben hast. Jetzt änder ein paar Sachen: Rücken gerade, Schultern nach hinten, Brust raus, Kinn hoch und Bauch rein. Was sieht besser aus? Ändere dein Training, nach einem halben Jahr solltest du schon ein paar Erfolge sehen. Arbeite erstmal an dir selbst, das braucht Zeit und geht auch nicht von heute auf morgen. Wenn du ein positiveres Erscheinungsbild hast nimmt dich dein Umfeld auch ganz anders wahr. Du hast mit dem Forum quasi einen Do It Yourself Baukasten für dein neues Ich bekommen. Komm gut ins neue Jahr und mach dir ein paar gute Vorsätze ;)
  13. Xs.!

    Mäntel/Jacken

    Ich finde den Pea Coat von m4nk auch nicht übel. Hat hier echt keiner nen Tipp? Ich hab grad mal gesucht und wirklich nichts schönes in der Preissklasse gefunden. https://www.gaastraproshop.com/de/herren/jacken-und-westen/mantel-mackay-navy-35149052f41 Der sah nicht schlecht aus, aber der Aufnäher am Arm und die "maritime Verzierung" am Kragen gefallen mir nicht. http://www.dufflecoatsuk.co.uk/mens-pea-coat-navy Bei dem fehlt mir hinten der Rückenschlitz. Kann doch nicht so schwer sein einen guten Pea Coat zu finden?
  14. Ich hab da anscheinend ne falsche Vorstellung gehabt was den Zeitpunkt des KC angeht und mich hat das dann deswegen am 23. mega runtergezogen das ichs nicht gebracht hab. Aber alles cool, jetzt weiß ichs ja besser. Das Date lief gut. Perfektes Mindset gehabt, KC und Makeout und wie sich rausstellt, sie ist noch Jungfrau. Hat mich beim küssen erst halb aufgegessen bis sie irgendwann meinen "Stil" imitiert hat :) Ich hab natürlich weiter eskaliert und wurde von ihr geblockt. Da hat sies mir dann gebeichtet und sie will es gern langsam angehen. Bin locker geblieben und hab gesagt das es ok ist und sie mir einfach sagen soll wenn ich zu weit gehe, war auch für sie ok. Hab dann n Schritt zurück gefahren und später wieder eskaliert bis zum Block. So ging das dann den Rest des Abends weiter, mit kleinen Fortschritten. Sie ist nicht meine erste Jungfrau, aber ich hatte es noch nicht das eine so defensiv bleibt. Aus meiner Sicht der Dinge hab ich alles richtig gemacht, sollte nicht an meiner Verführung liegen. Klar sie ist unerfahren und braucht Zeit, soll sie auch bekommen. Mir ist auch bewusst das es wahrscheinlich ein paar Treffen braucht bis es zum Sex kommt. Habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich bei ihr eskalieren kann ohne sie zu überfordern? Ach ja, sie hat erwähnt das sie eine schwierige Beziehung zu ihrem Dad hat, der wohl immer sehr streng zu ihr war. Die Kleine scheint aber keine kaputte Psyche zu haben ganz im Gegenteil, sie wirkt sehr selbstbewusst. Hier auch paar Ideen wie sich das auswirken könnte? Ich frage deshalb weil ich sie als LTR in Betracht ziehen würde.
  15. So hab ich das noch gar nicht gesehen, ich hab die Freundin eher befriended aber nicht direkt gegamed. Für Konkurenz hab ich gesorgt, hab mich auch mal mit anderen Mädels beschäftigt. Was den Comfort angeht, wenn ich so drüber nachdenke waren die Gesprächsthemen beim letzten Treffen doch nicht so oberflächlich, sie hat auch paar mal meine Nähe gesucht, war also doch nicht alles mies. Wäre nicht das erste mal das ich mir durch Hirnfick alles verhaue. Scheiss Tage kommen leider mal vor und ich hab mich dummerweise davon mitreissen lassen. Werde daran arbeiten. Mein State ist wieder oben, so wie sie mich kennengelernt hat. War vorhin sogar davon überzeugt das ich sie einfach packen und ins Bett schmeißen werde wenn sie kommt. Manchmal hat mein einfach nen Tunnelblick und braucht Hilfe von anderen. Danke Leute! Ich berichte wie es am 28. gelaufen ist.