rookiemike

User
  • Inhalte

    85
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über rookiemike

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1590 Profilansichten
  1. @Fabio. Hut ab vor deinem letzten Posting! Sehr reflektierte Worte. Du gehst deinen Weg, da bin ich mir sicher.
  2. Lieber TE, ich erkenne in deiner Beziehung meine. scheint wohl tatsächlich eine gängige Beziehungsdynamik zu sein! Ich finde aber den Grad zur eigentretenen Betaisierung echt schmal. Ich frage mich, ob ich nicht einfach betaisiert worden bin. Dieses mehr Investzeigrn, obwohl sie sich zurückzieht, ist irgendwie ein Zeichen dafür. Es ist bei dir und mir fast spiegelbildlich verlaufen. Bei mir ist es - bisher - nur noch nicht ganz eskaliert und es gibt noch Sex. Aber das muss ja nichts heißen ;) Edit: Oder Vllt doch einfach anderer Kerl, der deutlich mehr investiert?
  3. Kurzes Update, Community: Ich brauche eure PU-Arschtritte. Meine einzigen beiden, längeren LTRs (5 u 1,5 Jahre) endeten wie von Zauberhand auf die gleiche Weise. erst waren die Mädels total attracted und angezogen von mir. Ich habe mir - wsl steckt auch irgendwie sowas wie Bindungsangst dahinter - zu viel rausgenommen, auch mal mit anderen Mädchen geflirtet, aber bin niemals zu weit gegangen. Trotzdem hatte ich irgendwann immer den Eindruck als würden meine Freundinnen denken, sie seien mir egal und distanzieren sich daraufhin von mir. War aber in beiden Faellen nicht so. Und um mein TimingLuck zu verdeutlichen, kam auch immer direkt ein Carlos daher, der mir meine LTRs ausgespannt hat.... Diese erstaunlichen Parallelen lassen mich einfach nicht glauben, dass es Zufall ist. Es muss irgendwie an mir liegen und nicht den Mädels. Mir gehts scheiße, wenn man sich vor Augen hält, dass ich irgendwie alles kaputt mache. vor allem die letzte ltr hatte einen super Start. Viele schöne Unternehmungen, eine Menge Qualitätszeit, Städtereisen, Konzerte etc. sex ist bis heute Eigtl nicht signifikant weniger geworden. Am Montag gabs einen Block. War aber in 1,5 Jahren der erste. Und trotzdem distanzierte sie sich von mir. Keine Ahnung warum. Verwirrend für euch ist Vllt, dass ich zunächst gesagt habe, es sei beendet. Noch nicht offiziell, aber es ist nach meinem mich nicht täuschenden Instinkt nur noch eine Frage der Zeit. Dafür bin ich bereit und werde es wie ein Mann durchstehen. Eine weitere Parallele ist: beide LTRs kamen aus meiner Heimatstadt, studieren aber auswärts (50-100km) beide. Waren aber auch viel Zuhause, da öfter gependelt wurde und angenehme Vorlesungszeiten herrschten. Merkwürdig, oder? Carlos macht mich immer fertig. Und immer, wenn ich Carlos sein könnte, lasse ich es sein, und freue mich wie ein trottel über mein reines Gewissen.
  4. Und was gegen den Hirnfick veranstalten, wenn man vermutet, betrogen zu werden? Hab schlechte Erfahrungen mit meiner Ex ltr gemacht, die mich 2 mal quasi für n anderen verlassen hat. Dieses Gefühl beschleicht mich wieder....ich Fresse in mich hinein
  5. Ihr habt absolut recht, Frauen sind mir zu wichtig in meinem Leben. Ich habe halt noch dieses tradierte Weltbild im Kopf, das einem die wahre Liebe zwischen Mann und Frau vorschwatzt. Ich will nicht, dass das Ganze meinen Kopf so fickt. vor allem schreibe ich in 3 Wochen 3 richtig wichtige Klausuren, für die ich mich schon seit 6 Monaten vorbereite. Mittlerweile stecke ich im feinschliff und Wiederholung des Stoffes, aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren und habe Angst, dass ich die Klausuren in den Sand setze. Sie ist nur vorrüher gehender Teil meines Lebens, trotzdem messe ich ihr derartigen Wert zu, dass ich mich nicht auf das Wesentliche - die klausurvorbereitung - konzentrieren kann. Habt ihr Tips, wie ich meinen Fokus wieder richten kann? Edit; Auch beobachte ich immer wieder bei mir, dass mich erst die verlustangst packt, wenn ich denke, etwas sei im Busch. Immer das gleiche Raster. Warum?
  6. Unterm Strich habe ich das Gefühl, dass die durch eine Verkettung solcher unglücklichen Umstände denkt, ich würde es nicht ernst mit ihr meinen. Dabei war und bin ich immer treudoof gewesen und würde auch nicht in einer monogam vereinbarten Beziehung betrügen. Muss ich mich dafür rechtfertigen bzw. wie soll ich mich jetzt verhalten?
  7. Wie soll ich mich verhalten, wenn sie beim in meinem Handy schnüffeln Sachen gelesen hat, die sie nicht so erfreut haben? Hab bspw mich mit nem Kumpel über etwaige Urlaubsziele unterhalten und dabei waren Mädels auch n Kriterium. Es War aber im Endeffekt nur n blödes Gespräch unter besten Freunden, dessen Inhalt nicht überzubewerten ist. A la lass da hin - neee, da hin, bessere Mädels. Fühle mich, ob ich mich für etwas rechtfertigen müsste, das nicht mal ernst gemeint war und schon gar nicht an ihre Ohren kommen sollte. Dass man mit seinen Jungs rumalbert ist doch vollkommen normal. Ich möchte auch nicht wissen, über was für schwänze sie sich mit ihren Freundinnen austauscht..
  8. jap, ich muss auf jeden fall meine eier wieder finden. N Hündchen möchte ich bestimmt nicht sein. Werde meine Aufmerksamkeit voll und ganz meinen anstehenden Klausuren widmen. Und muss auf jeden fall wieder etwas gamen und mit den jungs weg. Nach einer gewissen Zeit in einer ltr neige ich immer dazu, zu bequem zu werden. Obwohl ich mich nie vernachlässigt habe und meine Interessen immer nachverfolge, wurden die Abende mit der LTR öfter als die mit den Jungs. Prioritäten falsch gesetzt und zack die Quittung bekommen. Jetzt gilt es, das ganze wieder umzukehren.
  9. Noch eine Frage: "Sie macht einen Schritt zurück, du machst zwei" Ist dies tatsächlich immer der richtige Weg? Wie verhält es sich, wenn man möglicherweise im Vorfeld zu wenig Comfort gezeigt hat. In diesem Fall dürfte das Kind endgültig in den Brunnen gefallen sein, oder? Da wird man wahrscheinlich weder mit zwei Schritten zurück noch mit einem Schritt vor etwas retten können..
  10. Ihr habt auf jeden Fall recht. Ich hab einige Baustellen, die ich mir eingestehen muss. Das Problem ist, dass ich es nicht wirklich schaffe, an ihnen zu arbeiten. Es ist immer ein Auf & Ab. Ich bin vollzeit berufstätig, studiere nebenher, treibe intensiv kraftsport und versuche ltr & freunde zu pflegen. Die mehr als erforderliche Persönlichkeitsentwicklung bleibt dabei auf der Strecke. Ich habe auch das Gefühl, dass ein Carlos im Spiel ist. Das blöde an der Sache ist, dass ich das Gefühl habe, dieses Ding mal wieder vollkommen selber vor die Wand gefahren zu haben. Habe da Gefühl, dass sie mir nicht traut, obwohl ich grundsätzlich nie etwas gemacht habe, dass sie an meiner Treue hätte zweifeln lassen können. Sie hat jedoch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit öfter mal in meinem Handy geschnüffelt. Dabei auch Sachen gelesen, die wahrscheinlich bei ihr Kopffick angeregt haben und sie von mir distanziert haben. Auch in diesem Gedankengang spiegelt sich mein Minderwert wieder, indem ich mir wieder für alles die Schuld gebe. Ich werfe mir vor, wenn ich mit meinen Jungs scheisse schreib, meine LTR in meinem Handy schnüffelt und sich dann mir gegenüber scheisse verhält. Scheinbar bin ich kaum needy, anstatt der alten mal nen gepfelgten Arschtritt zu geben, zerdepper ich mir lieber den Kopf, warum sie sich denn nicht wieder mal bei mir meldet. Ich fürchte, ich bin in eine Oneitis gerutscht und kann mich schon mal auf die Zeit des Leidens einstellen. Ihr wisst, dass man im PDM einen 7ten Sinn dafür entwickelt, wenn etwas im Busch ist. Obs tatsächlich so ist, oder nicht, ist egal, weil es durch den PDM zu einer selbsterfüllenden Prophezeihung wird.
  11. Zur Verdeutlichung der Situation: sie hat sich kurz ihr Handy gegriffen, Mails gecheckt. Dabei hab ich im Augenwinkel gesehen, dass irgend n Typ, der mir unbekannt war, recht weit oben im Verlauf war. Darauf hin war ich neugierig. Hat nicht mit ihm neben mir geschrieben. Keine Ahnung. Frag mich ob wirklich allen Typen hier so ein Umstand nach über 1 Jahr ltr vollkommen egal ist. Ich hab ja keine Szene gemacht oder Drama, sondern wollte für mich im Stillen meine Neugier befriedigen, was dann aufgefallen ist?
  12. Danke, Leute. Ich weiß, dass das hier ein Pu Forum ist, aber es sind nicht alle Roboter, die immer rational richtig handeln können. Emotionen können auch mal überhand nehmen und dann so ein Verhalten, das die Ausnahme darstellt, erzeugen. Ich Moechte mich natürlich entwickeln. Verlustangst habe ich keine. Ich habe es ja auch bewusst geäußert, auch wenn ich Gefahr laufe, dadurch an anttraction zu verlieren. Wenn Frau mich wegen etwas Menschlichkeit nicht mehr anziehend findet, ist dem nun mal so.
  13. Ist das nicht nachvollziehbar, dass man sich in so einem Moment zunächst etwas peinlich berührt fühlt? Eifersüchtig bin ich - meiner Meinung nach - eher selten. Ich hab kein Problem, wenn sie mit anderen schreibt. Werd ich eh nicht unterbinden können und ist im Endeffekt auch ihre Sache. Wenn Sie jmd findet, der ihr mehr zusagt, wird das nie zu unterbinden sein. Thats Life und grundsätzlich mein mindset. Trotzdem hat es mich auch einfach irgendwie interessiert.
  14. rookiemike

    Was ist mein Problem?

    Hallo Leute, Mal wieder n Thread zum Haareraufen von mir, aber ich wollte mal kurz nachfragen, wie ihr mein Verhalten deuten würdet bzw worin evtl mein Problem liegt. Folgende Situation. Lieg abends mit meiner ltr im Bett, sie am Handy, seh dass sie mit nem anderen Typen geschrieben hat. Thematisiere es nicht. Aus Neugier gebe ich den Namen des Typen bei mir im Facebook ein, um evtl zu sehen, wer das ist. Meine Freundin guckt rüber, ich fühl mich erwischt und Sperre mein Handy. Meine Freundin fragt nach und vermutet, ich texte mit wem anders. Ich sag nein, dem ist nicht so. Nix besonderes, Moechte nicht drüber reden. Nach einigem Überlegen entschließe ich mich doch dazu, zu sagen, was ich gemacht hab. Auch wenn mein Ansehen darunter leidet. Nach über einem Jahr Ltr kann man sowas mal zugeben, Dachte ich mir. Ich hab ihr das dann so geschildert und hab auch gar nicht weiter nachgefragt, sondern ihr nur gesagt, dass ich neugierig war; mit wem sie so verkehrt. Thema war dann vom Tisch und ich eskalierte. Sie sagte nur, ich hätte es eher sagen können. Meine Frage ist, worin mein Problem ist, also wieso ich es ihr nicht sofort sage. Dass sie mit anderen von der Uni schreibt oder so, is kein step für mich. Aber ich wollte nicht nachfragen, um keine Eifersucht auszustrahlen. Wannabe Alpha Gehabe meinerseits?