IbraKadabra

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über IbraKadabra

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

812 Profilansichten
  1. Vorab: Ich glaube einige haben mich falsch verstanden. War auch etwas müde bei der Threaderstellung. Sie möchte heute zum Arzt deswegen, da sie seit ihrer Regel Schmerzen hat beim eindringen (Missionarstellung), das wars auch schon. Meine Frage bezog sich aber auf die Zeit davor, sie wollte da auch weniger Sex, das geht schon 3-4 wochen so. Ich habe da den Verdacht gehabt, dass es etwas mit Attractionverlust zu tun hätte, da ich den Fehler gemacht habe und etwas needy geworden bin in der Zwischenzeit, wie oben bereits erklärt. Da ich eine schleichende Betaisierung verhindern möchte, würde ich gerne von euch wissen, wie ich die Werkzeuge C&F, push&pull etc. in einer LTR konkret ausführen kann(Beispiele)? (Mir fehlt beim Attraction guide das LTR bezogene...sie "in Konkurrenz setzen" möchte ich eig. Nicht, sowas knabbert arg an ihr und sie fühlt sich tagelang nicht wohl dabei, da sie gewisse lse-Züge aufweist. Soll ich das dann lieber sein lassen? Wirken die PU-Werkzeuge überhaupt bei Frauen die eher lse geneigt sind? Ich meine was davon gelesen zu haben, dass dies nicht wirkt. Ihr Drama kann ich ja meistens abfangen, jedoch meint sie immer ich würde anderen Frauen nachgucken usw. So wie ihr EX und die zuvor, die fremdgingen, daher gehn bei ihr die Alarmglocken, sobald ich von anderen Frauen rede ("ja dann nimm doch die, wenn du sie geil findest"... "Ich wollte eine ehrliche und seriöse Beziehung in der mein Partner mir nicht in den Rücken fällt und mit anderen flirtet..." Versteht ihr was ich meine^^? Ich komm da mit PU-Werkzeug vlt. Nicht an sie ran durch ihre Verlustängste, daher wollte ich wissen (für die Zukunft), wie ich die verführen kann mit konkreten Tipps von euch erfahrerenen Leuten (c&f, push&pull etc?) Das ist jetzt vielleicht viel verlangt aber finde nichts dazu. Danke im Voraus
  2. Dein Alter: 22 Ihr/Sein Alter: 21 Dauer der Beziehung: 1 Jahr Art der Beziehung: feste Beziehung Attractionverlust? Das Problem ist folgendes, sie will in letzter Zeit keinen Sex mehr, da sie beim "eindringen" starke Schmerzen verspürt. So übern Daumen gepeilt gabs 2-3 mal Sex die Woche, da sie mir auch schon immer sagte, dass sie es nicht so oft braucht (ja solche Frauen gibts wirklich o.O) Es gibt Momente, da möchte sie nur zärtliche Berührungen, Küsse usw. aber keinen Sex. Hinzu kommt, dass wir vor kurzem Streit hatten und ich merkte, dass ich den Fehler begangen habe, ein bisschen zu sehr needy zu sein, indem ich sie dauernd im Arm halten wollte. Wir hockten oft zuhause da das schlechte Wetter meine Pläne versaut hatte und wir bei ihr nicht so viele Alternativen hatten. Ja ich weiß, Pickup hat in der LTR eig. nichts zu suchen, Ich möchte jedoch gerne von euch wissen, wie ich es schaffe, Attraction aufzubauen, sodass sie mich bspw. anspringt (kam bisher nicht so oft vor) Ich weiß nicht so recht, wie ich Attraction herstellen soll, sie scharf machen soll? Sie findet mich abgöttisch heiß und das fand sie mich auch schon, bevor wir zusammengekommen sind. Diese "Betaisierungssymptome" weist unsere Beziehung bis jetzt nicht auf, jedoch möchte ich es nicht so weit kommen lassen. (ihr Drama kann ich bspw. gut handeln) Ich denke ich lasse ihr etwas Zeit, da sie ja noch so Schmerzen hat... Sie sagt mir auch oft, dass sie mich wirklich über alles liebt und ich die beste LTR bin, die sie je hatte. Sie weist einige lse-Symptome auf, aber auch so manch hse Seiten. Insgesamt ist sie eher zurückhaltend bei anderen. Wäre C&F etwas, womit ich punkten könnte? und wenn ja, wie genau setze ich das um? (bitte um konkrete Beispiele) Vielleicht sehe ich das zu negativ? Dennoch, einige Tipps wären hilfreich, wie man die Attraction steigern kann und die LTR heiß macht. Danke im Voraus Greetz
  3. Habe ein paar Routinen und tipps gegen Oneitis gesucht und bin dann auf dieses Forum gestoßen^^