Smarrito

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Smarrito

  • Rang
    Neuling
  1. Smarrito

    Hamburg aktiv

    Moin Moin! Ich heiße Mario, bin 19 und rAFC (was auch immer man da direkt drunter verstehen will ^^) und wohne in Bergedorf... Hab noch n bisschen Probleme damit mich in Sets motivieren zu können aber für jeden Spaß zu haben und auf jeden Fall Bock ma was mit "gleichgesinnten" zu unternehmen, da meine Freunde dem ganzen PUA kram n bisschen zweifelnd gegenüberstehen ^^
  2. Smarrito

    Schicksalsschlag

    Hey Silver... Sowas ist hart... sowas ist immer hart... eigentlich gibt es nichts härteres... Wie Kitty und Velvet schon gesagt hat, musst du eine wirklich wunderbare Frau zur Mutter haben, wenn sie selbst jetzt noch nicht aufgibt... Und genau wie deine Mum nicht aufgibt, darfst du auch nicht aufgeben... Du musst kämpfen! Und wie Velvet auch gesagt hat, musst du mehr denn je mit deinen Freunden sprechen um zu verarbeiten, was du erlebst... Sowas kann man alleine kaum schaffen... Es ist gut zu trauern, es tut gut zu weinen und darüber zu sprechen, wenn es einem schlecht geht... Aber verfang dich nicht in einem Netz von Trauer! Es wird weitergehen und solange du deine Mutter liebst, wird sie nie weg sein. Solang du an sie denkst, lebt sie in dir weiter.... Silver... viel Glück für die Zukunft und bitte verlier dein lächeln nicht, du schaffst das schon ! Mario
  3. Moin Moin ihr lieben! Ich bin jetzt schon n gutes halbes Jahr bei euch und es wär gelogen zu sagen, dass es mein Leben nicht erheblich verbessert hätte. Dafür erstmal ein großes Dankeschön :D Ich bin 19 Jahre alt und hab wunderbare Freunde, viele Hobbys und arbeite neben der Schule noch. Nun zum eigentlich Problem: ch hab fast keine Probleme mehr damit Frauen anzusprechen, ihre Nummer zu besorgen oder von mir aus auch zu FC's... Bloß ist mein Problem in 90 % aller approaches, dass mir einfach mittendrin die Lust an der ganzen Sache vergeht, ich mich immer mehr ja fast langweile und die ganze Sche dann endet... Nach ein, zwei Redbull oder Kaffee hab ich keine Probleme mehr, aber ich hab auch keine Lust mich vor nem Date erstmal Dopen zu müssen... Ich denk mir einfach immer "Ja wenn du wolltest, dann könntest du auch" und dieser Gedanke reicht mir in dem Moment dann auch aus, 2 Stunden später könnt ich mir allerdings selbst in den Arsch treten ^^ Ich weiß einfach nicht, wie ich mir diese extrem behindernde Eigenschaft abgewöhnen kann. Es ist auch nicht nur bei Frauen so, sondern zieht sich durch mein ganzes Leben. Hoffe das ich hier nicht gleich mit irgendwelchen "Beweg doch einfach deinen Arsch!" Antworten bombadiert werde, da sich wirklich jede einzelne Zelle in meinem Körper dagegen wehrt noch irgendeine Anstrengung zu vollführen. Vielleicht kennt ja irgendjemand einen kleinen Mindtrick um mich selbst zu überlisten, oder irgendein "Training" dagegen. Bis hierher schonma großen Dank fürs Lesen! Mit freundlichsten Grüßen Mario