TK52

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TK52

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Marcelino, könntest du mir sie, wenn möglich, ebenfalls schicken? Bei mir haperts nämlich bei derselben Sache Gruß
  2. Welchen Unterschied macht es, ob sie sich nun 2 Minuten lang oder 20 Minuten lang von dir begrapschen lässt? Wenn du was von ihr wolltest, hättest du es ihr sagen müssen. Ich hätte ihr sagen sollen, dass ich mit ihr rummachen möchte?
  3. @ Iron: War aufm Dancefloor in ner gut gefüllten, gewöhnlichen Disco (keine Hiphopdisco oder dergleichen) Kann ganz normal tanzen. Bin jetzt kein Überflieger, aber auch nicht schlecht. Es war ein U18-Event, aber es gab halt genug Ü18 Leute. Wie gesagt, sie war ca. 16-17. In dem Moment war ich auch voller Energie und Freude, das war alles spontan und hat ja eigentlich gut geklappt, bis zu dem einen Punkt, was ich dann nicht verstanden habe. @liefner: Was meinst du mit variieren? Wieso hätte ich dableiben sollen? Ich dachte, dass das Weggehen zu ihrer Freundin ein Shittest sei und wollte mich nicht darauf einlassen
  4. @HighIntens: Aufgrund einer langjährigen Beziehung, die ich vor kurzem beendet habe, habe ich beim Clubgame nicht so viel Erfahrung. ( Natürlich in dem Zeitraum mit genug anderen Frauen eskaliert ) @Eriksen: Ok, werde deinen Ratschlag zu Herzen nehmen und einfach nach paar Minuten eskalieren . Habe ja nichts zu vrlieren
  5. Naja, so wirklich versucht nicht, eben aufgrund ihrer Blicke nach rechts und links, also weg von mir. Aber falls sie nur tanzen wollte, wieso hat ihre Freundin so zustimmend gelächelt?
  6. sorry, aber habe es nicht verstanden.. könntest du es bitte nochmal verständlicher erläutern, falls es dir nichts ausmacht?
  7. Hallo, Am Samstag habe ich in einem Club (unter Alkoholeinfluss) ein Mädchen angetanzt (so 16-17), mein Freund nahm sich ihre Freundin vor. Er wurde nach paar Minuten abgewiesen. Bei mir lief es anfangs gut. Zu Beginn Blickkontakt-->angetanzt(von hinten)-->sie hat dauernd kurz nach hinten geschaut und ihre Freundin hat sie angelächelt (habe es als gutes Signal gedeutet)--> ich habe sie gedreht und wir haben Stirn an Stirn weiter getanzt. Aber komischerweise hat sie dann nur noch links und rechts zur Seite geschaut, sich irgendwann losgelöst und ist zu ihrer Freundin. Daraufhin bin ich gegangen. Ich würde nun gerne wissen, was ich falsch gemacht habe. Gruß
  8. Mh, ich denke nicht, dass er das weiß.
  9. @ Hellbaro: Natürlich ist sie nicht das einzige Mädchen auf dieser Welt. Aber gerade hierbei besteht ein gewisser Reiz, sie zu bekommen, statt eine x-beliebige. Zudem will ich sie ja nicht auseinanderbringen. War ja vorher schon nicht der Fall. Ja, ich weiß, dass das nicht gerade moralisch einwandfrei ist und innerhalb unserer Gesellschaft verpönt ist. Trotzdem wäre ich dankbar für jedwede Hilfe. Vorallem, da man dies auch mit Fällen vergleichen kann, indem es nach und nach abgeflacht ist, Mann aber dennoch was mit ihr machen will. @ Dark_Side: An Minderwertigkeitskomplexen wird das wohl kaum liegen. Ich hatte schon einige Frauen, weshalb ich meinen Maßstab immer höher ansetze. Daher will ich Frauen, die man nicht so leicht bekommen kann, da dies meiner Meinung nach schon ziemlich reizend ist. Und nicht eine, die man auf jeder Party in ner Ecke mit nem neuen findet. Dass es genügend Fische gibt, die wesentlich leichter handzuhaben sind ist korrekt, aber wie oben genannt ist der Reiz dabei nicht so groß.
  10. Hallo, Vorab, ich bin noch neu, aber habe mir Vorkenntnisse angeeignet ( Lob des Sexismus ) Ich bin an einem Mädchen ( 17 ) interessiert ( natürlich auf rein sexueller Ebene ), die einen Freund hat. Es wäre hierbei noch nennenswert, dass in der Vergangenheit ( ca. vor 1 1/2 Jahren ) zweimal was lief. ( während sie schon damals denselben Freund wie jetzt hatte! ) . Der Weg zum Erfolg war, da noch unbewusst, fast vollständig C&F mit oft versauten Aussagen von beiden geschmückt. Dann gab es nur noch regen Kontakt und zwischenzeitlich gar keinen. Inzwischen würde ich sie gerne wieder verführen, aber WIE??? Nun, wo ich alle Kniffe und Tricks einigermaßen weiß, verwende ich sie auch bewusst ( C&F, Freeze Out, PP ), aber es bringt nichts. Wie kann ich es trotzdem hinkriegen? Oder es einfach sein lassen? Gruß
  11. Hallo, Vorab, ich bin noch neu, aber habe mir Vorkenntnisse angeeignet ( Lob des Sexismus ) Ich bin an einem Mädchen ( 17 ) interessiert ( natürlich auf rein sexueller Ebene ), die einen Freund hat. Es wäre hierbei noch nennenswert, dass in der Vergangenheit ( ca. vor 1 1/2 Jahren ) zweimal was lief. ( während sie schon damals denselben Freund wie jetzt hatte! ) . Der Weg zum Erfolg war, da noch unbewusst, fast vollständig C&F mit oft versauten Aussagen von beiden geschmückt. Dann gab es nur noch regen Kontakt und zwischenzeitlich gar keinen. Inzwischen würde ich sie gerne wieder verführen, aber WIE??? Nun, wo ich alle Kniffe und Tricks einigermaßen weiß, verwende ich sie auch bewusst ( C&F, Freeze Out, PP ), aber es bringt nichts. Wie kann ich es trotzdem hinkriegen? Oder es einfach sein lassen? Gruß