BlauwiederOzean

Banned
  • Inhalte

    154
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von BlauwiederOzean

  1. Cool, das heißt ich kann irgendwann das? Das? Das? Oder das?
  2. Um es mit den Worten eines Berliner Gentleman zu sagen: http://youtu.be/1uiWRH4o5Rc?t=1m12s Da da da da da da da da Da da da da da da da da
  3. Bin ich das einzige Pferd, dass zuerst auf die Ente im Hingrund guckte?
  4. Wilkommen in ihrem Leiblingscomicbuchladen. Ich schaue mal kurz unter Captain nach... CAPTAIN GINYU: Ah, da haben wirs ja. Captiain Future. Das macht 666,66€. Hey, von irgendwas muss ich auch noch meine Taschentücher bezahlen.
  5. Hallooooooo. Ich suche nach einem gute Nachtlied, das geht ungenfähr so: EVERYBODY PFERD NOW! DÜM DÜ DÜ DÜ DÜM! DILIPDÜPDÜP DILIPDÜPDÜP DÜDELEDÜ ! SAY WHAT? SAY PFERD! SAY WHAT? SAY PFERD! Alle Tiere auf dem Bauernhof haben dazu getanzt. Weiß jemand, wie das Lied heißt? Das ich heute im Radio beim Traktor fahren gehört.
  6. Extra für Itzi: <3 Und eins für Kaiserludi:
  7. BlauwiederOzean

    Pick up songs

    "Hey, I just met you, and this cräääzy, but heres my penis, can I put it in your booty? " TimothyDeLaGhetto2 - Call me maybe (dirty parody)) "It would be nice to have a blowjob, it would be nice to have a blowjob, it would be nice to have a blowjob would be nice to have a blowjob from your mum" (Blink 182- Blowjob) " I can´t have sex with your personality, and I can´t put my penis in your college degree, so why are sharing all this information with me?" (Jonlajoie - Genitalia) " Nobody loves you, like your mama loves you, but whos loving your mama? I am ! I am !" (Your Mama - Kennedy) " Women are like dog doo hear me through don't interrupt It's just the older that they are the easier they get to pick-up" (The Bloodhundgang- 3.14) Und mein Lieblings O- Game Song:"
  8. WTF? Ich gebe meinem Bro die Hand und Brofive ihn nach nem 3er mit meiner und seiner Freundin. "Das nächste mal lädst du mich ein, Bro ;)" "Alles klar, Bro ;)" "Man sieht sich, Bro ;)" " Machs gut, Bro ;) " Das ist Bromance. Nichts schwules dran. Nicht, dass ich schwul sein schlecht wäre. Man liebt sich auf die am meisten heterosexuelle Weise. N- N- No Homo ! ITZI , WAS HAT SIE WAS ICH NICHT HABE, WARUMMMMM ???!!!!! Nüühüüüüüüüühüüüüüü :(
  9. Schwanz auspacken, auf den Tisch knallen: "Also hören sie mal junges Fräulein. Das ist ein 19xx (Geburtsjahr einfügen) Modell. Feinste deutsche (Herkunft einfügen) Arbeit aus dem Hause (Familienname einfügen). So ein Prachtstück gehört in ein Museum, in einen Schrein, man möchte am liebsten sein Gesicht damit einreiben und den ganzen Tag daran herumspielen. Wenn SIE ! Fräulein das nicht zu schätzen wissen, dann weiß es vielleicht Ihre vereehrte Frau Mutter, die Museumswärterin. Guten Tag! " Schwanz wieder aufrollen und in Zeitlupe weglaufen, während im Hintegrund alles explodiert. So mach ich das auch immer.
  10. Also ich find´s geil, wie viele es doch nötig haben ständig mit den Begriffen "HB 12", "Alpha" und "ich ficke jede Woche ne Andere" heumzuwerfen. Interessiert kein Schwein, wie sie für dich aussah, für den einen ist es ne Hackfresse, für den anderen Jungfrau Maria persönlich. Hauptsache sie gefällt dir selbst und holst dir deswegen ja Tipps, wie du bei ihr landen kannst und darum sollte ja hier hauptsächlich gehen. Weil ja auch hier so viele mega krass alpha und die ultimativen Player sind und keine Bestätigung von fremden Internetusern brauchen, erzählen sie auch ständig in Fieldreports oder Statusmeldungen ohne Lerneffekt, wie sie wieder mal eine russische Model-Milliadärstochter flach gelegt haben. Am Besten gleich nen 4er mit Mutti und Schwester. Und dann ist man auch ober fett Alpha, weil man ja von PU bescheid weiß und jeder Unwissende ist luschiger AFC oder sofort Natural Bruder, wenn er besser oder gleich gut wie man selbst ist, obwohl man trotz PU kein Stück besser geworden ist oder mal nen Glücks Lay seitdem gelandet hat. Voll mega harcore Alpha, alles und jeden in Schubladen zu stecken. Das machen nur real fäätt quaillee Alphas !!111
  11. Pass auf. Ich verate dir jetzt meine streng geheime seit Generation von Generation von Vater an Sohn weitergebene Anmachtechnik. So hat meine Vater meine Mutter kennen gelernt und davor mein Großvater meine Oma usw. also: 1.Sage, sie soll dir kurz ihr Handy geben, du willst ihr nen Zaubertrick oder soo zeigen( "Zaubertrick", verstanden? " Lächeln ins Gesicht zaubern", höhöhö) 2. Steck ihr Handy in deine Unterhose zu deinem Schwengel Dengel Ding Dong. 3. LAUF WEG !!! Win-Win-Win Situation. Entweder du hast ein neues Handy ! Oder ihre Hand in deiner Hose ! Oder ein spannendes Rennen mit den Cops ! Aber bitte nicht verraten. Ist top secret und sooo. Nun mach mich stolz Goldgunge! Deine Mutter habe ich auch im Knast kennen gelernt
  12. Das hast du gut gemacht, Penis *patsch, patsch*.
  13. Awas. Am liebsten selbst gemacht. Ne Runde auf der Schüssel, Ketchup druff. Fertisch. Spart Geld, duftet super und ist auch noch umweltfreundlich (Geiheimrezept von Mutti).
  14. Jeden Tag 10 Liegestütze mit dem Penis. Das schafft Muskeln ! Aber bitte kein AMOK und nicht in der Schule, okay? Yolo! Swag! Im out,Disco Bitches ! Peace !
  15. Herr Itzi, Sie versüßen mein Tag mit jedem Ihrer Posts. Ich werde mit der Bitch jetzt meinen gepflegten Morgen Koitus versuchen. Ich wünsche Ihnen einen wundervollen guten Tag ! *Hufe zu Rüssel High Five*
  16. Von Freundin seit Tagen mit "Rawrrr" MMS getrolled: Und ich so : FICK DICH SCHLAMPE !!! Und dann hatten wir Pferde-Sex. ENDE.
  17. BlauwiederOzean

    scheißen gehen bei HB

    Ich Dummerchen. Ich bewundere jedes mal auf´s Neue ihre Kenntnisse der Menschensprache. Man sollte ihnen ihnen einen Orden verleihen, nein was rede ich da! Bringt mir meine besten Kidney Bohnen. Herr Itzi und ich werden heute zusammen auf den güldenen Thronen musizieren. Zum Wohl !
  18. BlauwiederOzean

    scheißen gehen bei HB

    Welch faszinierendes Thema um eine wissenschaftliche Abhandlung darüber schreiben zu können. Menschen sind schon sehr sonderbare Tiere. Ich, als eloquentes Equus ferus (lat. krasses-Boss-Alpha-Pferd) flatulenziere wie und wo es meiner bedürft. Habe ich doch einmal sogar einer HB Stute bei 69er Stellung in´s Gesicht flatulenziert. Ich habe zwar die gute Inge zwar nie wieder gesehen, doch ein Pferd musste tun, was ein Pferd tun muss: Kacken gehen !
  19. Mein Rüssel grüßt zurück. RÜSSEL HIGHFIVE ! Ok, vielleicht sollten wir das doch eher sein lassen...
  20. BlauwiederOzean

    Elefanten

    Ich ziehe meinen Hut vor ihnen, Herr Itzi. Könnte ich doch nie anderes meine Freude auf ihre Antwort ausdrücken. Auch meine hinreißende Begleitung Misses Pferdegesicht 2012, hat sich für sie besonders schick gemacht und freut sich sehr sie kennen lernen zu dürfen. Auch ich sehe es so, dass wir Pferde den Menschen viel Freude bringen können. So weiß doch besonders weibliche Spezies des Homo Sapiens das Reiten auf unserem Rücken zu schätzen. Seien sie gesegnet. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes und vergessen sie nicht regelmäßig die Hufe zu schwingen. YEHAAAAHHHH !
  21. BlauwiederOzean

    Elefanten

    Das ist Kuchen: http://justcake.word...hant-and-horse/ Ich finde, der Hut steht Ihnen ganz elefantastisch, Herr Itzi. Ich sollte meinen auch wieder aufsetzten. Frau Hund hat mich schon mit Herr Esel verwechselt. Ich bin auf das stärkste brüskiert !
  22. Itzi: Ich habe da so die Theorie, dass Itzi gar kein sprechender Roboterlefant ist sondern ein Mensch! Ich weiß, ihr werdet mich jetzt für ein völlig verrücktes Pferd halten, aber Galileo haben sie auch für verrückt erklärt und er hatte Recht! Nühühühüüüü
  23. 10. Ist deine Vagina schon besetzt? 9. Tarri Tarra, der Lümmelmann ist da! 8. Torsten hat gesagt, ich soll ich dich anschreiben. Er sagt, du machst es für nen 5er. 7. Uhhhhhhh girl. I like your PENIS ! 6. Entschuldigung, aber auf den Bildern siehst du aus, als kennst du dich mit Mode aus. Ich suche noch nach Aushilfen für den neuen Kik. 5. Rosen sind rot, Veilchen sind blau, schreib mir zurück du HURRE! 4. Hey I just saw you. And this is crääzy. But my english is not sow guut. Let´s fuck some time maybe? 3. Hast du sorgen oder Kummer? Bock auf eine schnelle Nummer? 2. Hey Tina, lang nicht mehr gesehen. Meine Freundin ist gestern an Brustkrebs gestorben. Also, wann soll ich rüber kommen? 1. Meine Nudel juckt.