R2D

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von R2D

  1. R2D

    Neue GRAZER Gruppe

    Hallo, Seit ungefähr August haben wir es geschafft eine kleine Gruppe von sehr motivierten PUA zusammen zu trommeln. Waren heute mal zusammen und waren "sargen" in der Herrengasse. Alter: 18 - 22. Wenn du motiviert bist, einen Wing suchst oder einfach Bock hast mal mitzumachen melde dich! :D Haben auch ein fb-Gruppe und für die fb Verweigerer gibts noch WhatsApp...
  2. R2D

    Suche Wing in Graz

    PN
  3. Ich kann dir beim Daygame helfen :D In Graz
  4. R2D

    PU in Graz

    add mich auf fb: Thorsten Sto
  5. Hast du Lust mal gemeinsam zu Streeten in Graz?
  6. R2D

    Start me up! Woche 1

    Hallo, Von wo kommst du denn?
  7. R2D

    Infield Ausrüstung

    Hallo, Hat hier jemand Empfehlungen für geeignete Mikrofone zum Verwenden fürs Streeten? Wie machen die Pros wie Mateo von RFS oder James Marshall etc.? Danke für eure Antworten.
  8. R2D

    Infield Ausrüstung

    Kannst du auch lesen? Ich spach von Mikros.. Leg mir nicht in den Mund was ich nicht gesagt habe.
  9. R2D

    Infield Ausrüstung

    LOL danke, aber etwas dezenter dürfte das ganze schon sein.
  10. Sehr berührender Artikel. Gefällt mir sehr gut! Sich mit sich selbst zu beschäftigen ist meiner Meinung nach das um und auf in PU. Würde mich freuen wenn du wieder mal nach Graz kommen würdest. Lerne immer gerne neue Menschen kennen, besonders wenn sie eine besondere Einstellung zum Leben haben.
  11. R2D

    Es geht voran.

    ok, ich geh in Graz Falls du mal Interesse hast am streeten einfach melden
  12. R2D

    Es geht voran.

    Welche HTL gehst du denn?
  13. Hey, vl hast du ja mal Bock zu streeten in Graz. Bei Interesse einfach melden :D
  14. R2D

    Übergangsjacke

    @Ichi Danke. Mehr als einen Vorschlag wollte ich nicht. Ich frag mich ob die "alten" hier überhaupt ein Leben außerhalb des Forums genießen, wenn sie ihre wertvolle Freizeit nutzen um Neuen wie mir nicht zu helfen, und Ihnen stattdessen ersteinmal eine Moralpredigt halten. ;)
  15. R2D

    Übergangsjacke

    Das Forum ist da um anderen zu helfen. Genau weil ich eine Bench Jacke in Erwägung ziehe bin ich hier und bitte um Hilfe. @Gwin: Danke für den unteren Teil. Werd ich mir zu Herzen nehmen. Ich würd mir nur wünschen, dass hier mit ewtas mehr Offenheit und Freundlichkeit umgegangen wird. Spießige Antworten helfen keinen weiter..
  16. R2D

    Übergangsjacke

    Da weiß einer anscheinend nicht wofür das Forum hier gut is... Mit Kaupuze, Brusttasche und Innentaschen, halbwegs vor Wasser und Wind geschützt.
  17. R2D

    Übergangsjacke

    Zeig mir eine die du schön findest EDIT Vielleicht sollt ich erwähnen, dass es mir auch um Funktionalität und nicht nur Aussehen geht... :P
  18. R2D

    Übergangsjacke

    Ist die http://www.zalando.at/bench-potter-uebergangsjacke-smoked-pearl-be622g026-102.html was? :P
  19. R2D

    Graz aktiv

    1. Ich denke schon 2. ja!
  20. Also in Graz gibts sicher genug begeisterte... :D
  21. Hi, Bin 18, komme aus Graz. Hab noch kein Bootcamp hintermir aber ne Menge Motivation.. Hast ne PN von mir ;)