existenz

Member
  • Inhalte

    213
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über existenz

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 07/03/1989

Kontakt Methoden

  • ICQ
    275015840

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

3563 Profilansichten
  1. existenz

    Rücktritt

    Ich trete mit sofortiger Wirkung als Lairleiter zurück und werde mich auch aus der Community verabschieden! 1. und somit einziger Lairleiter wird somit Donat. Gründe: - Die Moral und Einstellung einiger Lairmitglieder ist für mich nicht zu tragen - Privat möchte ich mehr Zeit für neue Projekte und neue Perspektiven nutzen Ich werde mich komplett aus der Community zurückziehen, auch nicht mehr bei den Treffen erscheinen etc. Bye
  2. Würde morgen abend gerne kommen um mir auch von Dang ein paar Geschichten anzuhören! Aber muss heute noch einiges lernen und da ich erst spät von der Arbeit komme schaff ich es heute abend nicht! Da sich keiner angemeldet hat bisher zum Vortrag konnten wir auch keinen Raum Organisieren, da nur sehr wenige kommen, könnt ihr das Ganze ja auch im Alex oder ähnlichen machen! Lg André
  3. Hey ich finde den Hairkiller in der Theresienstraße 22, 90403 Nürnberg ziemlich gut! Und günstig!
  4. Bin heute da :) - vllt 10 min später
  5. Ist morgen jetzt jemand dabei? München?
  6. Hmm - also eigentlich bin ich im Moment doch eher für München - weil da können wir ein Bayernticket nehmen :) was sagt ihr?
  7. Würde mal Dienstag auf Mittwoch vorschlagen - wenn wir mit Übernachtung machen! Also der 09.06.09-10.06.09
  8. entweder dich mit dem auto hinstellen und den landenden fleugzeugen zuschauen - das gefällt frauen - dabei weng über urlaub reden - oder ins flughafen cafe und das selbe machen mit cafe dabei^^
  9. Und - dann können sie wenigstens bestätigen das es so war :)
  10. Ich könnte heute ab ca. 18 Uhr vorm Lairtreffen noch eine Stunde mitgehen! Ich ruf euch dann einfach an wenn ich da bin! - Nächste Woche habe ich jetzt Spontan Urlaub genommen! Wer wäre bei einer München fahrt - einer Stuttgart fahrt dabei?
  11. Eishalle - Loom - Flughafen - Am Wörthersee oder Dutzenteich Tretbootfahren - Ins Planetarium "Ich Zeig dir die Sterne" etc...
  12. Da mir hier keiner Bescheid gibt, fahr ich selber nach Erlangen werde dort übernachten!Wer kommen möchte soll halt dann selbst nachkommen! Und wir Treffen uns dann am Berg
  13. So also ich würde folgendes Vorschlagen! Kostet die einfache Fahrt mit der Tarifstufe 4 - 3,60€. Da ja die Züge nicht fahren, würd ich das vorschlagen! Mit der 9 Straßenbahn vom Hauptbahnhof ab um 14.06 Uhr. Und dann um 14.30 Uhr weiter mit dem Bus nach Erlangen Bergkirchweih! Dort kommen wir dann um 15 Uhr an und haben noch was vom Tag! Ich werde allerdings in Erlangen übernachten! Also um die Heimfahrt müsstet ihr euch selber kümmern! Nürnberg Hbf ab 14:06 Straßenbahn 9 Nürnberg Thon an 14:24 ab 14:30 Stadtbus 30 Erlangen Bergkirchweih an 14:57