Kannste Knicken

Member
  • Inhalte

    848
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

454 Bereichernd

Über Kannste Knicken

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

12.506 Profilansichten
  1. Läuft alles etwas anders; grundsätzlich wirst du aber auf weitaus mehr Frauen treffen, die an nem Sozialleben interessiert sind, als auf Männer. Mit diesem ganzen Kneipen- Fußballstadion- Bier Gedöns kann ich auch nicht viel anfangen, daher kanns durchaus schwierig werden. Single Männer Ü30 nerven mich irgendwie zu 95% hart. Das hat meistens seinen Grund, dass die alleine sind. Daher halt dich evtl an Pärchen. Sei bei Dinner Parties dabei, geh zu ein paar Spiele-Abenden. Das ist meistens okay und im Pärchen Umkreis hast du immer ein paar Single Frauen. Was is mit alten Freunden? Kann man da nix reaktivieren? Ich würd auch auf ausgeschriebene Single Veranstaltungen gehen, und dort versuchen ne Crew aufzubauen. Das sollte eigentlich gehen, wenn du im städtischen Umfeld unterwegs bist. Hier ne Sport- Connection, da ne Feier- Crew...da kann man anknüpfen. Viele warten nur drauf. Auf Reisen trifft man durchaus auch coole Leute, da muss man aber echt an den richtigen Spots sein und darf nich in den Touri Absteigen rumhängen
  2. Weiß nich. Hatte mit 27 mal ne 18 Jährige; da war von vornherein klar, dass die sich mit ihren Freundinnen nur einen Wettkampf darum liefert, wer die älteren Typen abgreift. Das war einerseits strange; v.a. weil ich Student war und mega pleite und sie mich zu den Dates teilweise mit Papas BWM frisch vom Abi abgeholt hat. Wer da wen abgeschleppt hat, ist durchaus die Frage Das ging für mich damals insgesamt klar; die war abgebrüht und ich hat nich das Gefühl hatte irgend ein Emo-Ding auszutragen. Mittlerweile bin ich Ü30 und komm auf Unter 25 nich mehr klar. Die labern überwiegend so einen Scheiss und fahren diesen komischen faschistischen Instagram/ Live is full of choices/ Apple/ Ich bin hip weil ich Berlin mag Stil. Das nervt mich wie Sau, weil aufgesetzt ohne Ende. Ich find Festival- Stories auch eher so *gähn*, das turnt einen schon ab. Ich werd immer mal von so jungen Dingern angesmiled, aber irgendwie hab ich da keinen Draht mehr zu. Auf der anderen Seite, wirds Ü30 echt dünn. Eine gut aussehende Frau, die nicht abgefuckt ist und ein bissl Esprit verströmt schlägt doppelt so ein. Das machen die älteren Ladies oft nicht mehr. Die sind schon so ein bissl wie die eigene Mutter mal war, mieser Humor, langweilige Stories von der Arbeit ... und wenn du nicht total durchs Raster fällst, is das gut und dann kommen die 2 verbliebenen Freundinnen vorbei, du darfst Sonntags mal mit zum Brunch und danach auf einen Wochenendtrip. Wenn das durch is, kann man über den Hausbau sprechen. Alles irgendwie uninteressant. Da kann man schon verstehen, wenn man sich umorientiert. Würd da nicht so hart urteilen; die Ladies haben durchaus aus was davon. Für mich wärs trotzdem nix.
  3. Ich mochte Vital, Jynx, Rugged Ruger, den J., Flying Suicide, MeTheMan und diese ganze Generation um 2004. Die Zeiten in denen die Schatztruhe entstanden is halt; ich saß teilweise flennend vor Glück vor dem Rechner, weil alle so krasse Psychos waren, die in meinen Augen die Welt gehackt haben. Jetz is auch witzig; scheisse labern auf hohem Niveau halt
  4. Verliebte Mädchen sind so. Frag sie nich ständig ob sie was machen will und spiegel mal ihre Freude zurück; Ich denk deine Subkommunikation is eher so double Bind mäßig. Du fragst zwar, ob sie was machen will bist dabei aber reserviert was sie auch genauso empfindet und verunsichert. Mehr Begeisterung is der Schlüssel
  5. Hast du nicht irgendwelche Hobbies oder Interessen, die dich automatisch unter Leute bringen?
  6. Ich hab en paar Bekannte, die dich für diesen Eintrag küssen würden
  7. Moinsen; ich les mit und finds äußerst spannend. Stell dich nur nicht zu sehr in Frage; das endet nich gut. Ein bißchen Dysfunktionalität ist okay und gut so. Ins Gleichgewicht zu kommen ist allerdings eine gute Idee; also mach weiter bis es zersetzend wird ohne das du das Gefühl hast noch auf dem richtigen Weg zu sein. Dann läuft was schief. Viel Glück!
  8. Es gibt definitiv einen Typ Frau, der dich erst sexuell richtig respektiert, wenn du andere vögelst. Sie sind schön, sie sind durchtrieben, sie sind in 95% der Fälle Russinnen oder Italienerinnen ? Also grundsätzlich bin ich ganz bei Idioteque; schön ist das natürlich nicht.
  9. Äääh die Frauen ansprechen, die dich anlächeln? Was anderes machen außer Kampfkunst?
  10. Nich wenns um seine Frage geht.
  11. Du redest also mit ner Fremden, in der Bahn, nach ein paar Minuten, ohne Hemmungen, ÜBER SEX und weißt nich, ob sie interessiert war?!?! Ich hoffe jemand hat dir dafür schon in den Arsch getreten
  12. Das kann auch sein, dass du einfach zu attraktiv oder unnahbar bist. Frauen sind auch distanziert, wenn sie auf Typen stehen. Das Ding in der Bahn: 2 Frauen auf Girls Night; da würd ich nichts hineininterpretieren. Selbst wenn eine auf dich steht und die andere es weiß...der Girls Code verlangt dich zu mißachten, damit sich keine von beiden schlecht fühlt Du musst laut und deutlich und freundlich "Hi, was gehtn?" brüllen. Das erhöht deine Chancen, dass sie sich zu dir setzen. Zu der Ignorieren Sache: Wie viele Frauen hast in letzter Zeit nach Dates gefragt? Mit wie vielen Frauen hast du gelacht? Auf Parties getrunken? Komplimente gemacht? Small Talk zählt nich!
  13. @Morpheus Ich würd mich an das "Will spüren, dass ich einen Freund hab" halten. Den Rest hat Herzdame dir ausführlich erklärt und da solltest genauer hinschauen.
  14. Ich hab mein Liebesleben mittlerweile derart gut im Griff, dass ich ohne Schwierigkeiten Frauen erkenne die für mich als Freundinnen passen und mir oft genug bewiesen, dass ich die dann auch kriegen kann. Das ging soweit, dass sich ein Mädel für mich scheiden lassen hat und eine extrem promiskuitive Russin (muss man dazu sagen ;) ) ein neues Leben mit mir anfangen wollte. Daher sind so Ego Geschichten nicht mehr wichtig, hab eine Zeit lang echt Gas gegeben und bißchen was erlebt. Mit dem Wissen lebt es sich ganz gut ;) Was mich immer mal wieder reizt sind so extrem hotte, intelligente Psycho Ischen, die wirklich die Grenzen ausreizen und auch genauso vögeln. Wenn man das ein paar mal hatte, entwickelt man eine leichte Sucht. Getan hab ich bisher nichts, und habs auch nicht vor. Aktiv einen Fremdfick zu forcieren macht mir keinen Spaß. Daher um wahllos rumzuvögeln hätt ich weder Ausdauer noch Nerven.
  15. Was gut funktioniert ist, mit leichten Sachen anzufangen. Für Hausarbeiten oder Klausuren erstmal ne Gliederung erstellen oder wichtige Sachen rausschreiben und zusammenfassen. Das ist dann sowas wie ein schleichender Übergang und du wechselst langsam vom Grübel- in den Arbeitsmodus. Von jetzt auf gleich umschalten is irgendwie schwierig