poisondragon

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über poisondragon

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  1. @orgon ICH HABE AUSDRÜCKLICH GESAGT DAS DAS HIER KEIN DISKUSSIONS THREAT ENTSTEHEN SOLL. Wer mitkommen will, schickt mir seine Handy Nummer und fertig. Wenn Ihr über NLP diskutieren wollt eröffnet euren eigenen NLP-Thread. Und Deine Unfähigkeit für Ross Jeffries teile ich nicht. Du musst dich schon eine Weile damit beschäftigen, es verstehen, bevor Du es überhaupt anwenden kannst und Hypnose funktioniert in jeder Sprache! Nur sollte man für Speed Seduction in Deutschland ein bisschen Abstraktion und Generalisierung beherrschen und natürlich englisch :D
  2. Hey Liebe Lairmitglieder, Seit längerer Zeit habe ich mich für NLP interessiert, einerseits für meine Persönlichkeitsentwicklung, andererseits weil ich neugierig bin wie effektiv es sich anwenden lässt, an mir selbst aber natürlich auch an Frauen (Ross Jeffries, Richard Bandler, Hypnotica etc) Ich habe mich jetzt entschlossen den NLP Practitioner bei Chris Mulzer zu machen. Das Seminar dass ich besuchen würde, geht 10 Tage also vom 17. bis zum 26. September 2010 Er kostet 350€ für 10 tage à 10 Stunden training also insgesamt für 100 Stunden ABER Wenn mann sich zu viert anmeldet kann einer umsonst kommen. Ich würde es dann so gestalten wollen, dass jeder von uns vier 262,5 € bezahlt. Wenn sich also Interessenten finden sollten schickt mir einfach eine Nachricht Dieser Thread ist kein Diskussions Thread Ich suche nur 3 weitere Interessenten damit ich den Rabatt bekomme. Letztes Jahr haben einige meiner Freunde aus dem Berliner Lair und aus dem ASA ihren NLP Practitioner und einer auch den NLP-Master gemacht. Sie haben mir sehr ans Herz gelegt dass ich da ebenfalls teilnehemen sollte weil es sie sehr geprägt hat. Wer Ross Jeffries, Hypnotica, Richard Bandler usw. nicht kennt sollte sich zumindest ein paar Demo Videos angesehen haben. zB : Wer also etwas Geld über hat und auch ein bisschen spontan und verrückt ist, möglicherweise eine Menge lernen will, und sich noch nicht angemeldet hat, sollte sich doch bitte per Nachricht bei mir melden am besten gleich Handy Nr. schicken, das geht am schnellsten. Hier ist die Seite Von dem Seminar: http://www.nlpdeutschland.com/ Liebe Grüße Poison
  3. die sind leider ein mystery abklatsch, die machen nur routinen routinen routinen! macht euch selbst ein bild, aber ich glaube wenn ihr mysterys game verachtet werdet ihr nur enttäuscht sein. wenn ihr natürlich lernen wollt wie man eine andere persönlichkeit, als die eigene, vortäuscht seid ihr genau richtig bei denen. lg poison
  4. das ist eine super idee. das wäre auch etwas wo DAn sicher einen guten beitrag haben könnte. ich kann gerne auch ein bisschen darüber erzählen. lg poison
  5. das nächste mal werde ich, wenn ich mal wieder eine kritik haben sollte, diese objektiver äußern und das tagesthema nicht runter machen. wie oft ist es dir denn passiert dass einer deine "auserwählte" weggetragen hat? außerdem hätte dir das lair hier auch keine super vorschläge geben können. und wenn man erfolgreich geamogt wird liegt es häufig an der mangelden attraction!!! du kannst zB amogen wenn du siehst, dass da irgendeiner gekommen ist und die schöne frau zu tode langweilt. hier kann man sie retten und sie wird einem sehr dankbar sein! aber wenn es mal nicht geklappt hat: einer der wichtigsten vokabulare eines erfolgreichen mannes: NEXT! und nicht zu viel nachdenken. das ist das problem der community. man kann attraction nicht durch langes nachdenken herstellen, eher durch schnelles selbstbewusstes konsequentes aggieren. lg poison
  6. hallo hier der mit dem spontanen vortrag über romantische verführung. ich habe tosch schon immer sehr als störend empfunden. er versucht alles um jeden preis um lustig zu wirken das nervt ganz abgesehen von seinen permanenten provokationen. er tut auch immer so als wüsste er alles doch zufällig reicht es wie wir alle wissen nicht bücher auswendigzulernen, wenn wir nichts in die praxis umsetzen können, aber das ist eine andere sache. er ist ja schon als lairleiter zurückgetreten weil die leute keinen bock mehr auf ihn hatten. wenn er den berliner stammtisch aufhält dann muss er gehen. ich bin seit 3 jahren im berliner lair mal mehr mal weniger aktiv, ich weiß wie tosch ist. ich würde sagen wir sprechen noch einmal mit ihm und sagen ihm ein letztes mal das er aufhören soll wenn er nicht aufhört dann stimmen wir ab. und übrigens: es tut mir überhaupt nicht leid das wir uns mit DAn über das thema amogs lächerlich gemacht haben. ich habe ausdrücklich nochmal gefragt wie oft ihr geamogt werdet. und wenn alle sagen dass sie in unter 10% ihrer sets geamogt werden, dann ist das ein klares zeichen dass man über wichtigere sachen sprechen sollte: zB: wie kriege ich sie nach hause, wie küsse ich sie , wie mache ich dancefloor game usw. außerdem gibt es eine sache bei amog das fast immer hilft: ignorieren, und sie an der hand nehmen wo anders hingehen. wenn der amoger dann hinterherläuft macht er sich lächerlich wenn ihr wirklich immer geamogt werdet (handgreiflich) dann lernt kampfsport. wenn ihr immer in eine bestimmte amog situation kommt dann schreibt euch das auf und denkt nach was ihr das nächste mal macht. so übt man auch schlagfertigkeit. wenn ihr geamogt werdet dann geht doch mal mit der einstellung ran: ihr seid der tolerante vater der nicht auf jede kleine scheiße von dem kleinen sohn eingeht---> also ignorieren, sonst macht ihr genau das was die amoger von euch wollen!
  7. poisondragon

    Wing mit Eiern gesucht

    ich mache auch vater-mutter-tochter-sets wenn es sich lohnt. meld dich dann gebe ich dir meine nummer