dumbidum

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     175

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über dumbidum

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

627 Profilansichten
  1. Hahaha, ok, dann sind deine Fotos tatsächlich besser als du denkst. Und natürlich kommen nach erstmaliger Anmeldung bei Tinder erstmal ein Haufen Matches rein. Dann geht's aber schnell wieder runter mit der Zahl.
  2. Wenn die Nachricht erst ein paar Stunden alt ist, hat das nichts zu bedeuten. Wenn sie aber schon über 24h alt ist, dann ist die Möglichkeit groß, dass sie nicht genug Interesse hat. Wenn sie dir richtig gut gefällt, schreibst du sie irgendwann nächste Woche wieder an, wenn du die Tage drauf Zeit für ein Date hast.
  3. Der Erfolg auf Tinder hängt sehr von der Location and dem Alter ab. Ich vermute du bist im Altersbereich 20-30 und in einer Großstadt (>1 Mio Einwohner)?
  4. Jep, die Jungs treffen sich von Zeit zu Zeit für Shootings. Ich schicke dir den Link zu unserer Telegram Gruppe per PN.
  5. Habe ich gemacht. Alter bei Tinder als 37 angegeben, bin aber Mitte/Ende 40. Dann das Alter mit Tinder Gold auf "nicht anzeigen" gestellt. Funktioniert sehr gut um auch jüngere Mädels zu matchen. Wenn ich mein wahres Alter einstelle, bekomme ich fast nur noch ältere Frauen angezeigt, die ich nicht matchen möchte. Mich hat bisher auch noch nie ein Mädel vor dem Treffen nach meinem Alter gefragt, und beim Treffen auch nur ganz selten. Wenn sie tatsächlich fragen, nenne ich auch völlig selbstverständlich mein richtiges Alter. Macht dann auch überhaupt keinen Unterschied.
  6. Gerne. Wir sind über Telegram miteinander in Kontakt. Ich schicke dir eine PN.
  7. Ich habe dir eine PN gesendet.
  8. Ich habe dir eine PN gesendet.
  9. Hi, ich habe dir gerade eine PN gesendet.
  10. Ja, das ist bei mir genauso. Die einzige wirklich funktionierende Strategie auf Tinder für Männer HG 8 oder drunter in Deutschland ist daher momentan, sich Tinder Gold und Boosts an den Wochenenden zu kaufen. Und dazu jeden Tag ein bisschen zu swipen, max. 5 Minuten, damit Tinder merkt dass man aktuell ist. Ich habe auch gemerkt, dass es sehr auf die Stadt ankommt, in der man ist. In meiner Heimatstadt mit 700k Einwohnern habe ich bereits alle Mädels in meiner Altersgruppe durchgeswiped, so dass nur noch neue in Frage kommen. War vor kurzem in Berlin und da ging es mit Likes und Matches wieder viel besser. An einem verlängerten Wochenende waren mehrere Dates mit wirklich hübschen Mädels kein Problem. Zum Trost, die paar Mädels auf Tinder haben es kaum einfacher. Die werden völlig von Likes und Matches so überrannt, dass sie oft auch die Lust verlieren.
  11. Gerade das finde ich an dieser Webseite so hervorragend. Ein Leitfaden mit dem man sich von null auf sehr gut steigern kann. Für diese Infos muss man auf anderen Webseiten sogenannter "Coaches" viel Geld bezahlen. Der Autor bietet übrigens auch einen stark zusammengefassten Guide an, auch kostenlos bzw. gegen Email Adresse für den Newsletter.
  12. Tinder gibt neuen Accounts einen Boost, d.h. sie werden viel öfter angezeigt als bereits bestehende. Das ging früher über mehrere Tage, Gerüchten zufolge mittlerweile aber nur noch über Stunden. Tinder will die Benutzer ködern und natürlich zum Kauf der Premium Abos und Boosts verleiten.
  13. Bei Tinder vor dem Kauf immer die Preise in der App mit denen auf der Webseite vergleichen. Da gibt es deutliche Unterschiede mit denen man sparen kann.
  14. Hier ist der Link zu unserer Telegram Gruppe (kann nur 1x verwendet werden): https://t.me/joinchat/kE-u0WAYIR00ZTcx
  15. Hi, falls es bei dir nicht unbedingt ein Profi sein muss, hätte ich was für dich. Wir haben auf diesen Thread hin gerade eine Telegram-Gruppe für Tinder Fotos in Frankfurt gegründet, in der wir uns absprechen und gegenseitig Fotos voneinander mit professionellen Kameras nach guter Anleitung machen wollen. Wenn du Interesse hast, schicke mir eine PN, dann füge ich dich der Gruppe hinzu.