dumbidum

User
  • Inhalte

    89
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     480

Ansehen in der Community

40 Neutral

Über dumbidum

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Rhein-Main

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

833 Profilansichten
  1. Gerne, hast PN mit dem Link
  2. Gude, ja die Gruppe ist derzeit recht aktiv. Hast PN mit dem Link.
  3. Ja, auch ich habe den Eindruck, dass die Nutzung von Tinder hierzulande als Makel empfunden wird. Mehr als einmal habe ich in Profilen von Mädels Aussagen gelesen wie "Wir sagen einfach, wir haben uns beim Einkaufen kennen gelernt" oder "Jetzt bin ich schließlich doch bei Tinder gelandet". In anderen Ländern wird die Nutzung als völlig normal gesehen und es finden sich dort Mädels aller Art, von Kassiererin bis Ärztin oder Rechtsanwältin. Aber natürlich muss man sagen, dass das Verhalten der Tinder User in Deutschland alleine nicht am schlechten Geschäftsergebnis schuld sein kann, sondern da irgendwas schief läuft. Zumal die Zahlen von Konkurrent Bumble sich gemäß des o.ä. Berichts deutlich verbessert haben.
  4. Das zweite Video klingt für mich wie ein Promo Video der republikanischen Partei in den USA. 😄
  5. Überrascht wahrscheinlich keinen hier: Die Match Group, zu der auch Tinder gehört, hat Probleme mit den Geschäftszahlen. 60% Einbruch seit Anfang des Jahres, Kurs auf einem 5J-Tief. Die Tinder Chefin wurde im August rausgekickt, ein neuer CEO wird gesucht. Ob die Frustration vieler User (und Userinnen) über mangelnde oder qualitativ schlechte Matches etwas damit zu tun hat? 😄 Demnächst soll ein neues Abo-Paket rauskommen, das auf kuratierten Empfehlungen basiert und vor allem die Frauen ansprechen soll. Na dann, viel Glück. https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/tinder-es-matcht-nicht-mehr-die-geschichte-des-absturzes-der-dating-app-a-f0f0666f-3b83-417b-bb3b-c9ec9e4f7cc0
  6. Interessant und doch nicht überraschend. Welches Alter hat dein Bekannter?
  7. Alternativ kurz und knapp was für Donnerstag ausmachen, aber wenn man später ein anderes Date darauf legen kann, ihr rechtzeitig absagen.
  8. Ganz genau. Und auch "Keine ONS mit Waschlappen, aber durchaus mit selbstbewussten, horny Alphas."
  9. Klingt für mich übersetzt nach "Wenn du im Gegensatz zu den anderen Matches nicht gleich im ersten Satz nach Sex fragst und beim Date, anders als die letzten paar Jungs, wenigstens ein paar Minuten lang ganz normal reden und flirten kannst, komme ich auch mit zu dir nach Hause." Es sind besonders auf Tinder, viele Jungs unterwegs, die zwar gut aussehen, aber null Game oder soziale Kompetenz haben. Das reicht in dem Alter, in dem sie ist, nicht mehr. Also ganz normal gamen, beim Date kalibriert eskalieren und dann pullen.
  10. PN
  11. Läuft bestens 😉
  12. PN
  13. PN
  14. PN
  15. Einfach in 1-2 Wochen kurze Nachricht oder ein Meme senden und schauen, wie sie reagiert.