Pauly H

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Pauly H

  1. Deine Worte beeindrucken mich. Man könnte mich als eine Art Vorstufe deiner Persönlichkeit sehen (..., wenn ich das mal so ausdrücken darf). An manchen Abenden habe ich keine Lust und schaue mir Filme an und an wieder anderen Abenden betrinke ich mich bis ich im Graben liege. Letztendlich sind wir aber doch zwei verschieden Personen. Ich denke in nächster Zeit mal über eine auf dich zugeschnittene Lösung nach, teile sie dir dann mit. Ganz spontan: Hast du es schon mal mit Schreiben versucht? Egal in welcher Form...
  2. Ich stecke in einer ähnlichen Lage, warte auf deine Berichterstattung
  3. 1. Mein Alter: 19 2. Alter der Frau 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben / 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC/Küssen 5. Beschreibung des Problems Gestern auf einem Geburtstag kennengelernt. Erst relativ spät auf sie eingegangen, vorher an ihre Freundin herangetastet (erfolglos) - Ja ich weiß, dümmer geht es nicht. Wenig später habe ich dann erfahren, dass sie nicht mehr mit ihrem (jetzt Ex-)Freund zusammen ist. Im Laufe des Abends kam es zum KC; teilweise auf der Tanzfläche vor allen Gästen, teilweise allein auf einer abgelegenen Bank. Zum Ende der Party wurde sie dann zu einem One-Itis und hat einen Großteil meiner Aktionen abgelehnt, kein KC mehr nur noch innig tanzen. Hauptproblem: Wir waren beide stark betrunken, Trennung von ihrem Freund gerade mal 1 Monat+ her, die Beziehung lief 2,5 Jahre+. Inzwischen habe ich sie angeschrieben, Nummern bereits ausgetauscht, schreibe ein bisschen mit ihr und wir verstehen uns gut. 6. Fragen Ist es möglich, dass ich angesichts des Alkoholpegels und der Trennung nur eine Ablenkung war? Wie gehe ich mit ihrer Trennung um; in irgendeiner Form drauf ansprechen? Weitere Fragen könnten folgen! Hinweis: Ich bin neu, habe FAQ durchsucht, Suchfunktion ebenfalls. Falls ihr zu einem anderen Ergebnis gekommen seid - Link?