Eskander

User
  • Inhalte

    33
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Eskander

  1. Hallo zusammen, ich würde gerne als Barkeeper arbeiten, um meine Chancen auf guten Sex zu steigern. Allerdings arbeite ich als Dozent an der Uni. Beides wäre in der gleichen Stadt. Ist das machbar, oder sollte ich wegen der Studenten nicht als Barkeeper arbeiten?
  2. Mein Bedenken ist, dass eine Nebentätigkeit als Barkeeper meinem Ruf schaden könnte. Dass es bei meinem Arbeitgeber nicht so gut ankommt, wenn ich den Stundenten hinter der Bar Getränke mixe und dann aber auch als Dozent unterrichte. Und dass die Studenten das als merkwürdig erachten, wenn sie mich abends als Barkeeper sehen.
  3. Lern Lesen. Es geht mir nicht darum, ob die Studenten mitkriegen, dass ich jmd abschleppen möchte, sondern darum, ob man als Dozent auch als Barkeeper arbeiten kann, an einem Ort wo man auf Studenten treffen kann. Bekomme ich da z.b. Probleme mit meinem Arbeitgeber. Es geht mir nur um den Job als Barkeeper.
  4. Bin kein Troll. Erklär doch mal was du meinst.
  5. Hi zusammen, Hb10 und ich wissen, dass das mit uns keine Zukunft hat und deswegen will sie das beenden, ist ihr noch nicht 100 % gelungen, aber zu 95 % würde ich sagen. Also wir hatten in den letzten 11 Monaten vllt 20 mal sehr guten Sex mit anschließendem übernachten bei ihr. Sie hat mir vor 3 Monaten total betrunken gesagt, dass sie mich liebt, mich heiraten möchte, Kinder mit mir möchte, richtig schön. Seit da totaler Rückzug. Nur vor 2 Wochen nochmal Sex gehabt und paar mal ganz wenig rumgemacht. Der Grund für den Rückzug ist wahrscheinlich, dass wir beide wissen, dass eine gemeinsame Zukunft unwahrscheinlich ist, wegen unterschiedlicher Zukunftsvorstellungen. Sie sagte von Anfang an, dass sie nur an Beziehungen interessiert ist, da sie sich bereits sexuell ausgelebt hat. Trotzdem kam es dann aber häufig zu Sex mit uns beiden, von dem sie geschwärmt hat und den sie auch oft initiiert hat, bis das dann vor 3 Monaten aufgehört hat und jetzt immer noch ziemlich schlecht läuft. Ich wünschte sie würde die Zeit einfach genießen können, ohne sich Gedanken zu machen. Klar könnte ich nexten, aber ich will nicht vorschnell aufgeben. Das mit uns war in der Vergangenheit so schön, ich möchte dass es wieder so wird wie früher.
  6. Letzte mal habe ich mich verarscht von ihrem Verhalten gefühlt und die einladung freundlich abgelehnt, dass hatte eine starke wirkung, beim nächsten mal daraufhin bei ihr, war sie besonders nett. Aber solche Manipulationen möchte ich nicht benutzen. Beim letzten mal war das ablehnen authentisch und hat keine Wirkung verfolgt, war also keine Manipulataion.
  7. Danke an alle, vorallem an Flirtschaftskrise. Jetzt sehe ich die Dinge wieder etwas klarer. Ich weiss nur, wenn sie mich die Tage wieder zu sich einlädt, werde ich nicht nein sagen können, auch wenn sie mir wahrscheinlich wieder nicht geben wird was ich möchte. ich meine nicht Sex, sondern dass innige, liebevolle zusammenliegen und das zärtlich sein.
  8. Naja, am Dienstag sehe ich die im Moment zweittollste Frau für mich, wieder. Hab bis jetzt nur einmal 1,5 Stunden mit ihr verbracht, aber hat einen sehr guten ersten Eindruck auf mich gemacht und auch Interesse gezeigt. Ich schau dann mal, ob sich das ausweiten lässt. Darauf freue ich mich schon.
  9. Dieses schöne Gefühl, dass ich hatte, wenn wir zusammen waren. Es gibt nichts vergleichbares. Pure Glückseligkeit.
  10. Sie schreibt mir immer noch und verabredet sich noch mit mir, deswegen denke ich, dass sie eigentlich auch will. Ich habe dass Gefühl, dass ihr Kopf nein sagt, aber ihr Herz ja schreit. Ich hatte etwas schönes in der Vergangenheit und möchte, dass es wieder so wird, weiss aber echt nicht was ich machen kann, damit es wieder so wird. Ich treffe mich nachher mit einer anderen zum Spaziergang. Aber vom Gefühl her bin ich Allen anderen mindestens etwas abgeneigt, wenn nicht total abgeneigt.
  11. Die schönen Momente die wir hatten, es ist für mich nicht vorstellbar, dass diese von irgendetwas übertroffen werden könnten. Ich war gestern im Club und habe mit einer anderen rumgemacht und sie hat von sich aus vorgeschlagen mit zu mir zu gehen, aber ich habe abgelehnt. Es gibt nichts was ich möchte, außer dass es wieder wie vor 3 Monaten wird.
  12. Kann ich sie irgendwie überzeugen, dass mit uns fortzuführen, auch wenn das keine Zukunft hat?
  13. Häufig dafür, dass sie das eigentlich gar nicht möchte, meinte ich.
  14. Barokna, dass würde ich gerne machen, aber sie sieht das leider nicht so.
  15. Zum einen sagst du, dass dir der Reiz fehlt, weil zu devot und zum anderen sagst du was von, sie ist bis jetzt die heißeste, Podestdenken. Das geht für mich iwie nicht zusammen. Was meinst du woran das liegt?
  16. Hallo, mich würd interessieren wer von euch kein Interesse vortäuscht, obwohl er interessiert ist und z.B der Frau, die er gut findet kaum Beachtung schenkt und so tut als ob sie ihn nicht sonderlich interessiert. Wie sind eure Erfahrungen damit? Könnt ihr mir konkrete Situationen schildern wie es dann abläuft? Und wie weit treibt ihr es, ab wann hört ihr auf vorzutäuschen und zeigt ihr dass ihr sie gut findet?
  17. 1. Würdet ihr etwas mit 'ner Frau haben, von der ihr wisst, dass euer bester Freund auf sie steht (aber bis auf paar Treffen noch nichts Körperliches gelaufen ist)? 2. Würdet ihr etwas mit 'ner Frau haben, von der ihr wisst, dass sie bereits Sex mit eurem besten Freund hatte?
  18. Ich kann nicht glauben was ich hier lesen muss. Sie ist cool und weiß was sie will und ist mutig genug sich das auch zu nehmen. Wenn du nicht willst dass sie das Interesse verliert, dann hör auf dich so kindisch zu benehmen und sei anders Interessant, mit diesen Spielchen siehst du nur aus wie der größte Vollidiot und stellst dir quasi selbst ein Bein. Sei cool, hab Spaß mit ihr zusammen und dann wird sie vielleicht auch das Interesse an dir nicht verlieren. Vor allem hast du ne gute Basis, es scheint so als wär schon ne große Menge attraction von ihrer Seite aus vorhanden, also beste Voraussetzungen. Wenn du jedoch so weitermachst mit diesen Spielchen, dann seh ich schon wie das ein Ende nimmt. Dazu kommt noch, das Frauen häufig eingepredigt wird, dass sie aufpassen müssen nicht als Schlampen rüberzukommen. Nicht das sie später denkt du wärst auch einer von dieser Sorte und dass sie dann zurückrudert.
  19. Also ich kann verstehen warum du ihren Text merkwürdig findest, tue ich nämlich auch, sehr. Jemand normales würd soetwas nicht schreiben. Das war ne subtile Beleidigung. Ich glaube du stehst mehr auf mich, als ich auf dich, dass ich nicht lache, so ein scheiß. Da passt meiner Meinung nach wirklich nur ein Freezeout bis invest kommt. Und nebenbei mit anderen vergnügen. Da hat sie den Vogel echt abgeschossen. Total von oben herab hat sie mit dir kommuniziert. Das ist nicht ok.
  20. Wenn du noch nicht bereit bist, dich ganz von ihm zu lösen, dann könntest du ein offenes Gespräch mit ihm suchen, bei dem es darum geht zu verstehen, was er zur Zeit braucht. Also nicht ihn dichtlabern sondern zuhöhren. Dann musst du ihm natürlich nicht geben was er braucht, aber das würde evtl helfen die Situation akkurater wahrzunehmen. Nebenbei kannst du dich auch nach Alternativen umsehen, da ihr ja nicht exklusiv seid und er womöglich das gleiche macht.
  21. Also was mich dermaßen gestört hat war, dass Frauen die offen damit umgehen, dass sie nur Sex möchten als Schlampen, Nutten, Huren usw bezeichnet werden. Dann hab ich angefangen darüber nachzudenken. Männer die nur Sex möchten werden als Arschlöcher bezeichnet. Aber gemeint ist ja iwie dasselbe, nur andere Bezeichnung. Ich habe diese coole Frau kennengelernt, evtl. beste der ich bis heute begegnet bin. Total heiß. Also dachte ich mir, jo mit der will ich Sex. Zwar auch Top-Charakter habe trotzdem den Eindruck gehabt, dass wir für ne Beziehung nicht passen würden und ich war in dem Modus Beziehung möchte ich zur Zeit eh nicht sondern Spaß und Erfahrungen. Naja aufjedenfall angeschrieben geflirtet sie gefragt ob sie sich mal treffen möchte, was sie auch bejaht hat. Am nächsten Tag sie in FwC (Funny without Cocky) gefragt, ob ich zu ihr soll (ihre Mikrowelle funktioniert nicht, sie weiß aber dass ich nichts von Mikrowellen verstehe). Sie hat geantwortet, dass sie sich über den Besuch freuen würde. Ich habe jedoch jetzt kein konkretes Date ausgemacht, da das alles im Spaß war und ich so herausfinden wollte ob ein erstes Date direkt zu Hause von ihrer Seite ok wäre und ob Sex direkt halt auch für sie ok wäre. Später habe ich mir ihre Posts durchgelesen (alte Post von bevor ich sie kennengelernt habe, paar Monate alt) und da stand die ganze Scheisse von, alle Männer sind Arschlöcher, es gibt keine vernünftigen Männer, ich werde ewig Single bleiben usw.. totaler abturn. Hat mich dann weiter zum nachdenken gebracht. Warum wird das so übel genommen wenn man nur Sex möchte. Also warum nehmen Frauen das den Männern so übel, aber auch umgekehrt, warum nehmen Männer das Frauen so übel und bezeichnen sie dann als Schlampen usw. Naja bei ihr wollte ich jetzt zurückrudern. War denke ich ein Fehler, dass ich sie nur für Sex wollte. Anscheinend verletzt sie soetwas und das ist das letzte was ich möchte. Ich wollt zwar Spaß haben, aber nicht auf kosten anderer. Ab jetzt nur noch Sex zum Spaß wenn anzeichen von der Frau kommen, dass sie soetwas möchte. Kein Bock Leute zu verletzen. Das ist ordentlich in die Hose gegangen. Echt schade. Hätte ne coole Freundschaft sein können. Auch ohne Sex. Jetzt habe ich es versemmelt.
  22. Ich kann das nachvollziehen. Ich glaub es geht nicht um irgendwelche Probleme woher du kommst, sondern das es immer das gleiche ist. Immer der gleiche Satz, den du uninteressant findest weil schon so oft gehört und auch nicht mehr zum hundertsten mal das gleiche antworten möchtest. Bis auf einen Poster hat hier aber auch niemand Antwortvorschläge gegeben, worauf dein Thread ja eigentlich hinauslaufen sollte. Du könntest auch von vornherein es nicht direkt verraten und raten lassen. Oder erzählen, wie es dazu kommt, dass du deutsch aussiehst obwohl du es nicht bist. Oder ne semi-lustige geschichte, z.b dass dich deine älteren geschwister immer damit aufgezogen haben, als ihr noch kleiner wart, dass du adoptiert bist, weil du so anders aussiehst.
  23. 1. Irgendwie fühlt sich das wie ne Beleidigung an, ihr zu sagen, ich möchte nur Sex mit dir. 2. Ich vermute aufgrund ihrer Statusmeldungen, "es gibt keine vernünftigen Männer, alle Männer sind Arschlöcher" etc., dass sie für so was nicht offen ist und das eh Misserfolg hätte. An sich erstmal nicht schlimm, mir macht Abweisung nicht viel aus, komme ich sehr gut klar mit, aber kein Bock schlechten Ruf zu bekommen.
  24. Ich kenne sie halt flüchtig, paar mal gesehen, paar mal kurz gequatscht. Sie hat mich halt in der kurzen Zeit schon echt beeindruckt und ihre Statusmeldungen sind halt sehr ansprechend, mit Ausnahme der erwähnten Männerfeindlichen. Aber das Hauptding ist, dass sie echt mmega heiß ist und der Sex bestimmt Bombe wäre. Sie kennt die gleichen Leute wie ich und ich möcht nicht so nen Ruf weghaben, der möchte nur Sex. Klar ich belüg die Frauen mit denen ich Sex möchte nicht, aber ich denke, dass es außer diesen Frauen niemanden was angeht und mir im sozialen Kreis bei den Frauen extremst schadet so nen Ruf zu haben. Also auch bei den Frauen mit denen ich gar keinen Sex möchte. Gibt allgemein nur wenige mit denen ich möchte. Zur zeit nur mit dreien. Ich denke, dass der Misserfolg vorprogrammiert ist, wenn sie weiß, dass ich nur an Sex interessiert bin und dass sie das verletzen würde. Ihre Posts lassen das stark vermuten. Und ich hatte den Eindruck, dass sie mich jetzt schon echt gut findet. Starrt mich viel an, sucht meine Nähe, versucht Kontakt herzustellen, macht mir Kompliment usw. Ich denke halt nur, dass sie sich wie ein Objekt vorkommen wird oder wertlos, wenn ich ihr sage, hey ich wollt dich nur mal ficken, weil ich denke dass du das sehr gut kannst ;) Keine Ahnung, ich möchte sie nicht als Objekt abwerten, sie ist Mensch. Dass sie verletzt sein wird. Ich denke nicht, dass sie unterscheiden kann, dass ihre Wertigkeit nichts damit zu tun hat, dass ich nur Sex mit ihr möchte. Ich denke sie hat diese Logik, warum möchte er mich als Mensch nicht, warum nur meinen Körper
  25. Bist du dir bewusst, dass es sein kann, dass sie wieder aus heiterem Himmel mit dir Schluss macht. Wenn ja, wie fühlst du dich damit. Frag dich mal, welche Gefühle es in dir hinterlassen hat, als sie mit dir Schluss gemacht hat und ob du noch was an negativen Gefühlen mit dir rumträgst.