Fugazi1984

Member
  • Inhalte

    179
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

63 Neutral

Über Fugazi1984

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Lower Austria

Letzte Besucher des Profils

1856 Profilansichten
  1. Das läuft ja momentan alles zu normal als das man viel dazu sagen könnte....HB fokusiert, toller Urlaub, wir sind ein tolles Paar etc etc. usw. Vergönn ich dir auch in allen Belangen. Nur schreit BFF nach Aufmerksamkeit. Als Küsserkönig Nummer 1 wäre jetzt eigentlich eine Kostprobe ihres Mandelsteins fällig wenn du im Öl bist. Das nimmt ihr so einige Selbstzweifel. Die Arme findet keinen Stecher, geht halt mal so gar net. Da muss man mit Rums rein in die Schusslinie - net das mir hier der Ofen ausgeht und du dich womöglich wirklich für deine HB entscheidest. Ohne jetzt den Teufel an die Wand zu malen aber Scheiße is da wo man den Haufen hinlegt Lorenzo Schatzi!
  2. Er lebt....das freut mich zutiefst! Ich warte allerdings noch immer auf den Punkt wo BW , weil du nicht mitspielst, zu deiner HB geht und ihr irgendeinen Schwachsinn steckt bzw. euere Knutscherei ein wenig aufgeschmückt. Dann hast du nämlich wirklich dreck am Stecken. Die ganze Konstellation is ja ohnehin für die Fische. Wenn du die Alte permanent im Genick hängen hast dann warte mal ab bis du dir richtig die Kante gibst...da is der Hals das wenigste das du küssen wirst. Also was will denn der Lorenzo nun? Eine Affäre mit BW und die HB auf Abruf? Nimm den Dreier...dann werden sie beste Freundinnen weil die andere doch so feste tolle Brüste hat und du hast deine Ruhe....
  3. Was MarkusA sagt! Hätte ich null Bock drauf auf Dauer wenn meine Schnalle permanent am rumtippen is neben mir. Scheiß egal ob mit Typen, Freundinnen oder Tante Mitzi! Vor allem die Eifersuchts Scheiße die dann von ihr kommt wenn du mal nur mit Kumpels essen gehst etc. is ganz großes Tennis. Und das nach 2 Monaten...ne du, musst du net haben.
  4. Wozu braucht Sie ihn dann noch? Höhöhö....aber ich muss zugeben ich habs 2 mal lesen müssen :P
  5. Ja aber nicht krampfhaft dasitzen und warten bis denn endlich was kommt. 60 Stunden Woche is schon hart keine Frage aber tu was. Geh raus, triff Leute, mach Sport....leb halt dein Leben. Die einzige Frau bei der du jemals warten darfst, ihr nachlaufen, zu betteln und zu flehen is jene aus deren Titten Bier kommt. Da is einfach alles erlaubt!
  6. Die Dame hat ihre damalige Beziehung noch nicht verarbeitet. Wenigstens kommuniziert sie dir das zeitnahe. Ginge auch anders indem sie eine Beziehung mit dir eingeht, du wirst der Rebound Guy und nach einem halben Jahr folgt dann der Satz von wegen "nicht sicher, bla bla" Ich an deiner Stelle würde da jetzt mal keinen Druck machen bis sie investiert. Optional: PP Zitat bitte einfügen!
  7. Auch wenn ich deinen Beiträgen immer viel abgewinnen kann, verstehe ich die Aussage dieses Beitrages nie? Probleme sind da wo man sie sich macht! Sprich es obliegt ihm wie er das ganze angeht und Teil des Problems wird oder eben eine Lösung findet und dann Teil jener ist.
  8. Redet ja auch keiner davon das sie nie wieder Lust auf andere Schwänze verspüren wird. Kommt halt dann drauf an wie die komplette Beziehung läuft ABER... Ich für meinen Teil sag dir trotzdem hier, das eine Frau die sich sexuell weiß zu orientieren was Partner, ONS, 3er oder meinetwegen auf den Bauch kacken betrifft einfach für mich eine aufgeschlossenere und im besten Fall stabilere Persönlichkeit ist beim screening (ich mag das Wort nicht). Und je früher sie diese Erfahrung macht desto besser. Ich hatte ne LTR die hatte davor 20 Schwänze und auch mal 2 gleichzeitig . Die wusste was sie wollte und hatte einfach viel durch im Leben...da war ein Carlos mit dicken Oberarmen nicht gleich ein Grund warum das Höschen feucht wurde. War aber nur gut für unsere LTR und das auf mehreren Ebenen und haben wir auch immer wieder drüber geredet. Ich halt von dem ganzen Scheiß nix sich anzuschweigen was EX Partner betrifft. Im besten Fall lernst was draus und is immer guter Gesprächsstoff. Was das ganze dann hier mit Intoleranz zu tun hat kann ich nicht nachvollziehen. bzw. mit Prinzipien und Wertvorstellungen. Gut wenn die jeder hat, find ich klasse aber weder drück ich hier wen meine eigenen aufs Auge noch bin ich intolerant oder sonst was. Lediglich der Denkansatz dem ich dem TE hier gebe is ein anderer.
  9. Der Klassiker mit der Badwanne voller Eis und der frisch genähten Wunde in der Nierengegend!
  10. Das könnte noch interessant werden hier...muss ja eine steile Rakete sein deine Holde!
  11. Vielleicht mal ganz anders sehen und froh sein das die Tante gut durchgebrezelt wurde bevor ihr zusammengekommen seid. Grade mit dem Alter kommt plötzlich die Erleuchtung das auch andere Dödel genau so hart wenn nicht härter sind. Die Konsequenzen kennt man dann ja. Je mehr sie erlebt hat desto besser und sie steht vielleicht gerade dadurch aufgeschlossen zu ihrer Sexualität. Ich für meinen Teil bin mittlerweile froh über solche Aussagen von Frauen, ohne Scheiß. Wäre das Gegenteil der Fall würd ich vorsichtig werden.
  12. Was kostet ein Flug nach Berlin? Auf jeden Fall auf die Homeparty und dann party hard! Nimm deinen 2m Wookiee mit und weißt du was du dann machst? Du zwickst dir noch eine Tante dort auf und bringst sie in dem ganzen Debakel hier unter. 4 Weiber mit Lorenzo!
  13. Geile Idee aber wollen wir ihm mal net die Optionen öffentlich vorgeben hier...im Endeffekt warens die Freimaurer, oder Chemtrails oder einfach beides!
  14. Aus dem Leben gegriffen, scheiße das wär ja fast zum heulen weil meine Ex vor 4 Wochen abgebogen ist...aber eben nur fast! Hör auf den Mann! Vergessen wirst du das nie Junge, nur anders damit umgehen! Läuft bei dir!
  15. Es kam so unerwartet... Du hast sie gebolzt, stimmts? Ich warte dann auf eine Ende ala Inception....der Kreisl will einfach nicht umfallen!