xStinsonx

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über xStinsonx

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

548 Profilansichten
  1. Hey, vielleicht kann ich dir ja mit meiner Ansicht der Sache weiterhelfen, da mir deine Situation leider viel zu bekannt vorkommt.. Bei mir war es so ziemlich das selbe, ich erkannte sehr früh, dass es im Endeffekt eine Sackgasse war, hab aber immer wieder versucht mit dem Kopf durch die Wand zu brettern, wobei ich immer wieder aufs Neue auf die Fresse geflogen bin und dann wieder an der Erkenntnis "Sackgasse" stand, so entstand der Teufelskreis der mich ein Jahr in Beanspruchung nahm. Ich gab unendlich viel Kraft in die "Eroberung" dieser Frau, mal hatte sie die "Kontrolle", mal ich, aber im Grunde genommen war es sinnlos. Kaum hatten wir eine "LTR", war sie kurze Zeit später schon wieder beendet usw. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das das ganze verschwendete Zeit ist und du eindeutig besseres verdient hast und auch bekommen kannst. Außerdem kannst du deine Kraft auch in Besseres investieren. Viel Glück weiterhin