Hottieboner

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     123

Beiträge erstellt von Hottieboner


  1. vor 3 Stunden, DeeJay574 schrieb:

    Ich finde es auch dahingehend immer etwas befremdlich, dass anscheinend auch die Damen da nicht weiter im Kopf sind als wir Männer. Und hier sprechen wir ja nicht von 17 jährigen Billig-Tussen aus dem Ghettoblock, sondern von gebildeten, teils studierten und deutlich erwachsenen Frauen. AIDS und andere Geschlechtskrankheiten hat´s wohl nie gegeben....

    Tja, wie heißt es so schön im Volksmund: "Wenn die Hormone kreisen, geht der Verstand auf Reisen" ..


  2. Ich bin mit einer mal in eine ähnliche Situation geraten und hab dasselbe gemacht wie du, nämlich sie stehen gelassen und mich vom Acker gemacht. Geht gar nicht so ein Verhalten. Finde es auch schade, wie das hier einige versuchen zu rechtfertigen, a la "hoe phase", "ist erst 22", "war rallig", "waren ja nicht monogam", "hatten ja noch nicht mal Sex gehabt".

    Ihr Verhalten war indiskutabel, und das weiß sie, Alkohol und Party-Laune hin oder her Allerdings jetzt auch nicht so dramatisch, dass noch eine krassere Reaktion von dir erforderlich gewesen wäre. Das Übelste wäre gewesen, dich noch neben die beiden zu stellen oder Stress mit dem Typen anzufangen. Das hätten andere durchaus getan, Jüngerer, Unerfahrenere. Zum Glück warst du so souverän, dich der Situation zu entziehen, nachdem du sie korrekt erkannt und sortiert hattest.

    Daher: Du hast mit dem dramalosen Abhauen schon alles richtig gemacht. Ob dann allerdings deine Reaktion am nächsten Morgen richtig war, darüber kann man freilich geteilter Meinung sein. Letztlich hättest du dich dabei m.E. von deinem Ziel leiten lassen sollen, nämlich sie zu layen. Das war doch sicherlich (nur) dein Ziel, und nicht LTR?!


  3. Ich kann es kaum erwarten, die Auflösung der Komdom-Geschichte zu erfahren, das ist ja spannender als jeder Hitchcock-Krimi! 😃 Also ich finde ja auch den Ort der Ablage verdächtig, direkt neben dem Bett im Beistell-Schränkchen, das klingt zumindest danach, dass es dort deponiert wurde, um bei entsprechenden Aktivitäten im Bett daneben zum Einsatz zu kommen. Die Frage ist nur, ob mit dir, Carlos, Chad, oder diesem ominösen unter Verdacht stehenden Arbeitskollegen ..

    Hast du es denn mittlerweile bei ihr angesprochen? Wolltest das ja tun.

    • LIKE 1

  4. Am 20.10.2021 um 23:02 , TheSteve schrieb:

    Dann fängt sie an zu fragen: ich würde so special aussehen und was ich mache, wo ich wohne, wie alt ich bin. Schätzt mich auf 48. Ich sage gleich als dritte Frage das Alter wäre ganz schön direkt . Sie warum ist doch wichtig o.ä.

    Und hast du ihr dein wahres Alter daraufhin gesagt, und wie war ggf. ihre Reaktion darauf? Meiner Erfahrung nach gibt es bei sehr großem Alterstunterschied zwei Verhaltensweisen der Mädels. Die einen fragen gar nicht nach dem Alter, ganz so als ob sie die "bittere" Wahrheit (des großen Unterschieds) lieber selbst gar nicht erfahren möchten, während die anderen - wie hier in deinem Fall ("ist doch wichtig") ein riesen Trara drum machen, und leider auch diejenigen sind, die dann oft auf Abstand gehen, wenn bzw. weil ihnen der Alters-Abstand dann doch zu groß ist.

    Daher würde mich interessieren, wie das HB aus dem Report, die ja zur letztgenannten Kategorie gehörte, reagierte als du ihr sagtest, dass du 53 bist - zumal sie ja erst 29 ist, und das geschmeidige 24 Jahre Altersunterschied sind ..


  5. vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

    Am telefon darauf noch freundlich nachgehakt wieso ich mich jetzt erst wieder melde ob die anderen "Bitches" vorrang oder keine  Zeit haben. (Besonders logisch wenn Frauen sich beim ersten Date vögeln lassen und dann andere als Bitches betiteln)

    Das ist in der Tat erstaunlich. Wäre ja zu geil, wenn du sie mal drauf ansprichst: "Sag mal, warum nennst du meine anderen Mädels eigentlich Bitches? Erinnerst dich nicht mehr daran, dass du gleich bei unserem ersten Treffen Sex mit mir hattest - was unterscheidet dich eigentlich von diesen von dir so genannten Bitches?" 😂


  6. vor 11 Stunden, TheSteve schrieb:

    Dünnes Eis, was Du da fragst. Ich hoffe die Frage war nicht ernst gemeint. 17! Das wäre eine Straftat! 

    Wer es so nötig hat, hat hier nichts zu suchen!

    Sorry. Nicht mal im Spaß. 

    Ich hatte hauptsächlich gefragt, weil ich genau diese Antwort bzw. Fehleinschätzung erwartet habe, und rausfinden wollte, ob auch du diesen offenbar unausrottbaren Rechtsirrtum verinnerlicht hast. Also erstmal: Nein, es wäre keine Straftat, informiere dich bitte, bevor du dich auf dünnes Eis begibst, indem du einen derartigen Unsinn behauptest.

    Du bist 53 und hast regelmäßig was mit Mädels Anfang 20 und schreibst "18, 19, 20 reicht doch wohl auch.", wobei das als Ü50-Typ schon "schlimm genug" (deine Worte) sei.

    Was soll denn so viel "schlimmer" sein wenn sie 17 statt 18 ist? Nochmal: es ist nicht strafbar, und du warst ganz offensichtlich von ihr attracted, hast mit ihr geflirtet, sie fand dich offensichtlich auch anziehend, hat dir ihre Nummer gegeben, du behandelst die Mädels, mit denen du Dates / Sex hast stets respektvoll und korrekt, und versuchst ihnen eine schöne Zeit mit dir zu machen (so jedenfalls mein Eindruck nach deinen Date-Schilderungen), daher sehe ich darin kein Problem, auch wenn sie mal 17 sein sollte.

    Nebenbei bemerkt lässt deine Wortwahl "schlimm genug" tief blicken meines Erachtens, du scheinst die Verführung von / den Sex mit sehr jungen Frauen nur aufgrund des großen Altersunterschiedes als etwas "Verbotenes", "Verdorbenes", "Böses" zu sehen. Abgesehen davon dass das eher das etwas ist, was nicht hierher passt, frage ich mich warum, denn wie ich schon schrieb, du behandelst die Mädels doch korrekt, sie wollen es auch, du gibst ihnen ein schönes Erlebnis und bekommst eines von ihnen - das ist doch ein Deal zum beidseitigen Vorteil, egal wie groß der Altersunterschied nun sein mag (alles innerhalb des legalen Rahmens natürlich, wozu aber 17 definitiv zählt).

    • LIKE 4

  7. Bleibt noch eine Frage offen, falls ich es nicht überlesen habe: wie groß bist du?

    Er hatte es erwähnt. Nur 1,70 Meter! Das ist ein entscheidender Faktor

    zu seinen Ungunsten. Bitte erspart mir Antworten, wonach das angeblich

    keine Rolle spiele, denn das tut es!

    Eine derart geringe Körpergröße ist absolut hinderlich. Punkt.

    Mich erstaunt, dass hier sonst keiner drauf eingeht.

    • TOP 1

  8. > "Auch wenn es juristisch kein Problem wäre, aber als Vater (der ich nicht bin)

    > würde ich vermutlich ausflippen, wenn meine 17-jährige Tochter mit nem 34-jährigen

    > rummachen würde."

    Wieso eigentlich? Mit welcher Begründung?


  9. Ich habe an verschiedensten Stellen in diesem Forum immer wieder

    mit Erstaunen und auch Verärgerung festgestellt, daß offenbar niemand

    weiß, was "pädophil" bzw. "Pädophilie" bedeutet und diesen Begriff

    offenbar stets und immer dann zu Unrecht und inflationär verwendet,

    wenn entweder a) das Mädel unter 18 (also noch nicht volljährig) ist oder aber

    b) der Altersunterschied sehr groß ist, sagen wir mehr als 10 Jahre ...

    Damit aber hat das NICHTS zu tun!

    Würdet ihr euch bitte mal informieren und zur Kenntnis nehmen,

    daß mit "pädophil" bzw. "Pädophilie" eine sehr schwere, ernste

    und krankhafte Sexualstörung gemeint ist, die sich dadurch kennzeichnet,

    daß der betreffende Mann auf Mädchen VOR (!) Eintritt der Pubertät steht,

    also Mädchen, die noch nicht ihre Periode haben und somit auch noch keinen

    weiblichen Körperbau.

    Also zum Begreifen an zwei Beispielen verdeutlicht:

    a)

    Mann, der auf 8-jährige oder 10-jährige Mädels steht = pädophil

    b)

    Mann, egal wie alt, der eine 17-jährige attraktiv findet = NICHT pädophil

    Würdet ihr euch das bitte mal merken und korrekt anwenden?

    Danke.


  10. Laß Dich nicht beirren von den Modemuffeln hier:

    die Hose steht Dir sehr gut und paßt auch gut zu

    dem Hemd und den Schuhen. Es ist klar, daß Du damit

    bei den Mädels - positiv - auffällst.

    Lila Schuhe dazu wären allerdings m.E. "too much" ...

    Wie jemand anderes schon schrieb: bei etwas auffälligeren

    Teilen ist es wichtig, daß der Rest eher schlicht und nicht

    mit schrillen Farben daherkommt. Gerade diese Schlichtheit

    betont das herausragende Teil Deines Outfits (hier: die rosa Röhre)

    noch mehr und verhindert, daß es "try hard" wirkt und ins

    Lächerliche abgleitet.


  11. Nutzer "Buschkämpfer" schrieb:

    "Das partnerschaftliche Interesse an wesentlich jüngeren Frauen basiert

    auf männlichen Komplexen. Der Mann fürchtet sich vor starken Frauen.

    Er umgeht seine Angst, indem er sich eine Partnerin sucht, die ihm nicht

    ebenbürtig ist. Er glaubt, mit einer jungen Frau den Verfall, vor dem er

    sich fürchtet, nach hinten schieben zu können. "

    Ich habe selten einen derartigen Unsinn gelesen und wußte nicht,

    ob ich spontan lachen oder weinen soll als ich das las. Nebenbei bemerkt:

    Bist Du wirklich ein Mann? Die obige Argumentation wird nämlich EXAKT so

    von Feministinnen und/oder älteren Frauen verwendet, also von einer

    Klientel, der es natürlich gehörig gegen den Strich geht, wenn ein

    älterer Mann nicht der gesellschaftlichen Konvention folgend mit Ü30 oder Ü40

    -betaisiert - eine etwa gleichaltrige Frau hat und versorgt.

    Von dem Zeitgeist-Gerede über "starke Frauen" ganz zu schweigen ... übelster Feminismus pur.

    Wieso außerdem "partnerschaftliches Interesse"? Der Thread-Ersteller

    meinte wohl sicherlich "sexuelles Interesse". Für mich scheint klar:

    Jeder ältere Mann, der behauptet, er sei (sexuell) nicht an einer 18-jährigen

    interessiert - ist entweder schwul oder er lügt. Oder nicht?

    Ich wundere mich sehr, daß die obige Passage hier auf so wenig

    Kritik gestoßen ist. Ich jedenfalls habe mich köstlich darüber amüsiert,

    auch wenn darin leider auf das Bitterste zum Ausdruck kommt, wie sehr

    der feministische Zeitgeist die Männer inzwischen degradiert und dressiert hat.

    Kollege "Buschkämpfer" wünsche ich viel Spaß mit "starken (älteren) Frauen"

    während ich dem Threadersteller alles Gute wünsche bei den "jungen Dingern".

    Ach ja, eines noch: Deine "Neigung" ist völlig normal und Du teilst sie mit

    ca. 99,9% aller gleichaltrigen Männer. Der Unterschied ist nur, daß Du es

    zugibst und die Sache in die Hand nimmst, während sich die meisten

    - durch den Zeitgeist konditioniert - dafür schämen bzw. sich nicht trauen,

    insofern aktiv zu werden.


  12. "Ich würde bei einem Verkauf Minimum 13 000 Euro verlangen und es auch bekommen"

    Vergiß es einfach. Verlangen kannst Du viel, bekommen wirst Du die 13.000,-

    definitiv nicht. Zwischen Wunsch und Wirklichkeit klaffen da erhebliche Lücken,

    der Markt zahlt definitiv NICHT diese Preise für ein 123er Coupé. Der Umstand,

    daß vielleicht irgendein Classic-Data-Kurzgutachten Dir diesen utopischen Wert

    bescheinigt heißt gar nichts.

    Realistische Marktpreise für ein gutes Exemplar mit H liegen derzeit

    etwa bei 4.000,- bis 7.000,- maximal. Einzelne Ausnahmen sind natürlich

    immer möglich, es ist nicht ausgeschlossen, daß jemand auch mehr zahlt,

    z.B. weil er Kohle im Überfluß hat und keine Lust hat, ewig zu suchen.

    Ich gebe Dir allerdings recht, daß es fast unmöglich ist, einen guten

    für 2.000,- bis 3.000,- zu bekommen. Fast.

    Gruß,

    hottieboner


  13. Mein Tip wäre ein Mercedes W123 Coupé, Baujahre 1977 bis 1985.

    Extrem zuverlässig, sehr stilvoll, falls gepflegt, komfortabel und langstreckentauglich.

    Allerdings muß dann der Stern vorne drauf sein, und auch sonst darf nichts

    gammelig sein. Dazu noch die originalen "Barock"-Leichtmetallfelgen und

    Du hast ein stilvolles, elegantes Coupé. Die Besonderheit bei dem Wagen

    ist auch noch, daß die komplette Fensterfront runterkurbelbar ist d.h. es

    gibt keine B-Säule sodaß alles von vorne bis hinten dann offen ist!

    Fast Cabrio-Gefühl dann ...

    Mit etwas Glück bekommst Du für 2.000,- bis 3.000,- EUR einen

    brauchbaren. Leider haben die Preise allerdings etwas angezogen

    zuletzt weil die Wagen nach und nach alle gen H-Kennzeichen rutschen.

    Gruß

    Hottieboner